Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia Plauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Plauen

    Hallo Gemeinde,

    da mir die Suche hier im Forum keine verwertbaren Ergebnisse lieferte, möchte ich Euch um Hilfe bitten.
    Aktuell werkelt da noch eine zweite Julia mit annähernd gleichen Daten. -1Jahr, +1cm allerdings ist die eine Teil- und die andere Total Rasiert.

    Kann jemand etwas zu dieser Dame mitteilen?

    Danke für die Hilfe.

    #2
    Hier im Forum gibts zwar was, aber nichts, was besonders aussagekräftig wäre.

    Bei lustscout sieht es leider auch nicht besser aus.

    Am besten, du besuchst sie und berichtest.

    Kommentar


      #3
      Danke, die Beiträge zu dieser Dame klingen recht "gesponsert".
      Im letzten Jahr bin ich drei mal auf Christoph Columbu's Spuren gegangen und habe unbekannte Kontinente besucht. Allerdings bin ich da auch drei mal in ziemlich schmutzigen Wassern gefahren. Habe da aktuell nicht so das verlangen auf ein viertes mal.

      Kommentar


        #4
        Moin,

        es ist zwar schon eine ganze Weile her,dass ich Julia mal besucht habe,aber wenn du auf zärtlichen Sex stehst bist du bei ihr richtig.
        Solltet du allerdings auf FO stehen muss ich dich enttäuschen. Das wirst du bei ihr nicht bekommen. Was die Preise angeht waren es 70430.
        Zur anderen Julia die in der Wohnung Ewa werkelt gab es vor ca 2 Monaten ein Bericht hier im Forum. Allerdings kann ich ihn nicht finden warum auch immer. So weit ich mich erinnere bietet sie FO an mehr weiß ich aber auch nicht mehr.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          Julia ist schon öfters in Plauen gewesen, nur an einen Bericht kann ich mich nicht erinnern.
          Aus Bayreuth gibt es auch nur eine Kleinigkeit.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            ja leider gibt es über sie wenig bzw keine berichte. aber da sie ca alle 2 monate in plauen/gera ist muss es sich ja für sie lohnen. na vieleicht verirrt sich ja noch ein beitrag über sie hier ins forum!!!
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
              Zur anderen Julia die in der Wohnung Ewa werkelt gab es vor ca 2 Monaten ein Bericht hier im Forum. Allerdings kann ich ihn nicht finden warum auch immer. So weit ich mich erinnere bietet sie FO an mehr weiß ich aber auch nicht mehr.
              Julia aus Estland - usw. vom 03. März - im Forum ganz weg, nur im Google Cache in einer Suchanfrage noch in der Übersicht zu sehen. Habs gelesen, nix hängengeblieben... d.h. nicht weiter nachdenken darüber.
              sic transit gloria mundi

              Kommentar


                #8
                Moin Moin,

                genau diesen habe ich gemeint.
                Danke
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                Kommentar


                  #9
                  Danke!

                  Ich danke allen Beteiligten für die Mithilfe. Plauen ist mir dann für eine Eventualität doch zu weit. Ich warte mal bis die Dame in Zwickau ist und werde dann mal mehr als ein Auge werfen.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin,

                    wenn du die Julia meinst welche in deiner Anzeige beschrieben ist,kannst du glaube lange warten bis sie nach Zwickau kommt. Sie arbeitet meist in Gera [Edit: Keine Adressen nennen, die im Inserat nicht genannt sind....] oder in anderen Städten in Thüringen.
                    Von Zwickau nach Plauen sind es doch nur paar Minuten. Manch einer hier fährt weiter für ein Treffen.
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.01.2017, 00:40. Grund: Edit. Mick, das müsstest Du als alter Hase doch wissen...
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (15.04.2015)

                      #11
                      Plauen - JULIA - immer wieder gerne

                      Morgen in die Runde,

                      Es gibt zwar schon einige Berichte über Julia aber diese sind doch schon etwas älter,daher mach ich mal einen Neuen auf.
                      Nach dem es endlich wieder einmal geklappt hat,stand ich gestern pünklich vor der Heu 49. Nach paar Minunten Wartezeit wurde mir auch Einlass gewehrt.
                      Ich hatte vorher meinen Kleiderwusch schon per Telefon geäußert und so stand sie im kleinen schwarzen vor mir.
                      Kurz den Service besprochen (70430) und schon war Julia verschwunden was zur Erfrischung holen und ich duschen.
                      Danach trafen wir uns im Zimmer um kurz anzustoßen und schon sollten die Bettspiele beginnen. Angefangen über Körperküsse bis zum franz beidseitig und späterem Stellungskampf war alles dabei. Das alles mit viel Gefühl. Es ist in keiner Phase Stress und Hektik aufgekommen das es nur 30min sind welche ich gebucht hatte.
                      Im Anschluss gab es noch ein sehr nettes Gespräch über Gott und die Welt.
                      Da meine Zeit doch begrenzt war verabschiedete ich mich nach 40 min Richtung Termin.
                      Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben. Dann aber länger.

                      Gruß
                      Mick73
                      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        muschipaule (04.07.2018)

                        #12
                        Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                        Es gibt zwar schon einige Berichte über Julia aber diese sind doch schon etwas älter,daher mach ich mal einen Neuen auf.
                        Und da die Bilder alle die gleichen sind habe ich das einmal vereint

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Passt scho

                          Kann den Bericht von Mick73 im großen und ganzen so bestätigen. Hab die Dame schon öfters besucht (schon vor meiner Zeit als Horizontalreporter) und habe nur gute Erinnerungen an Julia.
                          Einfach ein gutes Preis - Leistungs Verhältniss!
                          Mach leider nicht auf Termin. Habe es letztes Jahr mal versucht bei ihr mit Terminabsprache. Und trotz Terminvereinbarung stand ich 5min. später vor verschlossenen Tür. Julia hat sich zwar entschuldigt bei mir, aber ich hatte einfach nur Pech. Sie dachte der andere Kunde sei der Anrufer (Ich) gewesen.
                          Trotzdem klare Empfehlung die Julia!

                          Ciao mp
                          Steter Tropfen,
                          macht jeden Zwickel feucht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Mick73 (04.07.2018)

                            #14
                            Update

                            Morgen Zusammen,

                            War gestern spontan noch einmal in der Heu bei Julia. Hatte sogar Glück.
                            Nach Begrüßung und Waschung machten wir da weiter,wo wir letztesmal aufgehört hatten. Gefühlvolles Vorspiel mit anschließendem Stellungskampf welcher diesmal stellenweise im Bett oder im Stehen vor dem Spiegel geführt wurde.
                            Nachdem die Tüte gefüllt war gab es eine nette Unterhaltung.
                            Später beim Verlassen des Hauses, sind mir direkt die Ladies aus Apartment Eva mit Aufpasser entgegengekommen.

                            Gruß
                            Bis die Tage.
                            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X