Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Heidi 45j - Stuttgarter Str.

    Kurzer Bericht:

    30 Min. für 100€. Normalerweise kosten dort 30 Min. 80€, mit ZK 100€. ZK bewirbt sie lt. Anzeige nicht aktiv.

    Das Streicheln war mehr ein großflächiges, schnelles Reiben über den Körper, vollkommen unerotisch.

    Ich fragte, wie´s mit ZK aussieht: flüchtige Küsse auf den Mund möglich. Aber mehr habe ich auch nicht erwartet.

    Ich wollte sie frz. verwöhnen. Sie legt sich hin und rubbelt wie wild an ihrer Klit. Da war kein Platz mehr für meine Zunge. Eine Zeitlang schaute ich dem Treiben zu. Ich fragte schließlich, ob ich auch ran darf. Dazu sollte ich mich in eine für mich unbequeme Position begeben. Ich merkte, sie legt keinen Wert auf frz.

    Dafür, dass sie älter als die meisten anderen SDL ist, hätte ich mehr Raffinesse im Bett erwartet. Die Performance war wie von einer 18jährigen mit 3 Wochen SDL-Erfahrung.

    Es war keine Abzocke, es war aber auch nichts dabei, was positiv zu erwähnen wäre. Definitiv keine Wiederholung.

    Ach ja: das "Schatzi"-Unwort kennt sie auch, gebraucht es aber nicht inflationär.
Lädt...
X