Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi - deutsch
bitte erfragen
07407 Rudolstadt
0175-5514184
BRANDNEU! SUSI (24)

Ich bin eine süße Gespielin mit hübschem
P*ppengesicht, habe halblanges Haar und eine
üppige MegaNaturOW (80 F). Ich bin schlank
mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen
nicht dünn, aber erst recht nicht dick.
Einfach schön. Einfach deutsch.

Ich liebe es, wenn Du mich überall
berührst und streichelst und wenn Du mich überall
küsst. Wirklich überall. Das Gefühl prickelnder Küsse
auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin
leicht erregbar und erfülle Dir gern jeden Wunsch.

Meine frische, natürliche Leichtigkeit wird Dich faszinieren;
erst recht, wenn ich Dir meine frivolen Fantasien ins
Ohr flüstere. Aber vielleicht magst Du mir ja auch
einfach nur zuschauen, wie ich mich selbst in Stimmung
bringe, um mich dann mit echter Leidenschaft fallen zu lassen.

Besonders mag ich: GV in allen Stellungen - ZK - Spanisch - Franz. Verbalerotik - AV - D*ldospiele - F*ngerspiele - K*rperküsse - KB - und alles andere.

Gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeikommen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.

03672-4897767
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi + Kristi : neue Stadt + Glück !

    Ich hoffe, daß ich keine Maulschellen von den zwei Damen beim nächsten Besuch bekomme, weil ich meinen Lobgesang hier mal unter einer Anzeige singe....
    Für die Besucher ists kein Problem, da sie ja beide in einem Haus tätig sind, tja und da es in Rudolstadt nur ein größeres Haus gibt, wissen die Auskennen schon, von welchem Haus ich schreibe - ja genau - das gegenüber den Einkaufseinrichtungen, mit dem kleinen Parkplatz vor der Haustür. Für Mutige und für Männer, die zu ihrem Hobby stehen - natürlich ohne Gebühren......
    Aber um die Hausecke rum gibts noch den LIDIL Parkplatz - keine 5 Minuten Fußweg.
    Also wer Kristi besuchen will bimmelt bei Sommer und wer zu Susi möchte drückt bei MAI drauf, besser ist auf alle Fälle vorher anzurufen.
    Für beide trifft zu, daß ihre Fotos absolut realistisch sind und der Sexy Service nicht nur geschrieben steht, sondern auch eingehalten wird.
    Absolut angenehm der hohe Standart der Wohnungseinrichtung : Neu und sehr gut ! Keine brüchigen Drahtgestelle als Betten, sondern richtige Liebeslager = groß und stabil !

    Na wer sich nicht zwischen blond und schwarz entscheiden kann, hat ein Problem, wer eine feste OW sucht, hat kein Problem - er wird bei Beiden fündig. In Rudt + Saalfeld und umliegenden Dörfern gibts kaum Fanzosen, sollte mal einer Auftauchen - ihm wird in der Muttersprache geholfen....
    Ich weiß nicht, ob beide SDLs auch zusammen Dienste anbieten, das mag der Interessierte schon selber erfragen.
    Die Männers, die am So. Nachmittag längere Zeit bei Sommer geläutet und gewartet haben bitte ich um Nachsicht, wir hatten da oben eine etwas längere "Beratung" durchzuführen.
    Was haben Beide noch gemeinsam ? Ja sie sind auch die nächste Zeit noch in Thüringen zu finden.....
    Sicher nicht am selben Ort, aber für Thüringer erreichbar....

    Kollega, der Du am So. Nachmittag vor der Haustür gewartet hat als ich an Dir vorbei rein marschierte - tut mir Leid - aber ich hatte Termin. Und Termine werden eingehalten !

    Grüzi ! Maxs

    Mal sehen, was nun wieder für ein Gemecker einsetzt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (25.03.2015), Stier73 (24.03.2015), MMikee (24.03.2015)

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was nun wieder für ein Gemecker einsetzt....
    Sei nicht böse, denn es ist natürlich löblich, dass du berichtest... aber in deinem Beitrag erfährt man rein gar nichts über den Service, den du in Anspruch genommen hast und vor allem was du dafür geblecht hast. Das sind aber durchaus wichtige Informationen hier im Forum. Oder auch, ob du die beiden zusammen gebucht hast oder einzeln etc.

    Und über Susi hattest du ja schonmal berichtet... http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=susi
    Da sie aber nun andere Bilder eingestellt hat, halte ich es für legitim, mal einen neuen Thread aufzumachen. Du hättest natürlich auch deinen damaligen Beitrag hinweisen können.

