Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Kitty - naja!

    Hallo

    ich war gestern bei Kitty

    Aussehen ist wie auf den Bildern, Alter m.M. 5Jahre+, sie wirkte lustlos, lies es halt einfach geschehen.

    Preise ortsüblich

    mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben, sorry für den kurzen Beitrag

    Wiederholungsgefahr: wenn ich mal wieder schnell ficken will, dann ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (10.04.2015)

    #2
    Kitty

    Die tourt seit ein paar Jahren durch ganz Deutschland. War auch mal bei ihr. Es war absolut schrecklich! Total lustlos und zu der Zeit trug sie auch noch einen Damenbart! Absolutes No Go!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (28.04.2015)

      #3
      Zitat von anfänger Beitrag anzeigen

      Aussehen ist wie auf den Bildern, Alter m.M. 5Jahre+, sie wirkte lustlos, lies es halt einfach geschehen
      Sie war schon öfters in Landshut oder Umgebung, aber anhand ihrer Berichte kam es zu keinen treffen meinerseits.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        weitere Berichte/Threads aus:
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ksrnak (26.01.2016), jones (28.04.2015), Cocky (12.04.2015), MMikee (10.04.2015)

          #5
          Passau - Kitty - naja!

          Hallo Leute,

          ich hab die Tage bei der Kitty in der H24a vorbeigeschaut. Ursprünglich hatte ich einige andere Damen auf der Uhr, allerdings war wieder ziemlich viel los und meine Favoritinnen alle belegt! Also hab ich spontan bei ihr geläutet und sie machte mir auch auf.

          Es war etwa 22.00 Uhr als ich bei ihr aufschlug. Bilder stimmen überein, Alter würd ich ein paar Jahre älter schätzen - so Ende zwanzig.Verständigung war kein Problem, deutsch spricht sie gut.
          Sie begrüsste mich schon etwas distanziert, das Bauchgefühl sagte auch nein, aber mein kleiner Freund hat den Bauch überstimmt
          Ich nahm daher nur die 20min-Nummer für 50€ (GV + Blasen)

          Ich war frisch geduscht, also verzichtete ich auf eine vorherige Waschung. Ob sie geduscht hatte musste ich einfach mal annehmen - in meinem Beisein ist sie jedenfalls nicht noch mal kurz im Bad verschwunden, was ich später dann auch leidvoll erfahren musste....

          Jedenfalls nahm ich auf dem Bett Platz und sie begann mit Streicheln und nach Gummierung mit langweiligem Blasen. Ich ging dann etwas auf Tuchfühlung, sie machte mir aber recht schnell klar dass sie keine Nippelberührungen wollte - von dran lecken ganz zu schweigen - lediglich grob streicheln lies sie zu.

          Irgendwie war von da an die Lust komplett weg. Mein einziger Gedanke war nur noch: Schnell spritzen und dann weg! Ich bat sie in die Reiterstellung und als ich ihren Po anfassen wollte schrie sie plötzlich laut "niiiich anfassen - mag ich nicht!!!" - Nun gut, nach den Titten durfte man sie also auch am Po nicht berühren.

          Ich drehte sie um und vögelte sie ein wenig in der Missio. Dabei stieg auch ein etwas unangenehmer Duft in die Höhe - sicherlich auf das womöglich fehlende Duschen zurückzuführen. Jedenfalls hab ich ganz leicht (wirklich nur mit einem Hauch) ihre Pussy berührt und sie schrie erneut auf und zuckte plötzlich derart zusammen, dass ich besser erschrocken bin als sie. Es kamen nur scharfe Worte "da auch nich anfassen!!!" - ja wo darf man sie denn nun anfassen? Titten nicht, Arsch nicht, Pussy nicht....

          Ab diesem Zeitpunkt wollte ich eigentlich aufstehen und gehen, aber ich dachte mir: bezahlt ist bezahlt, also wird auch gespritzt Ich legte mich nochmal hin und bat sie mit der Hand fertig zu machen.
          Der Handjob war relativ gut - ich machte die Augen zu und dachte an eine andere SDL

          Ohne Worte verschwand ich danach im Bad (war sauber und gepflegt), zog mich an und verabschiedete mich wieder ohne große Worte bei ihr.

          Wiederholungsgefahr liegt eindeutig bei 0% - Gottseidank hab ich nur 50€ investiert.
          kann natürlich auch gut sein dass ihre Berührungsängste an der gewählten 50€-Nummer lagen. Ist mir aber auch egal. Ich werde sie sicher nicht mehr besuchen.

