Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aida Northeim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aida Northeim

    Hallo Gemeinde,

    ich habe versucht etwas über diese Dame herauszufinden, leider erfolglos. Da sie auf den Bildern so aussieht, als ob ich sie gerne einmal besuchen würde, frage ich in die Runde, ob sie schon angenehm oder unangenehm bekannt ist. Da ich jetzt schon öfter mal Geld verbrannt hatte, will ich vorher auf "Nummer Sicher" gehen, bevor ich etwas Neues ausprobiere.

    Über Ostern ist der Docht immer ganz unruhig.

    Gruß und Dank
    Zuletzt geändert von oili; 05.04.2015, 10:18.

    #2
    War heute da,nettes Mädel doch die Bilder haben wenig mit dem Original zu tunhat 80 Euro die halbe Stunde aufgerufen,da hab ich mich höflichst verabschiedet..
    Werd nie verstehen wie Frau mit so Hochglanz Bildern Werbung machen kann..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (06.04.2015)

      #3
      Danke für den Warnhinweis

      Vielen Dank für den Hinweis
      Gruß
      Oili

      Kommentar


        #4
        Piet, vielen Dank für den Hinweis.
        Kannst du sagen was an den Bildern nicht stimmt!?
        Und weist du was zur Location?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
          Piet, vielen Dank für den Hinweis.
          Kannst du sagen was an den Bildern nicht stimmt!?
          Und weist du was zur Location?
          Wie drück ich das am höflichsten ausalso die kleine hat mir nur im Höschen die Tür aufgemacht,was an und für sich nicht schlecht ist...
          Der po ist kein Stück so knackig wie auf den Pics sondern sehr groß mit Orangenhaut,dafür ist der Busen viel kleiner..
          Wie gesagt,ich hab schon gedacht das man Abstriche gegenüber den Bildern machen muss,war ich durchaus zu bereit..aber das war doch zuviel..
          Location ist northeim innenstadt,wenn man bekannt ist ist's blöd: Celebrate:
          War nur 5 Minuten drinne,sah sauber aus,kleines Altbau Häuschen,klingel draußen,dann Türsummer und du gehst eine Treppe hoch.

          Kommentar

          Lädt...
          X