Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Julia im Studio Lady Eve

    Meine Hände zittern noch etwas. An den Handgelenken habe ich noch einen leichten Abdruck von den Fesseln,
    und eben beim Pinkeln habe ich bemerkt, daß meine Vorhaut blutergussartige Pünktchen hat. Meinem Arsch geht es wider Erwarten gut.
    Ich hoffe mal, daß das alle körperlichen Spuren sind, die Julia an mir hinterlassen hat. Die geilen Erinnerungen, die sie in mir hinterlässt, hoffe ich noch eine Weile zu behalten.

    Ich buchte heute das Erobiz-Special, 60 Minuten zu 200 €.
    Die Aktion läuft grob gesagt folgendermaßen ab: Ca. die ersten zwei Drittel der Zeit quält einen die Domina, dann kommt eine SDL aus dem Softbereich dazu, diese sollst du dann unter Anleitung ficken.

    Bei meiner telefonischen Terminvereinbarung wurde mir Julia angeboten. War mir eigentlich egal, da ich keine von denen kenne. Ich glaube, ich habe Glück gehabt, Julia ist ne tolle Frau mit einem hammergeilen Body. Die Fotos sind stimmig, das angegebene Alter kommt hin. Die Frau ist einfühlsam, erfahren in ihrem Job und kann verdammt streng sein.
    Oh wie gerne hätte ich sie mal mit meinen Händen berührt oder ihren Körper mit meinem Mund und meiner Zunge erkundet. Der eine Versuch hat mir aber gereicht.

    Die Softdame konnte ich mir dann aus den anwesenden Frauen aussuchen. Meine Wahl fiel auf Mona.
    Ein leckeres Mädel, genau nach meinem Geschmack. Blond, schlank, hübsch und große Titten. Fotos und angegebenes Alter passen.


    Nach den üblichen sanitären Plichten ging´s dann endlich los.
    Ans Kreuz gefesselt und hilflos Julia ausgeliefert musste ich so einiges über mich ergehen lassen. Da wir im Vorgespräch geklärt hatten, daß ich Anfänger bin und möglichst keine Schmerzen erleiden möchte, gab sich Julia auch viel Mühe, das Spielchen dementsprechend zu gestalten. Ich will mir gar nicht vorstellen, was die Hardliner alles ertragen müssen. Mir hat das bisschen schon gelangt. Ich genoss zwar die Situation, eine sexuelle Erregtheit wollte sich aber bei mir nicht einstellen.

    Irgendwann war ich dann auf der Streckbank angekommen, wo dann nach paar Quälereien die Mona dazu geholt wurde. Da sie in der Anzeige mit "Neu" beworben wird hat sie scheinbar auch noch keine Studioerfahrung. Sie blickte ziemlich erstaunt, als ihr Julia von hinten die Brüste knetete und ihr über die Muschi streichelte. Auch später schaute sie gespannt, wie mich Julia mit dem Strapon fickte während ich ihre Spalte leckte.
    Zwischenzeitlich regte sich auch ab und zu mal der kleine Lex. Es war schon ziemlich aufregend, diesen beiden tollen Frauen ausgeliefert zu sein. Optisch ein Augenschmaus.

    Als man mir die Fesseln abnahm, durfte ich Mona dann berühren. Sie hat übrigens wunderbare große weiche Brüste. Nun sollte ich eigentlich Mona ficken. Tja, aber klein Lex versagte seinen Dienst. Auf Befehl ficken geht bei ihm nun beim besten Willen nicht. Ich war der ganzen Situation doch nicht gewachsen.
    Erst recht, als mich beide fordernd ansahen.
    Julia gab mir dann den Befehl, mich selbst zu wichsen bis es mir kommt. Nun ja, so tat ich dann.
    Mein Gesicht zwischen Monas Brüsten, meine linke Hand streichelte ihren süßen Arsch und mit der Rechten rubbelte ich mich zu einem gequälten Orgasmus.
    So endlich erlöst. Nicht nur heute Nachmittag vor Ort, auch jetzt nachdem ich mir so einiges von der Seele schrieb und die ganze Sache noch mal Revue passieren ließ.


    Fazit:
    So geil wie ich es mir immer vorgestellt hatte, wurde ich nicht.
    Das ist eben doch nicht so mein Metier. Die nächste Zeit werde ich solche Spielchen erst mal lassen.
    Die äußeren Umstände bringen mich nicht zur Erregung, da sind der kalte Fußboden, die Gelenke die alsbald anfangen zu schmerzen, die Zwansposition, die nicht immer bequem ist.
    Erlebenswert war das Ausgeliefertsein an eine Domina und der wirklich schöne Anblick dieser beiden Frauen.

