Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate - SUPERSEXY in Stuttgart

    Hallo Zusammen!

    Groß war die Freude als ich vor kurzem sah, dass Kate endlich wieder einmal in Stuttgart ist. Hatte schon vor einiger Zeit das Vergnügen sie zu besuchen, allerdings in einer anderen Location. Damals war das Treffen mit ihr einfach genial. Hier der Link zu meinem damaligen Bericht: Kate im K4
    Da sie nun neue Fotos hat und auch an einer anderen Adresse tätig ist, hier nun mein neuer Bericht zu ihr.

    Die Vorfreude wurde leider etwas getrübt, als ich dieses Mal versuchte einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Ich konnte sie telefonisch einfach nicht erreichen. Entweder es war besetzt, sie hob nicht ab oder ihre Mailbox war voll. Nach gefühlten 10 Versuchen bin ich endlich zu ihr durchgedrungen. Wie es mein Pech so wollte, war sie schon fast gänzlich ausgebucht. Trotzdem bestand die Möglichkeit für einen Kurzbesuch (max. 30min) zu einer mir nicht ganz gelegenen Zeit. Ich sagte aber zu, da ich die Gelegenheit für einen Besuch unbedingt noch nutzen wollte.

    Ca. 2 Minuten vor der vereinbarten Zeit klingelte ich bei Kate und wurde von ihr vertröstet, sie benötigte noch etwa 5 Minuten. Na gut, also war einmal warten angesagt. Kurz darauf verließ ein Gast die Adresse und ich klingelte erneut. Kurz darauf öffnete mir Kate über die Sprechanlage die Tür und ich eilte in den 2. Stock hinauf. Besser ausgedrückt währe allerdings, ich tastete mich nach oben durch, denn das Licht im Treppenhaus war defekt.

    Irgendwie schaffte ich es aber nach oben und Kate öffnete mir nur sehr leicht bekleidet die Wohnungstür. Bei dem Anblick waren die Mühen der Terminvereinbarung schlagartig vergessen. Sie ist einfach wunderschön und die Fotos sind auf jeden Fall echt. Da ich sie schon kannte, war mir dies aber ohnehin klar. Sie hat sich seit meinem letzten Besuch auch nicht wirklich verändert, allerdings hatte ich nicht den Eindruck das sie mich wieder erkannt hatte. Ich hab auch nichts dazu gesagt.

    Freundlich wurde ich in die Wohnung gebeten. Diese ist soweit in Ordnung, allerdings nichts besonderes. Zeitlich einigten wir uns wie am Telefon besprochen auf 30min für 100€. Die Dusche bot sie mir sofort an und ich nahm sie auch dankend an. Zurück im Zimmer lag Kate schon nackt am Bett bereit. Hätte zwar gerne selbst mein "Geschenk" ausgepackt, aber die Zeit ist kurz, daher hab ich mich nicht beklagt. Wie auch, bei diesem Anblick?

    Ich legte mich zu Kate aufs Bett und sie überdeckte mich sofort mit wilden und heftigen Zungenküssen. Wow, sie geht aber zur Sache. Kurz darauf verwöhnte sie schon meinen nicht mehr so kleinen Kollegen mit einem netten BJ. Es war kein DT, aber trotzdem recht tief, feucht (mit viel Speichel) und wild. Zwischendurch leckte sie immer genüsslich am Schaft entlang und auch meine Lustbälle wurden nicht vernachlässigt. Genial

    Da die Zeit kurz ist, bat ich sie gleich darauf das sie aufsattelt. Also schnell den Conti montiert und mit etwas Flutschi ging es zur Sache. Wie auch schon bei meinem letzten Besuch, ritt sie von Beginn an wie der Teufel auf mir rum. Dabei immer diese wilden ZK's und ihre traumhaften Brüste direkt vor Augen. Herrlich.

    Nach einiger Zeit dann der Wechsel in die Missio, da konnte ich mich schon kaum bremsen und "hämmerte" wie wild auf sie ein. Die Beine hatte Kate dabei mal an meinen Schultern, mal weit gespreizt oder mich damit umschlungen. Sehr schön abwechslungsreich und meist mit netten ZK's kombiniert.

    Danach der Wechsel in die Doggy. Da hielt sie richtig gut dagegen und ich hatte stets das Gefühl, dass sie richtig Spaß an der Sache hat. Langsam merkte ich die Anstrengung also kurz mal den Conti abmontiert, mich auf den Rücken gelegt und Kate verwöhnte mich mit einem weiteren tollen BJ.

    Nach dieser kurzen "Pause" wurde erneut ein Conti montiert und es ging wieder ab in die Missio. Gefolgt wurde das von erneutem Doggy. Diese "Strapazen" hatten schon Spuren an mir hinterlassen und ich rang schon sichtbar nach Luft. Kate fordert einem einfach alles ab

    Sie war aber gnädig zu mir, legte sich erneut auf den Rücken und bot mir eine "spanische" Alternative (BV) an. Also den Conti wieder abmontiert und mit etwas Flutschi ging es zwischen ihren schönen Brüsten zur Sache. Nach einiger Zeit erfolgte eine kurze Zwischenreinigung mit Zewa und ein weiterer BJ während ich auf ihr saß. Irgendwann war es dann um mich geschehen und es kam wie es kommen musste. Ich entlud mich schön auf Kate's Brüste

    Nach der Reinigung mit Zewa sank ich total erschöpft aufs Bett. So dermaßen hat mich in letzter Zeit keine Frau gefordert. Irgendwie war ich erleichtert, dass ich "nur" 30min gebucht hatte. Viel länger hätte ich dieses Tempo nicht durchgehalten.

