Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Sandra- versa*tes L*der in der Ludwig-Thoma-Str. 25b - Topp Service

    Hallo Jungs,

    nach dem schon geilem Erlebnis mit Pauly

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Geiler-Quicky

    vom Samstag brauchte ich nun einen Ausgleichsfick, da ich immer wieder daran denken musste und schon nach dem Aufstehen einen Ständer hatte.

    Nürnberg war mir diesmal zu weit und so fand ich Sandra, ganz neu in Bayreuth ab Sonntag und das erste mal hier.

    Ihre Bilder sprachen mich an, also rief ich gegen mittag mal bei ihr an und sie war schon in Bayreuth. Location, nicht gerade der edelste Schuppen, setze ich als bekannt voraus.

    Sie klang am Telefon sehr nett und ich meinte dann, das ich am nachmittag vielleicht mal unverbindlich vorbei komme. Sandra spricht perfekt deutsch, was sie schon auf der Hochschule in Ungarn - sie kommt vom Plattensee - gelernt hatte. Seit drei Jahren ist sie als SDL in Deutschland unterwegs, ihre Bilder passen aber dürften auch etwa drei Jahre alt sein. Sie ist inzwischen etwas fraulicher als auf den Bildern, aber nur leicht. Am besten trifft sie Bild 4.

    Größe 172 cm stimmt nicht ganz, sie ist 175 cm groß. Das habe ich dann vor Ort "nachgemessen", da sie 1 Zentimeter größer ist als ich.

    Ansonsten stimmt alles in ihrer Sedcard, auch die Serviceleistungen, was selten genug vorkommt. "Versautes Luder" trifft ebenfalls zu, aber dazu später mehr. Alter: Sie ist Anfang 30, nach eigenen Angaben wird sie in Kürze 30. Könnte stimmen, sie könnte aber auch schon etwas älter sein. Im sonst makellosen Gebiss hat sie einen Goldzahn.

    Also gesagt getan. So fuhr ich heute nachmittag mal hin, rief kurz vorher vom Handy aus noch mal an ob sie auch frei ist, und ich hatte Glück.

    Kurz darauf an ihrem App. geklingelt, Tür geht auf, ein gegenseitiges Lächeln und die berühmte Chemie passte auf Anhieb.

    Ich entschied mich für die halbe Stunde für 80 Euro, da in diesem Preis alle aufgeführten Leistungen in ihrer Sedcard inbegriffen sind. Bei der Probenummer für 50/20 wäre nur FM und GV mit Stellungswechsel dabei gewesen. Also keine ZK und FO beidseitig.

    80 Euronen übergeben, ausgezogen und sie bat mich, das ich mich im Bad wasche. Ich war wie immer frisch geduscht und daher bat ich sie, meinen kleinen Master im Waschbecken noch mal zu säubern, was sie auch bereitwillig sofort übernahm. Dann machten wir beide noch eine Mundspülung und sie bat mich, es mir gemütlich zu machen. Ich hörte dann, wie sie sich im Bad selbst noch mal duschte. Sauberkeit also schon mal 1 A.

    Sie kam nackt zurück und wollte ihre schönen langen Haare zu einem Zopf aufstecken. Ich protestierte und so lies sie es. Dann Umarmung im Stehen vor dem Bett und erste wirklich tiefe Zungenküsse. Dann arbeitete ich mich zu ihren Brüsten vor, saugte an den Nippeln, kniete mich dann vor sie hin und leckte ihre Fotze im Stehen bis ich sie rückwärz auf`s Bett bugsierte um sie ausgiebig weiter zu lecken. Sie wurde zunehmend unruhiger und feuchter, unsere Hände verschränkten sich, und sie begann leicht zu stöhnen.

    Dann gings auf`s Bett. Nun war sie dran. Nochmal feuchte ZKs, dann eine Blasnummer vom allerfeinsten, dazwischen mit schönem Zungenspiel und geilem Blickkontakt. Auch die Eier vergas sie dabei nicht.

    Nun setzte sie sich förmlich auf mein Gesicht und forderte eine weitere Lecknummer ein. Dann Wechsel in die 96-Stellung, sie oben.

    Plötzlich wollte sie, das ich mich auf sie draufsetzte. Da folgte ich doch gerne und setzte mich auf ihre Brüste. Ihr Kopf war gegen den Wandspiegel am Kopfende gelehnt und sie forderte mich förmlich dazu auf, das ich sie nun tief in den Mund ficke. So was hab ich bsher noch nicht erlebt.

