Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Izabella - Franz + DT Expertin! - Abzocke pur

    Hab o.g. Dame letzte Woche in Amberg besucht – optisch genau meine Kragenweite.
    Hatte nicht viel Zeit und hab deshalb die 50-Euro-Variante für 20 Minuten gewählt.

    Ablauf im Telegrammstil:
    voher gefragt, ob fingern mit Eindringen möglich? Ja
    Nach kurzer Wäsche Körperkontakt im Stehen gesucht - abgelehnt - statt dessen Aufforderung: „hinlegen auf Bett“ dann gefühlloses Rubbeln
    Fingern eingefordert – nur mit Kondom über Mittelfinger – eingedrungen bis zum Muttermund – Finger hin und her bewegt – Komentar: „nicht schön“
    Verkehr in Doggy-Stellung verlangt – abgelehnt „nicht für 50 Euro“ - „ du nicht mich ficken, ich dich ficken“ (wahrscheinlch meinte sie die Reiterstellung, wo sie selbst Eindringtiefe und Geschwindigkeit bestimmen kann)
    Blasen verlangt – kennt sie nicht (branchenübliche „Fachsprache“ beherrscht diese Anfängerin offensichtlichm nicht)
    Dann wurde ich auf „Zeit“ hingewiesen
    Lust verloren und mich selbst befriedigt - sie als Wichsvorlage benutzt – KB abgelehnt, dafür Papiertücher bereit gestellt.
    Alles in allem ein Disaster – 50 Euro sinnlos verbraten.
    wer´s nicht glaubt, solls selbst ausprobieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (05.04.2015), Hoftester (23.03.2015), gumby (23.03.2015), Amateur66 (23.03.2015)

    #2
    Mit hilfe der SuFu hättest du dieses Erlebniss vermeiden können.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X