Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Sexy Ketrin Abzocke spart euch das Geld!!!!!

    Ich war heut bei ihr inklusive preisverhandlung die etwas gedauert hat duschen aus und anziehen nach 13 Minuten stand ich wieder auf der straße.... Bin einfach hin gefahren ohne anzurufen geklingelt Tür ging auf Bilder passen! Blasen f....n 50430 abgemacht 80430 war mit griechisch. Na gut rein in de Wohnung sie stellt sich erstmal ans fenster und raucht ihre zigarette zu ende da hatte ich zeit hab mich erstmal umgesehen von Sauberkeit nix zu sehen.... Zum VZ gings in der Wohnung ne Treppe hoch naja och da Deckig... Sie sagte duschen zusammen OK ich in de Wanne Wasserhahn auf da seh ich wie sich in der Wanne son kleiner brauner Fleck auflöst sofort raus aus der Wanne die och nicht sehr sauber war Kopf Kino jetzt ins vz sie hat sich noch gewaschen kam 2 min später nach. Ich wollte sie von ihrem kleinen kleidschen und BH befreien was sie verneinte also erstmal bl.... Kondom drüber ab in den Mund aua sehr viel Hand Einsatz und dann immer das Gefühl sie will in raus reißen.... Da wollte er nich so richtig hart werden hab das dann abgebrochen und ihn selbst nochmal aufgefordert Stellung zu beziehen was mir auch gelang hab dann nach ficken gefragt und wollte sie nochmal ausziehen da meinte sie das wär bei 50430 nicht drin ha das is jetzt nicht dein ernst oder? Doch!!!! OK sie rollt ihr kleidchen bissel hoch grad so das das Objekt der Begierde frei liegt da wollte ich in der misio anfangen was mir aber nicht so richtig gelang weil sie ziemlich weit in der Matratze versunken war... mit den Händen unter ihren Arsch und hoch gehoben 2mal zugestoßen sagt sie langsam du bist doch nicht normal ha wie ich noch normal ich will f.....n und nicht zum warmhalten irgendwo hin stecken... Da dachte ich von hinten geht bestimmt besser sagt sie ist bei 50430 nicht drin hä wieso jetzt dann reite halt das ist bei 50430 auch nicht drin da war ich komplett bedient hab nochmal in der misio probiert 2malzugestoßen kam wieder langsam du bist doch nicht normal da wars bei mir aus Kondom runder irgendwo hin geschmissen und raus da. Wiederholungsgefahr weniger als null
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.04.2015, 10:23. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (05.04.2015)

    #2
    Wiedereröffnung Flurstraße

    Nach Betreiberwechsel wurde die Flurstr. 15 in Zwickau kürzlich neu eröffnet. Alle der vorhandenen Wohnungen wurden gründlich gereinigt, viel renoviert und repariert. Bedauerlicherweise wurde beim vorherigen Betreiber nicht viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt, doch das soll sich nun grundlegend ändern.

    Gern bin ich jederzeit per PN erreichbar.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.07.2015, 16:24. Grund: eine Satz entfernt, der in diesem Statement nichts verloren hatte.

    Kommentar


      #3
      Modinfo

      Guten Tag,

      ich habe den Beitrag von Flurstraße15 der Transparenz und der allgemeinen Information freigeschalten.

      VG Bastian
      Moderation Ladies.de

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Ist ja alles schon und gut. Nur was nützt es die Wohnungen zu renovieren wenn die Damen welche dort ihren Job nachgehen nicht gerade der Brüller sind. Leider hatte die Flurstr in der Vergangenheit nicht gerade den Ruf einer Top Adresse.Somit sollte es wohl schwer werden, Damen in die Gegend zu locken welche nicht gerade aus Rumänien kommen. So wie es leider in der Vergangenheit war. Diese dann auch noch mit ihrem "Freund "in der Wohnung hausten. Vielleicht sollte man, wie es schon einige Vermieter praktizieren, Frauen aus diesem Lande keine Grundlage bieten uns um unsere sauber verdientes Geld zu bringen.
        Aber schauen wir mal was in nächster Zeit an Damen in der Flurstr aufschlagen.

        Gruß
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jensk69 (08.07.2015), dr ahab (07.07.2015)

          #5
          Präsentierteller

          Die Flurstraße 15 disqualifiziert sich schon mal auf Grund der Lage für diese Art von Etablissement.
          Wer aus Zwickau kommt kann gleich in die Zeitung schreiben was er für Neigungen hat. Ich würde da nicht mal in der Nacht hingehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mick73 (10.07.2015), dr ahab (09.07.2015)

            #6
            das gilt nicht nur für zwickauer. da ist gegenüber in der reichenbacher 108 wenigstens der eingang seriöser
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar

            Lädt...
            X