Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anja

    Hallo !

    Gleich vorweg : ich mache zur A. einen thread auf weil ich nach dem heutigen Erlebnis meine man sollte sie nicht nur auf den Keller http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=anja reduzieren.

    Also: wie gehabt war auch heute wieder mein Tag - 10:30 hatte ich mit dem wuscheligen Wirbelwind vereinbart und pünktlich empfing mich dann auch die Hausdame. Gästefreundlich wie immer fragte sie mich nach meinem Getränkewunsch, nach ein paar Minuten kam dann auch die Anja, begrüsste mich lieb und balancierte das Tablett mit dem Kaffee die Treppe hoch, ich hinterher. Klar. Wohin sonst, nachdem ich nach dem Aufstehen aus'm Sessel das erste Mal länger als eine Sekunde ihren Busen streifte.

    Der Ablauf ist bekannt - Ausflug in's Bad meinerseits, sie nochmal kurz runter, Wiedersehen auf dem Bett...

    Besser gesagt - vor'm Bett, denn dort gab's die ersten Küsse und Umarmungen... Ab in die Horizontale.

    Und nach einigen Küssen, die nach Bonbon schmeckten erkundete A. schleckend und knabbernd meinen Körper und gaaanz langsam kam sie dann zwischen meinen Beinen an ... und sah mich mit ihren blauen Augen an ... ihr hingebungsvolles Frz. und EL macht mich meschugge.

    " Ich hab' Öl dabei." Sie begriff sofort, legte sich auf den Rücken und tropfte sich das Sanddornöl auf den Busen - weiter ging's ausführlich mit spanisch... Ich weiss nicht, wenn ich all das was in meinem Kopfkino abläuft mit ihr machen wollte - ich bräuchte 3 Schwänze.

    ... eigentlich schwebte mir heute zum Finale eine GB vor, plötzlich kam die Stimme " Ficken ". Ich zögerte kurz, dann fragte ich : " Anja, ist Deine Muschi sehr eng ?" ( Man weiss ja nie, ausserdem war ich voll geladen und wollte sie schnell und heftig nehmen.) - und sie sagte " eng ? - probieren."

    Also zog sie den Mündungsschoner über, machte sich mit Spucke feucht und liess mich mit sanftem Druck eindringen. Kein Flutschi, sehr angenehmer "Grip". Nach einigen Stössen begann sie erst leicht zu stöhnen, ich dachte schon an Theater, hab' das erstmal ignoriert und weitergemacht. Langsam wurde unser beider Stöhnen synchron - und lauter. Egal, ich dachte mir mein's ist echt , und spreizte ihre Schenkel und drückte die Beine nach hinten - Anschlag. A. zitterte, ich stiess heftig 'rein, sie war laut, ich stöhnte meine Geilheit heraus...

    Die Frage nach dem Auszucken stellte sich nicht - A. zitterte immer noch und stiess nun ihrerseits ihren Schoss gegen meinen, eine gefühlte Minute lang nachdem ich fertig war.

    Oha, das war ja mal eine Überraschung.

    Zur Hausdame sagte ich zum Abschied " Anja wird heute gut schlafen." Und A. küsste mich, und nochmal, und nochmal.

    Uff, schön war's.


    Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anmu2909 (31.03.2015), DerMaster7 (30.03.2015), Massage-Möger (29.03.2015), delloslegov (29.03.2015)

    #2
    3. Visite...

    Hallo !

    Eigentlich sollte ich Dich mit zur Darja dazu nehmen, war mein erster Gedanke als letzten So. Anja mich lächelnd begrüsste. Naja, hätte das vorhersehen können, schliesslich bin ich beiden sehr zugetan.

    Gut, habe ich heute nachgeholt.

    11 Uhr war im Obergeschoß richtig was los, mit unserem waren insgesamt 3 Zi. belegt, hab' ich noch nie um diese Uhrzeit erlebt. Zufall oder hab' ich die Kollegen drauf gebracht ? Wohl ersteres.

    Als mich Anja vom Bad abholte und wir im Zimmer waren stand vor mir auf dem Tischchen eine Tasse Kaffee (unbestellt). Oh, hat sie sich gemerkt. " Magst Du doch sonst auch ... " - schön.

