Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    dieser bericht kommt etwas spät, aber musste unbedingt sein...

    habe anna letzte Woche 2mal in md besuchen dürfen. da ich im forum keine berichte über sie gefunden hatte, war zunächst sehr skeptisch, doch ich rufte sie trotzdem an. am Telefon antwortete eine sehr höflich und nette dame. am Telefon gab sie ihre preise her: €100 alles was im Profil angeboten wird. als ich am breiten weg ankam öffnete eine sehr hübsche Frau mir die Tür. bei dieser dummen maske kann man ja schließlich nicht ihr Gesicht sehen, doch ich fand ihr gesicht wunderschön.

    was ich nicht schön an ihr fand,waren die gemachten brüste, kommen wir ein bisschen schlampig gemacht vor. ihr alter ist meiner Meinung nach niemals 23, eher 30 oder ich irre mich und sie verbringt einfach nur zu viel zeit im Solarium. das was aber auch echt mit den schlechten Merkmalen!

    nach der geldübergabe machten wir uns frisch, sie dauerte etwas länger, doch das konnte ich locker verkraften. als sie wieder kam, war sie Splitter nackt und fing im stehen an mir schöne zk zu verteilen. ich massierierte ab und zu ihre titten und muschi (gefiel ihr sehr) bis sie irgendwann sich kniete und anfing mich hardcore zu blasen. ab und zu gab es noch ein paar geile Blickkontakte und lächeln dazu: HAMMERgeil. dann legte ich sie sich aufs Bett und fing an sie zu verwöhnen mit ein wenig Körper küssen, lecken und ds. dann zog sie mir einen Gummi drüber und wir legten in Mission Stellung auf der Massage bank los. sie ging so richtig geil mit bis sie sagte, ich soll ihn nun in den arsch stecken. mega geil alles. zum Schluss kniete sie sich wieder und machte mit dem Mund weiter bis ich ne gb machen könnte. ich musste mich erstmal hinsetzen und einwenig verschnaufen. alles war der Hammer und der smalltalk danach war nice, aber ein wenig kurz.

    insgesamt eine 110% wiederholungsgefahr! ihr service war nahe zu perfekt, tolle Frau. leider ist sie immer in bremen und weiß net, ob sie wieder durch deutschland reisen wird. hoffen wirs mal
    Zuletzt geändert von postcher; 14.04.2015, 14:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (27.10.2015), schnappi69 (17.04.2015)
Lädt...
X