Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuchsbericht Linda, Platenstr. in N

    War heute bei Linda, Platenstr. 13 in Nürnberg.

    Die Fotos entsprechen der Wirklichkeit 1:1.
    Linda hat mich sehr freundlich empfangen, ihr Kleidung war sexy.

    50420 ausgemacht.

    Dann ins Bad.
    Bad und Wohnung sind sehr ordentlich, frische Handtücher gibt’s auch.

    Dann habe ich Linda ausgezogen. Sehr gute Figur! Schöner, voller Busen.

    Dann im Stehen betatscht, ZKs gabs auch, dann Gummi aufgezogen, dann aufs Bett gelegt, Kissen unter den Hintern und los gings.
    Linda vermittelt das Gefühl, dass es ihr Spaß macht.

    Dann in ihr ausgezuckt, dann Gummi runter, dann gereinigt.

    Und dann gab es eine Profi-Massage. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Wiederholung: ja ganz sicher. Denn es war angenehm wie schon lange nicht mehr.
    Gruß
    Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.07.2017), Gast_00078 (28.04.2015), Freikarte (18.04.2015), SkateriderG (17.04.2015), edgar.vibeau (15.04.2015), delloslegov (15.04.2015), Massage-Möger (15.04.2015), Lex (15.04.2015), DerMaster7 (15.04.2015)

    #2
    Neugierige Fragen

    @ Willi

    Wie alt schätzt Du Linda ein ?
    Sind ihre Möpse von Onkel Doktor auf silikoniert worden ?
    War ihre Muschi rasiert ? Hast Du sie auch geleckt und gefingert ?

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (01.05.2015)

      #3
      @dello

      Das Alter ist sehr schwer zu schätzen. Ich denke aber, sie ist um die 35 - 40 Jahre alt.

      Möpse echt?
      Sie sind fast zu schön, um echt zu sein, war mein erster Gedanke.

      Aber sie machen beim Anfassen keinen Silikon-Eindruck. Wenn Silikon, dann super gemacht.

      Lecken wurde angeboten, ich habe verzichtet. Gefingert habe ich.
      Muschi ist rasiert.

      Gruß von Willi




      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ Willi

      Wie alt schätzt Du Linda ein ?
      Sind ihre Möpse von Onkel Doktor auf silikoniert worden ?
      War ihre Muschi rasiert ? Hast Du sie auch geleckt und gefingert ?

      Gruß von dl
      Gruß
      Willi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (16.04.2015)

        #4
        Bin abgezischt

        Die eingestellten Bilder sind ansprechend, also habe ich die Dame diese Woche vor Ort besehen.

        Örtlichkeit in der Platenstraße 13, allerdings im 1.OG, dürfte trotzdem zu finden sein.

        Mir wurde geöffnet, die Wohnung ist relativ geräumig und langgezogen, Kolleginnen habe ich keine erspäht. In der relativ sauberen Wohnung riecht es weder nach Nikotin, Thaiessen, Räucherstäbchen, noch nach anderen Übelgerüchen.

        Die Werbende mit dem Künstlernamen LINDA, ist freundlich und spricht recht gutes Deutsch.

        Die eingestellten Bilder dürften ca. maximal 10 Jahre alt sein. Vom Alter wird eine 4 stehen. Ihre Figur wird sicherlich Interessenten finden, die sichtbare Welle am Bauch, auch im schwarzen Netzteil sichtbar, ist ästhetisch nicht mein Fall.

        Preislich geht es los ab 50 bei 20, sie schaue aber nicht auf die Uhr. Ihre Ansage, ob die Zeit für Waschen oder Dusche inklusive ist oder nicht, habe ich trotz Nachfrage nicht verstanden.

        Höflich verabschiedet, blieb mir das Ärgernis, daß der Wahrheitsgehalt der Bilder des Gewerbes, oft in der Vergangenheit zu suchen ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (07.03.2020), alex 0815 (23.07.2017), Freikarte (03.05.2015), KurtKuschel (02.05.2015), DerMaster7 (01.05.2015), Beginner (30.04.2015), Lex (30.04.2015)

          #5
          So unterschiedlich sind halt die optischen Ersteindrücke.

          Bei meinem Drittbesuch habe ich auch einen kleines Bäuchlein festgestellt.

          Aber der Service war immer sehr gut - wie schon oben geschrieben, auch die Massage.

          Eine weitere Meinung zu Linda würde mich interessieren.


          Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
          Die eingestellten Bilder sind ansprechend, also habe ich die Dame diese Woche vor Ort besehen.

          Örtlichkeit in der Platenstraße 13, allerdings im 1.OG, dürfte trotzdem zu finden sein.

          Mir wurde geöffnet, die Wohnung ist relativ geräumig und langgezogen, Kolleginnen habe ich keine erspäht. In der relativ sauberen Wohnung riecht es weder nach Nikotin, Thaiessen, Räucherstäbchen, noch nach anderen Übelgerüchen.

          Die Werbende mit dem Künstlernamen LINDA, ist freundlich und spricht recht gutes Deutsch.

          Die eingestellten Bilder dürften ca. maximal 10 Jahre alt sein. Vom Alter wird eine 4 stehen. Ihre Figur wird sicherlich Interessenten finden, die sichtbare Welle am Bauch, auch im schwarzen Netzteil sichtbar, ist ästhetisch nicht mein Fall.

          Preislich geht es los ab 50 bei 20, sie schaue aber nicht auf die Uhr. Ihre Ansage, ob die Zeit für Waschen oder Dusche inklusive ist oder nicht, habe ich trotz Nachfrage nicht verstanden.

          Höflich verabschiedet, blieb mir das Ärgernis, daß der Wahrheitsgehalt der Bilder des Gewerbes, oft in der Vergangenheit zu suchen ist.
          Gruß
          Willi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (02.08.2016)

            #6
            Nicht schlecht!

            Also ich war am Montag Abend bei ihr und kann nur sagen:
            Alter so geschätzt 35 (das ist bei Thais schwierig!)
            Gutes deutsch mit typischem Akzent.
            Figur 34er mit kleinem Bauchansatz, nix dramatisches!
            Performance: gut, geht gut mit, auch auf Wünsche des Kunden ein, auch die Massage ist gut!

            Wiederholungsgefahr: so 80-90%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Freikarte (03.05.2015), Willi1601 (02.05.2015), DerMaster7 (01.05.2015)
            Lädt...
            X