    Nach einer Umarmung und längeren Küssen fragte sie mich : " Was möchtest Du denn heute machen ? "

    Ich zog sie zu mir ran, sah ihr in die Augen und sagte : " Zuerst frz., dann spanisch, dann nochmal frz. Alles intensiv und lange, ohne Tempo. Zum Schluss möchte ich Dich schnell und tief ficken.

    " Gut. " Sie lächelte mich schelmisch an ...

    So kam's dann auch. Mit einem herrlichen EL und angenehmen Druck bei der Hodenmassage startete die Behandlung im Liegen, halbtief bis tief, ohne Zähne... Ich liess mich von ihr mehrmals in die Nähe des O. führen, irgendwann bat ich sie zu stoppen, ich musste erstmal runterkommen.

    Pfff ... Als ich ihren Busen streichelte und anhob kam die Frage : " Möchtest Du Öl oder Gel ? " Gel hielt ich für angebrachter und sie nickte. Mein Schwanz auch ...

    Ich war jetzt gierig auf den TF. Sie hat auch eine echt gute OW, nicht zu fest, nicht zu weich, schöne Höfe und Nippel, von der Grösse alles harmonisch. So ging's dahin, mal drückte sie, mal ich ... geil. Ein geiles Gefühl und geiler Anblick - der Orgasmus klopft an. Dieses Balancieren mag ich.

    Wieder kurzer Break, danach setzte ich mich auf die Bettkante und A. begann knieend wieder mit frz. Ihr Zungenpiercing ist eine Waffe, schleckend vom Beutel bis zur Spitze hoch trieb sie mich wieder voran. Und wieder. Und wieder.

    Uff, ich fiel nach hinten. Und hörte: " Na, Du wolltest doch ficken, ich auch ! " Ruckzuck war der Gummi drauf und A. lag auf dem Rücken, sah mich lächelnd an... die Beine zum Oberkörper hin angezogen ...

    Eine Einladung.

    Als ich mit der Spitze ihren Eingang berührte schloss sie ihre Schenkel hinter meinem Rücken und zog mich mit sanftem Druck in sich rein. Ich bewegte mich leicht und sie stöhnte. Und als ihre Schenkel wieder losliessen spreizte ich sie weit, drückte sie nach hinten. Anatomisch war's jetzt ausgereizt, ich war auf Anschlag drin. Und die Laute welche sie nun von sich gab feuerten mich nochmal an . Und so tief wie's nur ging stiess ich 'rein, immer wieder...

    Ob echt oder Illusion - sie kam bevor bei mir das Licht ausging.

    ---

    Eine schöne Nummer war's, herzlich, warm, geil, robust. Ohne Grund war ich heute nicht das 3. Mal bei ihr.


    Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (03.05.2015), Jagdhorn (03.05.2015), DerMaster7 (03.05.2015), Massage-Möger (03.05.2015)

      #3
      Anja - von frz. und spanisch

      Hallo !

      Nachdem ich den Bericht des Koll. Artemis zur Barbara gelesen hatte, wusste ich was ich zügig brauche : einen richtig guten TF.

      Gut, ich hab' für heute 11 Uhr mit der A., welche ich noch in sehr guter Erinnerung hatte, einen Termin gemacht.

      Den Vorspann spar' ich mir, dass ich von der Lara ( deren Fotos ich etwas verunglückt finde) mit einem Quieken an der Tür begrüsst wurde, ist nebensächlich.

      ... hübsche Frau, die Lara ...

      Oben angekommen (Zi.3) fragte mich A. nach heftigem Geknutsche was wir denn so machen werden.

      Schön, wenn man Klartext reden kann !

      "Ich möchte zuerst ein kurzes frz., dann ein langsames langes spanisch, zum Abschluss das beste frz. was Du zu bieten hast."

      Sie lächelt, ich kann einfach nicht abwarten und greif' schonmal zu...herrliche Brüste...ein richtiges Bilderbuchweib.