    Dann ging es weiter mit Blasen. Sie knieend zwischen meinen Beinen und sie schob sich meinen kleinen Master ganz in den Mund, dazwischen wieder das geile Zungenspiel mit Blickkontakt und dirty talk wie "du geile Sau das magst du doch so" - "ja du geiles Luder, mach weiter so", bis sie mir dann auf den Schwanz spuckte und ihn weiter mit ihrem Mund abfickte...wow.

    Nun merkte ich, wie mir die Säfte hochstiegen. Und da ich sie ja auch noch ficken wollte, bat ich schnell ein Kondom aufzuziehen. Nun ab in die Missio. Sie spreizte ihre Beine ganz weit und ich konnte bis zum Anschlag eindringen. Nun gab es kein halten mehr. Ich fickte sie zügig durch das es nur so klatschte und sie forderte, das ich noch heftiger und schneller stoße. "Gib`s mir Baby", waren ihre Worte, was ich mir nicht zweimal sagen lies.

    Lange dauerte es nun leider nicht mehr und wir kamen beide ziemlich zeitgleich zum Orgasmus. Ich mit einem Schrei und sie unter mir am ganzen Körper heftig zuckend mit langen Nachzuckungen, so das ich schon fast fürchtete, den Notarzt anrufen zu müssen. Ich dann noch langes Auszucken in ihr.

    Sie entschuldigte sich dann bei mir und bedankte sich auch, da sie schon lange keinen solchen Orgasmus mehr gehabt hatte. Beim anschließenden smal talk und einer schönen Massage erklärte sie mir dann, dass es nicht sehr oft vorkommt dass sie einen Orgasamus mit einem Freier bekommt. Eher sehr sehr selten. Aber mit mir habe alles gepasst.

    Fazit:

    Wer es mal richtig versaut will ist bei Sandra goldrichtig. Es war jedenfalls jeden enzelnen Cent wert und Zeitdruck kam nicht auf. Mann sollte mit ihr aber auch reden. Auf die Uhr sieht sie auch nicht. Aus der bezahlten halben Stunde wurden so etwa 45 Minuten.

    Wiederholungsfaktor: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (03.07.2015), Bobby0506 (15.04.2015), Hoftester (14.04.2015), LoverBoy2 (13.04.2015), Jagdhorn (13.04.2015), delloslegov (13.04.2015), Mick73 (13.04.2015), SledgeHammer (13.04.2015)

    #2
    Ich habe Sandra/Sandy schon in Coburg, Schweinfurt und Aschaffenburg und ich glaube auch in Würzburg besucht.

    Ich war bei ihr immer zufrieden.

    Sie kann blasen wie keine andere!!!
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (14.04.2015)

      #3
      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Ich habe Sandra/Sandy schon in Coburg, Schweinfurt und Aschaffenburg und ich glaube auch in Würzburg besucht.

      Ich war bei ihr immer zufrieden.

      Sie kann blasen wie keine andere!!!
      Danke für deine Bestätigung. Ich kenne aber inzwischen auch andere die mindestens ebenso gut blasen...

      Das Sandra "französich" wahnsinnig gut beherrst, ist allerdings natürlich keine Frage. Und das ihr das auch noch merklich Spaß macht, auch nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LoverBoy2 (15.04.2015)

        #4
        Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
        Ich habe Sandra/Sandy schon in Coburg, Schweinfurt und Aschaffenburg und ich glaube auch in Würzburg besucht.

        Ich war bei ihr immer zufrieden.

        Sie kann blasen wie keine andere!!!

        In Würzburg habe ich sie doch noch nicht getroffen! Aber heute habe ich sie in Amberg besucht!!! Ich war wie immer top zufrieden.

        Beim nächsten Mal überlege ich ob ich GB ausprobieren werde! Den Aufpreis habe ich bereits heute mal erfragt.

        Ich hatte bisher mit noch keiner anderen "Lady" in vier verschiedenen Städten Besuche mit körperlichem Kontakt.
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen

          Beim nächsten Mal überlege ich ob ich GB ausprobieren werde! Den Aufpreis habe ich bereits heute mal erfragt.
          Was verlangt sie denn dafür mehr ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Was verlangt sie denn dafür mehr ?

            30 Euro. 😉
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerMaster7 (19.08.2015)

              #7
              Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              30 Euro. 😉
              Ein stolzer Preis. Zum Glück habe ich nicht solche Bedürfnisse........

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerMaster7 (19.08.2015)

                #8
                Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                Ich entschied mich für die halbe Stunde für 80 Euro, da in diesem Preis alle aufgeführten Leistungen in ihrer Sedcard inbegriffen sind.

                In ihrer Sedcard steht auch GB und so weit ich mich erinnere, wäre das ab 80 Euro die halbe Stunde inklusive.