    Da die Zeit um war, eilte ich wieder unter die Dusche. Kurz darauf verabschiedete ich mich wieder von Kate. Vielen Dank Kate, dass war himmlisch

    Erneut kämpfte ich mich durch das finstere Treppenhaus hinunter. Erschwerend kam dabei noch hinzu, dass ich noch immer etwas nach Atem rang. Beim Verlassen des Gebäudes begegnete ich noch einem weiteren Gast, der sich auch auf den Weg zu Kate machte. Keine Ahnung wie die Frau das durchhält.

    Fazit:
    Kate ist derzeit eine meiner Favoritinnen im P6-Bereich. Tolle Figur, schöne Brüste, herrlicher Sex und gute ZK's. Es geht fast nicht besser. Leider ist ihr Terminmanagement etwas schlecht. Wäre schön, wenn sie sich noch etwas mehr Zeit zwischen den Terminen lässt.
    Die Adresse in der Daimlerstr. ist soweit sauber, das Licht im Treppenhaus muss aber repariert werden. Die Location würde ich insgesamt als durchschnittlich betrachten.

    Gruß,
    Nachtbub
    Zuletzt geändert von nachtbub; 04.04.2015, 14:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    beekeeper (04.04.2015), Marquis de Sade (04.04.2015), Duke of Screwingham (04.04.2015), nightrider (04.04.2015)

    #2
    Leute

    so Bilder darf ich gar nicht sehen !!

    So ne geile Optik ... bis ich das Titten-Tuning bemerke ! Beim Querlesen entdeckt, dass sie wohl nicht nur einmal schnippeln ließ !
    Was ne kaputte Generation ... da vergeht einem echt alles !

    Kannte sie schon wer, als sie noch original war ? Hier wär das vorher-nachher sehr spannend !

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht über eine sehr interessante Lady. Ich werde aber dennoch von einer Buchung Abstand nehmrn, da sie mir zu zugebucht ist. Ich liebe einfach die Tagesexklusivität bei einer Lady und möchte an diesem Tag nicht einer von vielen sein und vielleicht noch Schlange stehen müssen
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Nachtbub, weißt du zufällig auch, was sie für eine ganze Stunde verlangt?
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
          Nachtbub, weißt du zufällig auch, was sie für eine ganze Stunde verlangt?
          Hey Duke, am besten anrufen. Sie hat je nach Bundesland immer andere Preise.
          Ich hab bei Ihr in Berlin 80430 bezahlt, im Süden geht glaub ich unter 100 nichts.

          Im Frankfurter Thread war von 200460 mit FomA die Rede.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Kate

          Aber meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch, zu welchem Preis Muß jeder selber entscheiden
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Duke of Screwingham (04.04.2015)

            #6
            Ich habe von ihr die Preis info erhalten ( vor paar tagen ) , also für ihre Zeit in Stuttgart, 100 euro die halbe und 150 die ganze std.

            Aber ein Besuch konnte ich leider noch nicht realisieren. Hoffe aber das bald zu ändern

            gruß

            Eye_Catcher

            Kommentar


              #7
              Zitat von smacks Beitrag anzeigen
              So ne geile Optik ... bis ich das Titten-Tuning bemerke ! Beim Querlesen entdeckt, dass sie wohl nicht nur einmal schnippeln ließ !
              Was ne kaputte Generation ... da vergeht einem echt alles !
              Kannte sie schon wer, als sie noch original war ? Hier wär das vorher-nachher sehr spannend !
              Bei meinem ersten Besuch bei Kate waren die Brüste schon so. Sind aber gut gemacht und mir gefällt es. Ist eben Geschmackssache.


              Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
              Ich werde aber dennoch von einer Buchung Abstand nehmrn, da sie mir zu zugebucht ist. Ich liebe einfach die Tagesexklusivität bei einer Lady und möchte an diesem Tag nicht einer von vielen sein und vielleicht noch Schlange stehen müssen
              Das hat mich auch etwas gestört. Wäre Kate sehr dankbar, wenn sie sich für jeden Kunden etwas mehr Zeit nimmt. Anscheinend wird sie aber so häufig kontaktiert, dass das nicht anders möglich ist.


              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              Nachtbub, weißt du zufällig auch, was sie für eine ganze Stunde verlangt?
              Mir gab sie die Auskunft 150€ für 1 Stunde inklusive FO, allerdings hatte sie leider nicht so lange Zeit für mich. Nach FT hab ich nicht gefragt, aber im Nachbarforum meinte ein Kollege 180460 inkl. FT. Denke das passt so.


              Zitat von Eye_Catcher Beitrag anzeigen
              Aber ein Besuch konnte ich leider noch nicht realisieren. Hoffe aber das bald zu ändern
              Mir hat sie gesagt, dass sie leider schon heute (SO) abreist. Danach steht angeblich Augsburg wieder am Plan. Nach Stuttgart kommt sie laut ihrer Auskunft vielleicht im Mai oder Juni zurück.
              Zuletzt geändert von nachtbub; 05.04.2015, 16:46.

              Kommentar


                #8
                Kate - Superprofi

                Wie überall im Leben gibt es Unterschiede - Der optische Eindruck war, sofern man im abgedunkelten Zimmer etwas sehen konnte, überwältigend. Aber der Akt an sich war für mein Empfinden eine rein professionelle Körpervermietung. Nicht weniger , aber auch nicht mehr

                Kommentar

                Lädt...
                X