      Nachdem A. die Matratze präpariert hat bittet sie mich "zu Tisch" und ich mach' mich lang. Ihr halbtiefes Blasen, bei dem die gepiercte Zunge die Eichel rotierend reizt verbunden mit dem nassen Geschlecke und Geschlabber an den Hoden macht mich kirre.

      "Stop!" Und ich ziehe A.'s Kopf von mir 'runter, mein Schwanz steht selbstbewusst "im Gelände". A. lächelt und ich frag' sie : "Gefällt er Dir?" "Jaaa..."

      Planänderung. "Dann zieh' doch den Gummi drüber !" "Du wolltest doch..." "Ich fick' dich jetzt..." "Ojaa..."

      Originalton.

      A. ist ein richtiges Luder, so einladend wie sie dalag konnte ich einfach nur sofort in die Vollen gehen. Vorspiel war überflüssig, sie wollte genommen werden. Und das tat ich dann auch.

      Nachdem sie durchgeschnauft und sich beruhigt hatte machte sie sich wieder mit ihren Lippen an mir zu schaffen.

      "Warte mal, erst spanisch..." Sie war noch'n bisschen durcheinander ;)).

      Ich legte ihr 2 Kissen unter den Rücken...verteilte Sprühöl auf ihrem Busen...und kniete mich über diesen üppigen "Altar". Hab' halt 'nen Busenfetisch und für mich ist das ein Ritual wie eine gute GB.

      A. unterstützte mich bei dieser Zeremonie indem sie hin und wieder die Brüste zusammendrückte und ich die Hände frei hatte um mich am Kopfteil abzustützen, 'runter zu kommen.

      Das Schauspiel sah ich mir mit Genuss von oben an aber irgendwann musste ich wieder hinlangen, legte ihre Arme hinter den Kopf, griff zu. Spanisch find' ich sowas von geil, allein die optischen Eindrücke...

      Wie lange es so ging weiss ich nicht, aber als ich mich bis zum Limit aufgepumpt hatte bat ich sie um's Finale.

      A. legte sich schräg neben mich, hielt meinen Schwanz mit dem re. Daumen und Zeigefinger, mit der linken massierte sie meine Hoden und nahm das frz. wieder auf... Das Massieren endete erst nach meinem Abspritzen, das Tageslicht sah mein Freund erst wieder im weichen Zustand.

      --------------------

      5 Sterne.

      -------------------

      Zum Abschluss hab' ich wieder einen kleinen Kaffee bekommen, dazu einen netten smalltalk und jede Menge Bussies, als würde ich in den Kampf ziehen.

      Gruss Z.











      "
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (17.09.2015), LeckMaster (14.09.2015), Artemis (13.09.2015)

        #4
        Was soll man da noch sagen ... ;-)

        ... Kollege ZADO hat eigentlich alles schon gesagt / geschrieben

        Anja is saunett, lustig, mit Spaß am Sex

        Die Location is sauber, zuvorkommend, sympathische Empfangsdame.
        Bad is sauber, man bekommt ein risiges "Reinigungsset". Toll!

        Die 2 Zimmer die ich gesehen hab: Top. Sauber, bequem ...

        Getränke, Bonbons, Schokolade ...

        Anja aus Polen residiert derzeit im Erdgeschoss links.
        Sie ist klein, molliger als auf den Bildern, lockiges Haar, leuchtende Augen.
        Große Brüste, natur, kuschlig, streichel- und knetbar, große Höfe, kleine, harte Knöpfchen.
        Knackiger Arsch, Haut fast überall straff.

        Blasen, Lecken (schmeckt lecker, neutral und saftig ), Brüste und Arsch liebkosen, ein wenig knutschen, sie massiert mir wunderbar den Schwanz Schuß.

        Das ganze rund 60 Minuten (+ Duschen ... hab' nicht so genau auf die Uhr geachtet) für 100 € (Sonderangebot laut Homepage 99,-€)

        Im EG, links waren 2 Damen anwesend und ich hab' definitiv die richtige "gewählt"

        Erster Besuch dort, definitiv nicht der letzte.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lex (04.05.2017), delloslegov (04.05.2017)
        Lädt...
        X