Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alina

    Hallo an alle!

    Wollte eigentlich zu Alina heute, denn die Fotos lassen ja auf ein heißes Gerät hoffen!!!
    Hab sie auch erreicht und sie wär auch verfügbar gewesen.

    Allerdings klang sie am Telefon nicht wirklich mitteleuropäisch, sondern osteuropäisch, was mich grundsätzlich nicht stört, sollte aber ehrlich angegeben werden, ist zumindest meine Meinung.

    Und dann hab ich nach den Preisen gefragt, welche für mein Vorhaben, einfach nur Druck abzulassen, doch etwas hoch waren.

    Sie wollte 80/4/30 was für Hannover schon viel ist, allerdings war da noch kein FO enthalten, dass sollte nochmal extra kosten, sodass ich am Ende bei 100/4/30 gelandet wäre und nach ZK hab ich noch nicht gefragt gehabt.
    Ich wäre dazu evtl. bereit, falls hier mal ein positiver (besser mehr) Bericht gepostet wird/werden.
    Bis dahin klingt das für mich etwas nach zu viel Kohle für zu wenig Service.

    Gruß der Bruce
Lädt...
X