                Kommentar


                  #9
                  War gestern Abend bei ihr in Passau

                  wollte mal wieder einen schlanken Körper spüren und per Handy hier gesucht. Sandra gefunden und nach Berichten gesucht. Habe hier eigentlich nur gute Sachen gelesen und kurzfristig per Handy was ausgemacht.

                  Halbe Stunde 80 mit allem was aufgeführt ist wurde mir angeboten.

                  Ich fragte extra nochmal nach, ob auch Blasen, Verkehr in versch. Stellungen und KB dabei sind. Dies wurde mir bestätigt.

                  Bei ihr angekommen sah ich sofort, dass die Altersangabe meiner Meinung um mind. 5 Jahre nicht stimmen kann. Egal, Body sah lecker und nach meinem Wunsch aus. Also geblieben. Bezahlt und ab in die Dusche, welche mir freiwillig angeboten wurde. Anschließend ging sie in die Dusche.

                  Zuerst etwas streicheln und dann fing sie gleich an zu blasen. War ja geil, aber ich wollte die versprochenen ZK. Ich forcierte Ihren Kopf zu meinen und wollte sie auf die Lippen küssen. Sie drehte sich allerdings weg. Also keine versprochenen Zk. Ich probierte es später nochmal erfolglos. Ich gab dann auf, denn wenn ZK eingefordert werden, dann schmecken sie mir nicht.
                  Also weiter mit blasen. Das machte sie sehr gut und ausdauernd. Irgendwann wollte ich sie auch poppen und mir kam es so vor, als ob ihr das weniger gefallen würde. Zuerst Missio wobei sie ihre Beine zwar anwinkelte, aber wenn ich versuchte ein Bein in eine etwas andere Position zu stellen, riegelte sie ab. OK, also Doggy. Sie akzeptierte es mit einem ^^aber vorsichtig^^.
                  Doggy war gut, nur zu kurz, weil sie mittendrinn abbrach und sie wollte mich abwichsen.
                  OK dachte ich mir, die Zeit läuft und bevor ich zu diskutieren beginne, möchte ich wenigstens einen schönen Abschuss haben. Ich wollte auf ihre Titten spritzen. Dann kam ein ^^ nein, das kostet extra^^
                  Ich hasse diese Nachkoberei, besonders wenn vorher alles besprochen war.
                  Hier kam dann mein zweiter und letzter Versuch, sie auf die Lippen zu küssen, vielleicht ergibt sich ja noch was. Als sie sich wegdrehte, sagte ich dass das normal alles dabei wäre und ich will jetzt einfach nochmal doggy. Daraufhin willigte sie ein, ihre Titties verzieren zu lassen.
                  Eine Hand wichste, die andere Hand wurde so gehalten, dass ja nichts in ihr Gesicht spritzen konnte.

                  Fazit:
                  Dusche und Hygiene ist top
                  Blasen wirklich super
                  Verkehr nicht so der Hit
                  Einhaltung vom Versprochenen: leider nein
                  Nachkobern: geht schon mal gar nicht.
                  Angabe zum Alter stimmt nicht
                  Angabe zur Figur stimmt

                  Da sie doch sehr gute Berichte vorweisen kann, hake ich es einfach mal als ^^ich war nicht ihr Typ^^ ab.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Beginner (19.12.2015), Fuffi (17.12.2015)

                    #10
                    Ich war vor ein paar Wochen bei ihr in Amberg und erlebte fast ähnliches wie dahuaba !
                    Eigentlich wollte ich keinen Bericht darüber schreiben weil ich nur positives über sie gelesen habe und dachte ich bin dann hier der Miesepeter aber nach diesem Bericht schließe ich mich an ....

                    Es war spät Samstag Abend und ich machte telefonisch einen Termin mit ihr aus ....am Telefon sagte sie das sie schon Feierabend hat und morgen früh nach Aschaffenburg los fährt und wenn ich noch einen Termin möchte dann höchstens nur eine Stunde . Ich bettelte nach 30 Minuten und sie bewilligte , dachte in Nachhinein das dieses der Grund gewesen ist für den schlechten Service aber dahuaba hat mich eines besseren belehrt .

                    Ausgemacht waren 80430 mit ZK fo lecken und Verkehr ......Zungenkuss waren nicht der Hit , lecken kostete auf einmal extra und Verkehr lies sie nicht wirklich zu , wichste mir auch mit der Hand zu Ende !!!
                    Bin mir irgendwie verarscht vorgekommen , denke mal sie ist einfach übervögelt und und dazu noch abgebrüht obwohl sie immer auf sehr freundlich machte .....Wiederholung bei mir 0%

                    lg Beginner

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dahuaba (18.12.2015)
                    Lädt...
                    X