Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda aus PL (HD, Tullastr. 1, Agentur May)

    Angestachelt von den Bildern und nach einer kurzen Klärung ob diese aktuell sind sowie Terminvereinbarung machte ich mich auf den Weg zur Agentur May in HD. Alter, Bilder und Daten kommen soweit hin. Ich wählte 30 Minuten mit FM, GV und ZKs zu 80 EUR. Nach einigen Nachfragen war das FM dann auch durchschnittlich - aber leider auch nicht mehr. So brach ich es nach wenigen Minuten bereits ab und wir wechselten zum GV. Beim GV war sie auch eher distanziert und passiv ... aktiv war sie damit beschäftigt, den Finger schön am Gummi zu halten ... ein vollständiges Eindringen war so auch nicht möglich - außerdem finde ich sowas richtig nervig und störend - nicht nur für die Stimmung. Stellungswechsel waren diverse möglich - jedoch schien sie sehr daran interessiert zu sein, dass man schnell fertig wird. Nach knapp 20 Minuten Servicezeit beendete ich das ganze dann auch vorzeitig. Zeit inkl. den 2x waschen und umziehen 30 Minuten. Zeitfaktor schlecht, Wiederholungsfaktor nicht gegeben. Das ist nach dem Erlebnis mit Emmy das 2. schlechte Erlebnis dort bei nur 5 Besuchen (3x Paula, 1x Emmy, 1x Magda) ... es waren die 50 km pro Strecke alles andere als wert.


    Zusammenfassung: FM nach Anleitung durchschnittlich; GV: durchschnittlich; ZK: ok; Zeitfaktor: abgebrochen; Wiederholungsfaktor: 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxMuster (16.06.2015), jackson79 (14.04.2015)

    #2
    Hab mal kurz auf der HP geschaut, welche Dame das überhaupt war, da es eine Sammelanzeige ist. Bilder 12 bis 17, richtig?

    Dabei ist mir aber gleich aufgefallen, dass Esra gerade dort ist. Über sie gibt es hier und in anderen Foren haufenweise gute Berichte. Sollte sie optisch Deinen Geschmack treffen, könnte das den Anfahrtsweg rechtfertigen. Zumal sie normalerweise ziemlich fest in Stuttgart ist und nicht so viel umher zieht.
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      Hab mal kurz auf der HP geschaut, welche Dame das überhaupt war, da es eine Sammelanzeige ist. Bilder 12 bis 17, richtig?
      Magda ist auf den Bilder 1 bis 7 zu sehen (Bild von der HP).

      Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      Dabei ist mir aber gleich aufgefallen, dass Esra gerade dort ist. Über sie gibt es hier und in anderen Foren haufenweise gute Berichte. Sollte sie optisch Deinen Geschmack treffen, könnte das den Anfahrtsweg rechtfertigen. Zumal sie normalerweise ziemlich fest in Stuttgart ist und nicht so viel umher zieht.
      Esra hab ich 2012 schonmal besucht - damals bei den Love Girls in Karlsruhe ... war ganz nett, aber eher keine Wiederholungsgefahr. Und ich hatte mir Magda schon irgendwie ausgeguckt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
        Magda ist auf den Bilder 1 bis 7 zu sehen (Bild von der HP).
        Mein Fehler. Danke für die Ergänzung. Bietet sich immer an, das dazu zu schreiben, wenn es eine Sammelanzeige ist.



        Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
        Esra hab ich 2012 schonmal besucht - damals bei den Love Girls in Karlsruhe ... war ganz nett, aber eher keine Wiederholungsgefahr. Und ich hatte mir Magda schon irgendwie ausgeguckt.
        Einerseits bin ich jetzt ein kleines bisschen neidisch auf Dich, denn Esra hatte mich immer mal wieder gereizt. Andererseits auch nicht, wenn es keine Wiederholungsgefahr für Dich gibt.

        Bei Agentur May war ich nur ein paar mal in Baden-Baden und das bei meiner ultimativen Stammladie. Von daher kann ich zwar nur Positives zu dem Laden sagen, bin dabei aber evtl. nicht ganz representativ
        What goes around, comes around...

        Kommentar

        Lädt...
        X