Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Bella, so lala

    War gestern bei Bella. Bella passt 100% sehr schöne Frau top Figur wunderschöner Busen, eine Muschi sauber rasiert, alles zum verlieben. Leider habe ich es nicht geschafft, ihre Lust zu wecken. Damit blieb alles recht professional ohne wirkliche Erotik. Es war ein 100%iger Optik Fick. Vielleicht habt ihr mehr Glück als ich aber ich werde wohl nicht wiederholen. Sie ist auch nicht aus Russland, sondern kommt aus Ungarn. Hätte ich das vor der Geldübergabe gewusst, wäre ich wahrscheinlich vorher gegangen.

    Doch vielleicht ist sie doch viel besser als ich jetzt denke, bin auf Eure Berichte gespannt

    Viele Grüße
    Euer teste_fix

    #2
    Zitat von teste_fix Beitrag anzeigen
    Doch vielleicht ist sie doch viel besser als ich jetzt denke, bin auf Eure Berichte gespannt
    Aus Passau gibt es auch schon eine Kleinigkeit über Bella
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X