Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tamy mit XXL Busen
Johannisstr. 4
93059 Regensburg Nord
bei Sporrer, 2.Etage rechts, rein
0152-03995818
TAMY DIE ANAL KÖNIGIN AUS BRASILIEN MIT XXXL NATUR BUSEN!!

Hallo, ich bin TAMY, Choco Bonbon aus Brasilien, 30 Jahre jung, 1,70m groß, viel kurve und eine MEGA OBERWEITE VON 200GG NATUR!!!
Bei mir ist ALLES ECHT!
Ich bin sehr süß, lieb und auch verdammt sexy und versaut...ich mache einfach ALLES MIT.
Von A bis Z mit mir kannst du alles erleben mein Schatz! Von Kuscheln bis Harter Sex alles dabei.
Ich liebe Zungenküsse mit viel Passion, blasen Natur BIS ZUM SCHLUSS, GV viele Stellung, 69, Tantra Massage (Erotisch Massage, Prostata Massage), Face Sitting, und ANAL, ICH LIEBE ES WENN DU MIR VON HINTEN NIMMST....gerne nehme ich dir auch, habe hier eine menge Spielzeug für uns beiden!
Kommt zu mir baby lass uns glücklich sein...
Pärchen sind auch bei mir willkommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg Nord - Tamy mit XXL Busen

    Hallo die SUFU findet nichts..

    hat jemand Erfahrungswerte..
    Gruß
    mufasa

    #2
    meine Sufu funktionier wohl anders als deine:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=tamy

    da gibt es drei Links, die weiterführende Informationen haben...

    wonach hast du denn gesucht überhaupt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (09.04.2015)
    Lädt...
    X