Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina - Güstrow Sichtung

    Latina mit guten Serviceprogramm und soweit die Bilder es vermuten lassen, ganz gute Optik.

    http://www.eroszauber.de/index.php/M.../1679:Cristina

    Also Termin vereinbart und los, pünktlich Haus gefunden und um Einlass gebeten.
    Nachdem ich unten geklingelt hatte , hörte ich die Tür klappen, eine weitere SDL verzog sich wohl gerade in das darunterliegende Appartement.
    Oben öffnete mir Cristina die Tür, ich muss sagen , ich hätte da nach den Fotos , trotz der Verpixelung , etwas mehr Optik erwartet.
    25 dürfte etwa 7-8 Jahre her sein, KF 36 ist wohl hart an der Grenze, Po und Oberschenkel sind dann nicht mehr den Fotos zuzuordnen .
    Ich glaube auch nicht , das es ihre Fotos sind. Was mich im Nachgang jetzt noch skeptischer macht, klickt man auf das Foto 2 mit den rosa Dessous erscheint ein ganz anderes Bild.
    Auch die Haare hat sie nicht so füllig , glatt und zum Pferdeschwanz gebunden.

    Sie ratterte dann die Preisliste runter und wollte 80430, GV FO Zk KB.
    Ich hatte nicht vor zu bleiben, weil die Optik mir nicht gefiel und so verabschiedete ich mich höflich, worauf sie sagte 70 € wären auch ok.
    Ich sagte ihr der Preis ist es nicht, sie wäre einfach nicht mein Typ, das akzeptierte sie , blieb dabei höflich und ließ mich aus dem Appartment .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (06.04.2015), Zunge39 (03.04.2015)
Stichworte:
Lädt...
X