          Schöne Grüße
          TM

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover (16.01.2016)

            #6
            So eine kleine Recherche vorneweg spart schon viel Geld,
            noch dazu wo mann es auf dem Silbertablett präsentiert bekommt.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post514200

            Vg olif

            Kommentar


              #7
              Die Gute ist auch ab und an unter ihren alten Namen Andrea unterwegs.
              Kann aber auf die schnelle nichts finden. Bin mir aber sicher, schon etwas über sie gelesen zu haben.
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                Die Gute ist auch ab und an unter ihren alten Namen Andrea unterwegs.
                Kann aber auf die schnelle nichts finden. Bin mir aber sicher, schon etwas über sie gelesen zu haben.
                Das war dir wohl zu viel Arbeit auf die links zu klicken

                Vg olif

                Kommentar


                  #9
                  Besser Kitty- nie wieder

                  Hi tm-83 !

                  Na das hast Du ja richtig ins Klo gegriffen mit dieser Braut. Zugegeben wirken die Bilder sehr sympathisch.
                  Aber nach dem was Du erlebt hast, kann ich Deine Überschrift nicht ganz verstehen und finde sie fast irreführend. Nachdem sie sich nirgends anfassen lässt, einen schlechten Service bietet und zudem noch ungepflegt ist, verdient sie ein Prädikat wie "NoGo", "Vorsicht", "Warnung" oder "nie wieder" etc.
                  Um so eine sollte man in Zukunft den Bogen machen.

                  Gruß LL

                  Kommentar


                    #10
                    Hi tm83,

                    tut mir auch leid, daß du so in´s Klo gegriffen hast (war ja das einzige, wo du hingreifen durftest).
                    Hab nochmal die Tel. gegoogelt und folgendes herausgefunden --- > http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75596250

                    Da kam sie auch nicht so gut weg

                    Kopf hoch - da kommen sicher wieder brauchbare Ergebnisse.

                    lg madmax1966

                    Kommentar


                      #11
                      kitty alias monika alias andrea

                      Hi nochmal,

                      hab zu schnell geantwortet,

                      http://****************************/showthread.php?t=187743&highlight=kitty


                      Da hätt ich noch einen Treat.

                      glg

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ja ich muss zugeben dass der Thread-Titel etwas unglücklich gewählt wurde - lässt sich der Titel im Nachgang noch ändern? lt. FAQ scheint es nicht zu gehen!
                        Wobei aber eben gut sein kann dass es an der 20min-Nummer lag...zumindest was die Berührungen betrifft.
                        Ihre Hygiene wird damit natürlich auch nicht besser

                        Dadurch dass sie ja nicht auf meiner Favoriten-Liste stand, hab ich über sie auch nix gesucht.
                        Ich konnte mich an ihre Anzeige nur noch vage erinnern (große Titten ) und hab halt spontan bei ihr geklingelt.

                        Aber wurscht.....ist vorbei! ...Vergessen und auf was Neues freuen!

                        Gruß TM

                        Kommentar


                          #13
                          Augsburg - Kitty im Purpur

                          Hallo,

                          habe Kitty besucht, weil mir die Bilder und die Teilrasur zugesagt hatten.

                          Angekommen und Aussehen:

                          Ist schon älter als auf den Bildern...nimmer ganz so jugendlich...bissl verbrauchter

                          Preis:

                          50 € für 20 min, 80 € für 30 min

                          Service:

                          Alles wie in der Anzeige.

                          Keine Dusche angeboten bekommen, schüchtern nett gewesen, hat sich gleich ausgezogen, was ich wenig erotisch finde und Bett zurecht gemacht.

                          Nippen anfassen waren auf einmal unangenehm, Hals berühren kitzelt, beim lecken Hohlkreuz gemacht, damit man net richtig rankommt. Sex...Sie aufm Rücken...keine Regung..hab schon gefragt, was los sei....wollte dann Spanisch abschließen. ..Antwort: Kostet extra.

                          Insgesamt keine Wiederholungsgefahr.

                          Gruß (sorry, wenig Zeit)

                          Kommentar


                            #14
                            Kein unbeschriebenes Blatt

                            Kitty ist kein unbeschriebenes Blatt

                            Sufu hätte sich gelohnt
                            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Mitschi (05.02.2016)

                              #15
                              Passau - Kitty in der Haitzinger 24a

                              Hi Leute,

                              kitty

                              kitty

                              andrea

                              andrea

                              um der Verbrennungsmaschinerie keine Munition zu verschaffen.

                              glg madmax

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Herodes67 (14.11.2016)
                              Lädt...
                              X