Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aylin - NEU!
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg an der Lahn
1. Stock Roth
0178-7344038
Zum 1.Mal da!

AYLIN

bildhübsche AV Expertin

Entdecke diese heiße, 25jährige Schönheit
aus der Türkei. Sie hat eine atemberaubende
Traumfigur mit prallen Brüsten 80 C und ein
wirklich sehr hübsches Gesicht sowie
eine rasierte P*ssy.

Die rassige Schönheit wird Dich mit
einem zärtlichen, außergewöhnlichem und
exotischen Service aus 1001 Nacht verwöhnen,
wie Du ihn sicher noch nicht hattest.

Erlebe:
AV, Massagen, Badeservice, leicht
Dominant, Bizarr und vieles mehr...

Wenn Du mehr wissen willst, ruf sie
an oder komm sie gleich besuchen.

0178-7344038
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Aylin - Das war nix

    Ich war letztens bei Aylin, obwohl ich keinen Bericht über Sie gefunden habe, aber der Druck war groß.

    Die Adresse ist bestimmt dem ein oder anderen bekannt. Sauber, Handtücher vorhanden, ordentliche Räumlichkeiten.

    Ich schätze das die Bilder 3-4 Jahre alt sind, da es jetzt einen Bauchansatz gibt, der mich nicht gestört hat.

    Ich hatte Tags zuvor angerufen und mich über Preise und Service erkundigt. Eine Std. gibt es für 130,-€ mit AV 180,-€, Franz. ohne inkl.

    Am nächsten Tag Termin ausgemacht, geduscht und pünktlich erschienen, Geldübergabe und noch mal zur kurzen Waschung.
    Aufs Bett und los ging es - bis hier hin alles gut.
    Mit Franz. ohne war heute nichts mehr - erste Enttäuschung.
    Küssen oder Zungenküsse hatte ich glaube nicht gefragt - selber schuld.
    Beim eigentlichen Akt war ich dann "falsch ???" gebaut und durfte vaginal und anal nur zur hälfte in Sie eindringen, was Sie auch durch Hand- und Beineisatz zu verhindern wusste. Damit hatte ich noch nie Probleme und es gab bis jetzt keine Beschwerden.

    Für mich war das der erste und letzte Besuch bei Aylin

    Vielleicht hatte Sie aber auch nur einen schlechten Tag und es kann einer etwas positives berichten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (11.02.2017)

    #2
    Zitat von Rene976 Beitrag anzeigen
    Ich war letztens bei Aylin, obwohl ich keinen Bericht über Sie gefunden habe, aber der Druck war groß.


    Hier mal ein Bericht aus Niedersachsen:

    Braunschweig - Aylin

    Das Fazit des Kollegen (wenig überraschend): "Sorry Aylin, aber das war nix!". Trotzdem gut, dass du sie uns noch mal in Erinnerung gerufen hast und mehr Erfolg beim nächsten Mal!

    Deshalb immer nach Namen, Telefonnummer, Bildern und eingängigen Textpassagen aus der Anzeige (hier z.B. Die rassige Schönheit wird Dich mit einem zärtlichen, außergewöhnlichem und exotischen Service aus 1001 Nacht verwöhnen) recherchieren. Einfach markieren, kopieren und bei Google wieder einfügen, ist eine Sache von Sekunden. Dann stößt man beispielsweise auch auf "Lusthaus"-Threads als

    Maria (schlecht)

    und

    Gülcan (positiv)

    Wobei man immer bedenken sollte, dass viele andere Foren unmoderiert und somit ein Sammelbecken für Werbeklone, Flamer usw. sind.

    LG.DT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (08.04.2015)

      #3
      Es gibt verschiedene Berichte zu ihr, wobei Dein Erlebnis definitiv kein Einzelfall war. Es sieht ein bisschen so aus, als wäre sie um 2009 rum richtig super gewesen, damals noch als Gülcan. Inzwischen mehren sich aber Erlebnisse wie das deinige.

      Kann viele Gründe haben. Ausgebrannt, überbucht, abgezockter geworden, desillusioniert....wer weiß es schon?

      Hier die links:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=g%FClcan

      http://****************************/...011&styleid=97
      http://****************************/...ad.php?t=93319
      http://****************************/...ighlight=Aylin
      What goes around, comes around...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MadDog (11.02.2017), Dönertier (08.04.2015)

        #4
        Dann werst Du besser eine Etage tiefer eingekehrt oder eine höher .

        Kommentar


          #5
          auch nix gutes zu Berichten

          War da u wollte service u preis klären...arrogant u Geld geizig meiner Meinung nach. Wollte das ich direkt mitkommen ins Zimmert und alls ich sagte das ich nur klären wollte zog sie blank und meinte guckst du geile titten,geiler Arsch zum f*** musst nur bezahlen...
          Nein danke

          Kommentar


            #6
            Bastie gut das du noch die Fliege gemacht hast.
            Ja meine Meinung Optikfick und Service passen oft nicht zusammen.
            Was denken die Damen sind wir alle blöd ?
            Haben wir kein Internet ?
            Lesen wir keine Berichte ?
            Das sind die Frauen die dann auch noch meckern wenn sie nicht genügend Kohle verdienen.
            Alle die so einen Service anbieten haben im Pay-Sex Bereich nichts verloren.

            Kommentar

            Lädt...
            X