    Julia hat sich echt Mühe gegeben. Ich als Anfänger empfand sie als eine gute Lehrerin.
    Mona ist auch eine geile Frau, die ich gerne noch einmal im Softbereich aufsuchen möchte.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    steffel75 (24.05.2016), teka (14.04.2015), deepie (14.04.2015), Bangboombang (14.04.2015), delloslegov (14.04.2015), ZADO (14.04.2015), Massage-Möger (14.04.2015), DerMaster7 (13.04.2015), LoverBoy2 (13.04.2015)

    #2
    Respekt alter Lex!

    @Lex:

    Hut ab, dass hätte ich Dir gar nicht zugetraut!
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Schönes Experiment! Interessant.
      Und danke ... dass Du es mit uns teilst.

      Gute Besserung
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        @ Lex
        Ich denke, dass ich diese Mona schon einmal gefickt habe. Hatte sie eine auffallende Tätowierung ?

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Testbericht

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          @ dl
          Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es diese Mona ist, die du in deinem Bericht beschreibst.
          Sie hatte Tattoos, ich erinnere mich wage an ein Arschgeweih. Aber ehrlich gesagt, hatte ich gestern ganz andere Probleme, als auf Tätowierungen zu achten.
          Auf alle Fälle hatte sie aber ein Piercing in der Muschi.

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (14.04.2015)

            #6
            Lady Julia mit Venus getestet

            Hi Leute!

            Heute hab ich auch mal Lady Julia getestet und dann hier mal mein Bericht:

            Spontan angerufen und halbe Stunde später Termin bekommen.

            Als ich dort waren haben wir im ersten Stock das finanzielle geregelt und sind dann in den Keller gegangen.

            Habe 200 für 60 min im schwarzen Bereich mit der Venus 2000 bezahlt.

            Im Keller angekommen haben wir besprochen was ich machen möchte.
            Ich steh weniger auf Schmerzen und möchte mal Anal gefickt werden hab ich ihr gesagt.

            Sie hat mich dann duschen geschickt und hat in der Zeit alles vorbereitet.
            Als sich mich geholt hat, wurde ich zuerst ans Kreuz gefesselt und mir wurden die Augen verbunden.
            Ich wurde dann mit leichten Nippelschmerz und leichten Peitschenschläge geil gemacht.

            Nach einer Weile wurden dann die Fesseln und Augenbinde gelöst und ich wurde umgedreht.
            jetzt musste ich schön meinen Po rausstrecken und er wurde mit ihren Fingern gefickt.

            Als nächstes wurde ich Knieend auf einen Bock gefesselt, wo sie mich zuerst mit nem Vibrator und dann mit nem Strapon fickte.

            irgendwann hörte sie auf mich zu ficken und ich wurde auf die Streckbank fixiert.

            Hier kam zum ersten mal Die Venus zum Einsatz.
            Irgendwie komisches aber geiles Gefühl diese Venus.
            Ich durfte dann während die Venus meinen Schwanz saugte ihre geilen Brüste lecken.
            dann begann sie mich während der Venus Behandlung mit den Fingern wieder in meinen Po zu ficken.
            Als ich kurz vor dem Höhepunkt war hörte sie auf, machte mich los und ich musste mich mit dem Oberkörper auf die Streckbank legen, das sie mich wieder mit dem Strapon ficken konnte.
            nach einer Weile legte sie mir die Venus wieder an und lies die Venus saugen und fickte mich bis ich kam.


            War verdammt geil die Session.

            Find nur schade das sie nicht weiter berührbar ist.

            Hätte gerne noch Facesitting probiert.

            Aber es wird trotzdem bald eine Wiederholung geben.

            Hoffe das war ok für meinen ersten Bericht.

            LG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              steffel75 (19.06.2017)

              #7
              Ja, schade, die Zeiten, als Julia neben dem dominanten Service auch noch "normalen" Sex anbot sind wohl vorbei...

              Erinnere mich an geile GF-Sex-Sessions mit ihr....

              :(

              Kommentar


                #8
                Lady Julia

                Ich hatte im Sommer auch mal das Vergnügen, mich von der Venus 2000 gesteuert von Lady Julia mehrfach aussaugen zu lassen.
                Julia ist wirklich perfekt, sie weiss, wann sie - gemeinerweise - die Venus stoppen muss und wann sie schneller machen muss (ja, genau dann, wenn der kleine mal einige Sekunden Ruhe bräuchte). Selbst in den Pausen zwischen den einzelnen Sahnespenden ließ sie die Venus laufen, so dass eine permanente Reizung entstand.
                Julia ist sowohl vom Einfühlungsvermögen als auch von der Optik her einfach toll, oder kurz gesagt, teuflisch gut. Die Venus 2000 ist zwar nicht ganz so geil, wie ich mir das vorgestellt habe, aber im Gegensatz zu jeder Herrin sehr ausdauernd und gnadenlos, insbesondere dann, wenn die Herrin den gnadenlosen Modus walten lässt.

                Hygiene und Diskretion sind in diesem Studio groß geschrieben, es sei denn , man trifft im Treppenhaus unverhofft auf andere Besucher.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  694me (18.12.2017)
                Lädt...
                X