    Wie gesagt, ist nur konstruktiv gemeint :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (24.03.2015)

      #3
      Ja die Susi gefällt mir auch, und steht schon seit längeren Auf meiner Liste
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Neuen Thred ?

        Tja hätte ich nen neuen Thd. aufgemacht wäre die fachkundige Hilfsaufsehermeute wieder über mich hergefallen, bei manch anderem Berichter passiert sowas nicht...
        Wenn bei einzelnen herausragenden Damen bis zu 25 Seiter Folgeberichte hintereinander geschrieben sind, find ich das auch nicht besonders erregend - irgendwann sollten alte Berichte in so einer Art "Archiv" abgelegt werden. Wer wissen will, was vor 3 und mehr Jahren passiert ist, sollte sich dort an einsamen Abendenden eingraben.

        Preise ? Ich laß mich nicht Hängen, aber das bewegt sich im hiesigen Rahmen : 20 Min = 50, 30 zu 70-80, Stunde ab 100. Im normalen Sexbereich keine Zuschläge, werden Abnormalitäten verlangt, so wird natürlich Aufschlag fällig....
        Ich wiederhole mich : Fotos stimmen ! Geschriebener Service wird auch umgesetzt !
        Die Damen kennen sich nicht. Ob sie für Dreierspiele bereit sind, muß schon jeder Klieent selber erfragen - wozu gibts Telefon ? Und da gibts sogar Festnetz mit AB.
        Und mein persönlich genutzter Service ?
        Bei aller Schreiberei und manch Wichtigtuerei hier, bei mir bleibt da schon einiges übrig was in die Kategorie "intim + vertraulich " gehört.Ich komm vom Dorf und da gehts natürlich zu.....
        Außerdem gehöre ich nicht zu den Typen die mit Lupe, Bandmaß, Kurvimeter, Waage, etc. unterwegs sind.

        Viel Vergnügen und Entspannung.....

        Gegenüber befindet sich ein netter Bäckerladen mit Imbißversorgung >> für davor und auch für danach....!
        MAXS
        Zuletzt geändert von maxs; 24.03.2015, 12:25. Grund: Struktur

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          ... - irgendwann sollten alte Berichte in so einer Art "Archiv" abgelegt werden.
          Und wer bitte soll das machen
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Preise ? Ich laß mich nicht Hängen, aber das bewegt sich im hiesigen Rahmen : 20 Min = 50, 30 zu 70-80, Stunde ab 100. Im normalen Sexbereich keine Zuschläge, werden Abnormalitäten verlangt, so wird natürlich Aufschlag fällig....
            Habe gerade telefonisch nachgefragt: 150€/Std. "... da ist dann alles mit drin!" was immer das auch heißen mag.

            Schönen Tag
            Stromer

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Tja hätte ich nen neuen Thd. aufgemacht wäre die fachkundige Hilfsaufsehermeute wieder über mich hergefallen, bei manch anderem Berichter passiert sowas nicht...
              Du hast aber hiermit einen neuen Thread aufgemacht, weshalb ich diesen Satz nicht verstehe.

              Im Übrigen sind deine weiterfolgenden Zeilen genau der Grund, weshalb ich deine Berichte nicht sonderlich mag. Dieses Forum ist genau dazu da, um über den angebotenen und in Anspruch genommenen Service und die Preise der Damen zu berichten. Wenn das für dich "zu intim und vertraulich" ist, dann brauchst du im Grunde auch nicht berichten, denn anrufen oder selber herausfinden kann auch jeder selber. Das hat auch alles rein gar nichts mit vom Dorf oder der Stadt kommen oder Natürlichkeit zu tun...

              Und diese Informationen, die du immer in den Vordergrund rückst, wie Stabilität der Betten, Einrichtung der Wohnung, Aussehen des Hauses, Umgebung mit Imbissbuden oder was auch immer, sind höchstens am Rande interessant und sicherlich nicht das Kriterium, das hier einen Bericht kennzeichnen sollte. Ich würde meinen Besuch bei einer SDL z.B. nie davon abhängig machen, ob das Bett jetzt quietscht oder nicht.

              Und konkret zu diesem Thread: Du erwähnst Susi und Kristi bereits zusammen in der Überschrift und es ging meines Erachtens nicht hervor, ob du vielleicht beide zusammengebucht hast oder einzeln oder in welchem Verhältnis auch immer. Du brauchst dich nicht direkt bei jedem Mist auf den Schlips getreten zu fühlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wolf01 (28.04.2015)
              Lädt...
              X