Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Evy Diamond

    Ich war gestern abend bei ihr.
    Bilder stimmen mit dem Original überein, wobei ich den Eindruck hatte, daß da überall ein bißchen weniger war als man von den Bildern her erwartet hätte.
    Preise: 50/30 100/60, anl habe ich nicht gefragt.
    Telefonische Terminvereinbarung ca. 30 min vor Eintreffen hat funktioniert.
    Location großzügig und sauber, Bad mit 2 Duschkabinen, ausreichend Handtücher, Duschbad etc. vorhanden.
    Evy öffnet mir die Tür komplett nackt, mit braunen Plüschlatschen an den Füssen. Erotische Ausstrahlung trotz tollem Körper Fehlanzeige. Normalerweise buche ich immer eine Stunde, bin kein Freund von Quickies, aber hier hat gar nichts gefunkt. Da ich aber nach einem anstrengenden 14Stunden-Tag etwas Entspannung wollte, habe ich trotz gegensätzlichem Bauchgefühl, 1/2 Stunde gebucht.
    Kurz geduscht und dann von ihr auf die Liegewiese dirigiert worden. Die Matratze war so durch, daß ich dachte, ich liege in einer Hängematte.
    Ein paar Streicheleinheiten ihrerseits recht lustlos ausgeführt, um OW auf Betriebstemperatur zu bringen, aufgummiert und FM mit zuviel Hand und Zahneinsatz. Habe sie dann in die 69 gebeten (aber nicht fingern), wo es ihr aber nach 1 Minute schon zuviel wurde. Flutschi drauf, aufgesessen und ca. 1 Minute geritten. Dann wollte sie schon wieder wechseln, Doggie, aber bei mir war dann schon jede Erregung verflogen, nicht mal Kopfkino hat da noch geholfen. Ich habe das Drama dann beendet, schnell geduscht und zu Hause dann noch schnell einen Quickie mit Kathe Faust und Ihren 5 Gehilfinnen geschoben.

    Fazit: Evy scheint noch Anfängerin zu sein, kommt ziemlich unsicher rüber und will das Ganze schnell beenden, wozu ihr noch die handwerklichen und schauspielerischen Fähigkeiten fehlen. Erotische Ausstrahlung Fehlanzeige, optisch den Bildern entsprechend, aber haptisch etwas zu knochig für meinen Geschmack.

    Location 80%
    SLD 30%
    Wiederholungsgefahr = 0

    OW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (15.10.2015)

    #2
    Hallo,
    Ich habe die Dame aufgrund der ansprechenden Bilder mal in Magdeburg aufgesucht. Es oeffnete eine gaenzlich anders aussehende Persob, wie im Inserat, zumindest konnte ich kaum Ähnlichkeit feststellen und bin wieder gegangen.
    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ringelah (29.06.2015)

      #3
      Evy Diamond, 13.10.2015 in Braunschweig

      Habe die Kleine gestern besucht und war zufrieden.

      Ortsübliche Preise: 70/30 und 120760. Anal für 50 extra, ein hoher Preis. Ich habe 45 min. mit anal für 150 gebucht.

      Evy sieht aus wie auf den Fotos: Alter nach ihren Angaben 23 (in der Anzeige 22), Größe und Gewicht dürften stimmen. Schöne Natur-B-Cups, schöner Teeny-Schmollmund. Aussehen wie auf den Bildern, offensichtlich sind die nicht bearbeitet.

      Nach der Waschung zunächst im Stehen gleich 'mal Ran an den Körper, inkl. der geilen Natur-Titten. Schön abgegrabscht und geknetet. ZK macht sie wohl nicht, habe aber auch nicht danach gefragt. Nach der Stimmungsmache im Stehen aufs Bett und schön geblasen. Mein Fotzenhobel freute sich und wuchs zu voller Einsatzbereitschaft. Dann 69, wobei sie darauf hinwies "nicht reinstecken" -gemeint waren Finger- was für mich kein Problem war.
      Nach dem Blasen ficken, erst einmal im Vorderloch, alles nach meinen Ansagen. Erst sie aufgesessen, Gesicht zu mir und etwas gehüpft. Dann Missio und danach doggy, alles immernoch im Geburtskanal.
      Schließlich anal (im doggy). Besonders hohe Aufpreise wie hier (50 extra für fürs Arschloch) lassen mich immer eher skeptisch sein; hier habe ich es nicht bereut. Und meiner ist in Sachen Länge, v.a. aber Dicke eher überdurchschnittlich. Im doggy habe ich sie erst zurückhaltend, dann ausdauernd schwungvoll analisiert. Mit zunehmend Schmackes, am Ende sehr kräftig. Sie hat dabei die ganze Zeit geil mitgequiekt. Am Ende schön im doggy in ihren Arsch abgedrückt und abgezuckt.

      Sie war bester Dinge. Noch Waschung und nach etwas Smalltalk auf nach Hause.

      Fazit: Top Outfit, wie auf den Bildern
      Wiederholungsgefahr: 90%
      Besonderes: Anal gut und hart möglich. Stolzer Aufpreis, aber wer's mag, ist/ wird hier gut bedient

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chaplin (16.10.2015), hansdampf23 (15.10.2015)
      Lädt...
      X