Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daria - Top

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria - Top

    Liebe Gemeinde,
    diesmal habe ich Daria besucht. Soviel vorweg: ich habe es nicht bereut!

    Kurzentschlossen rief ich heute bei Daria an, fragte ob sie Zeit hat. Ihre Preise sind 50430 !!!, 100460 und 20 für DT. FO und Aufnahme inklusive. Eigentlich war ich ob der günstigen Preise misstrauisch. Sich sprach einigermassen Deutsch und klang sympathisch, weshalb ich es wagte.

    Sie machte mir in einem kleinen schwarzen Mieder und Höschen auf, was ihr zusammen mit ihrem Lächeln unglaublich gut stand. Ich dachte erst: na, die 1,65m sind doch gelogen, da sie mich doch überragte. Ich schaute dann an ihren wunderschönen Beinen nach unten und entdeckte Highheels die diesen Namen echt verdient haben.

    Ich wählte die Variante 30 Minuten mit DT. Ich ging kurz duschen und wir klärten nach meiner Rückkehr noch nicht besprochene Dinge die sie ggf. nicht mag: Anal, Küssen. Alles andere ist ok.

    Aufgrund der Kürze der Zeit fing sie nachdem wir uns aufs Bett begaben gleich mit einem höllischen Blaskonzert an. Sie inhalierte ihn förmlich. Und was sie da mit ihrer Zunge machte war unglaublich.

    Nachdem er dann hart war, hatte sie zwar Probleme ihn ganz aufzunehmen, das machte sie aber durch die beschriebene Zungentechnik wet. Ich bat dann nach einiger Zeit um ein Conti zum einlochen. Wir gingen in den üblichen Dreikampf (Missi, Reiten, Dogge) über, bei dem sie gut mitging und alles mit einem leichten Stöhnen quittierte. Wenn sie nicht stöhnte schaute sie mich lächelnd an.

    Irgendwann, hielt ich es nicht mehr aus und kam. Sie lies mich in Ruhe auszucken, keine Eile. Sie reichte mir jede Menge Tücher zum sauber machen. Der AST gestaltete sich sehr angenehm. Es stellt sich heraus, dass sie erst zwei Wochen in Deutschland ist und vorher kein deutsch konnte.

    Wow, dafür war das nicht schlecht. Ihr englisch ist nahezu perfekt. Daneben spricht sie noch spanisch und griechisch. Sie ist ein Sprachtalent und studiert das auch noch in ihrer Heimat. Das Französisch-Diplom erteile ich ihr hiermit.

    Leider war sie heute den letzten Tag hier. wenn ich sie früher besucht hätte, wäre eine Wiederholung mit 60 Minuten garantiert.

    Zusammenfassung:
    Aussehen 1-
    Französisch 1-
    GVM 2+
    Freundlichkeit 1+
    Wohnung 3

    Grüße
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (09.08.2016), Moin,Moin (04.04.2015)

    #2
    Daria

    Hey Madmanjack,

    Hab Daria in Meck Pomm besucht.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Grevesm%FChlen

    Bißchen geflunkert hat sie ja, war ja vor 6 Wochen. Mir sagte sie , sie kommt aus Italien, aber wie im Bericht zu lesen , stand eine Karosse mit Bulgarischen Kennzeichen vor der Location.

    Bei meinem Besuch gab es noch ZK satt, entweder waren meine so gut, das sie keinen Anderen mehr küssen will oder so schlecht, das sie uns deutschen Männern das jetzt verweigert .

    Optisch finde ich sie sehr ansprechend, das F ist echt gut.

    Gruß MM
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Thread nicht gefunden

      Hallo MoinMoin,
      hatte vorher schon nach Daria im Forum gesucht und nichts gefunden. Das hatte mich am Ende davon abgehalten Daria früher zu besuchen. - Schade

      Auch jetzt ist Dein Beitrag nur über den Link zu finden. Wäre wohl einfacher zu finden gewesen mit Anzeigeneinbindung. Liegt wahrscheinlich daran, dass Du im Titel zwischen Daria und dem Bindestrich kein Freizeichen hast?!

      Aber gut, dass mein Eindruck durch Dich bestätigt wurde. Deinen Bericht fand ich auch sehr hilfreich - dafür nachträglich grün.

      Die Haare trägt sie jetzt anders als auf den Fotos. Sie kommt dadurch natürlicher rüber. Ansonsten passt Deine Beschreibung bezüglich Figur und Aussehen.
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar


        #4
        Neue Fotos und diese Woche in Magdeburg am Start

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6267078.html
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        Lädt...
        X