Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michell - bei Maria Rot

    Michell gastiert das erste Mal in Berlin. Fand die Fotos sehr anregend, irgendwie etwas von Megan Fox oder Sophie Marceau in jungen Jahren

    http://maria-rot.de/galery_4.html
    ( Link nur diese Woche gültig )

    Mit der Hausdame Termin vereinbart, war ganz schöner Andrang, mein Wunschtermin aber noch frei.
    Eingelassen worden und von der Hausdame im Zimmer platziert und mit Getränk nebst Konfekt versorgt .
    Die Hausdame kannte ich noch nicht, ist ja ne ganz Süße, hab mit ihr auch gleich mal geflirtet.

    Nach kurzer Zeit kam Michell zu mir, lächelnd begrüßt worden, Kuss zaghaft, Umarmung , Zk nachgelegt.
    Geldübergabe, Service besprochen, 60430 ZK, FO und GV , Massage schenke ich mir , lieber ein langes intensives Vorspiel.
    Reinigung nacheinander, los ging es im Stehen mit ZK und Blicken , die schöne Action versprachen.
    Die Fotos stimmen soweit, die Figur ist top, die Brüste Natur , leicht hängend, das Alter dürfte etwas höher liegen.
    Eine sehr nette , gepflegte Erscheinung.

    Haben uns zärtlich erkundet, ein bißchen ST dabei, Deutsch und Englisch im Mix. Sie kommt aus Lettland und ist das erste Mal in Berlin. Arbeitet meist in Süddeutschland.
    Worte hatten wir genug gewechselt, ihr Mund war jetzt damit beschäftigt meinen Mund zu küssen, tiefe ZK mit sehr viel Leidenschaft .
    Hals, Body und zu den Lenden vorgearbeitet , der Prinz stand schon stramm und wurde langsam mit Zunge und Lippen umspielt, sein Anhang durfte sich ebenfalls dem Genuß von Michells Mundwerk erfreuen.

    Ich ließ sie machen und lag entspannt, beobachtete die feine Züngelei, das Schlecken am Schaft und sanfte Bearbeiten der Kronjuwelen. Der BJ war sehr abwechslungsreich , zärtlich und ausdauernd.
    In der Endphase hätte er ruhig etwas mehr Stärke haben können, aber war schon sehr gut.

    Sie kam dann lächelnd wieder hochgerutscht und wieder gab es Küsse mit großer Leidenschaft.
    Wir tauschten die Position , sie lag jetzt unten und ich ging auf Erkundungstour. Traf auf erregbare Nippel und eine gut rasierte Pussy mit Landestreifen.
    Hier auch alles hygienisch top und gut erreichbar. Die Atmung wurde bei Ihr jetzt etwas beschleunigt und ein schönes Feuchtgebiet entstand

    Kurze Pause, sie wollte jetzt noch mal Französisch nachlegen, ich bat aber um einen Conti, weil ich doch schon sehr geladen war.
    Also bekam der Prinz sein Mäntelchen, Michell zog mich zu sich heran und dann fuhr der Prinz langsam genüsslich in die Grotte der Lust ein.
    Wir haben vorsichtig begonnen ,mit ZK garniert, die Körper ganz nah aneinander , dann wieder voneinander gelöst mit tiefen Hüben.
    Die Frau ist sehr sportlich , hatte in der Missio die Beine fast hinter den eigenen Ohren

    Wir lösten uns voneinander und ohne viel Zeit zu verlieren, ging es in die Doggy und die Fahrt noch mal richtig ab.
    Schön tief und sportlich gepoppt bis der Conti seine Füllung bekam. Waren beide ganz gut ausgepowert, lagen noch schmusend nebeneinander, wurde dann ins Bad geleitet.
    Die Zeit war schon um, Michell verabschiedete sich schon mal , nächster Termin stand an.

    Klamotten an, Getränk genossen und von Hausdame , der Süßen ,zur Tür gebracht worden , und nach einem Abschiedskuss gefragt.
    Nein ,geht nicht, sie kann mich nicht küssen, sie ist die Hausdame.
    Dackelblick, die Unterlippe bockig zum Schippchen
    Lächeln von ihr, kam nah ran und hielt mir die Wange hin und sagte, Du kannst mich aber küssen.
    Also Schmatzerchen verteilt und gut gelaunt rein ins Auto .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (12.02.2017), MMikee (10.04.2015), Asterix (09.04.2015), jackson79 (09.04.2015), Woodcutter (09.04.2015), Triberius4P6 (09.04.2015), Zunge39 (08.04.2015)
Stichworte:
Lädt...
X