Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Pauly, ein schönes Date!

    Gestern besuchte ich Pauly in der Frankenstraße. Das angegebene Alter dürfte stimmen, die Größe von 165cm nicht ganz. Sie spricht kaum Deutsch, auch Englisch nicht richtig, und da ich kein Spanisch kann, war ein gutes Gespräch natürlich nicht möglich. Das machte mir aber nichts aus, denn wofür ich zu ihr ging, wurde ich nicht enttäuscht. Pauly ist wie auf ihren Fotos eine reizend schöne und besonders liebenswerte junge Frau, deren natürliche, gewinnend liebevolle Art auf einen überspringt. Ich sage das im Bewusstsein meines Aussehens und Alters, dass ich bei so einer hübschen jungen Frau normalerweise keinen Bonus habe. Aber Pauly ist eine richtig Liebe, die man – wie man so sagt – einfach mögen muss.
    Ich nahm die 50420-Variante inkl. ML und FO! Das Muschilecken war schön, allerdings wollte sie nicht sehr lange, aber ok. Das FO war leider mit Handeinsatz (das hat Mann nicht sooo gerne), dennoch ausdauernd so lang ich wollte, und natürlich schön. Ich möchte die kleinen Einschränkungen hier nicht bemeckern, denn man findet es doch selten bei den SDLs, dass bei einer 50er-Nummer das überhaupt möglich ist. Dann zur Doggy-Stellung, anschließend Wechsel zur Missio, wo es dann mit einer girlfriendly Umarmung zum Finale kam.
    Während der ganzen Zeit war Pauly eine liebevolle Gespielin, wie schon gesagt, Mann muss sie einfach mögen.
    Ihr Busen, soweit ich das erkennen kann, könnte mit etwas Sili unterlegt sein, ist dann aber nicht so aufgeprallt wie bei vielen anderen SDLs, die meinen, ein unnatürlich aufgeblasener Busen, sähe attraktiver aus. Ich bevorzuge es, wenn die Frau einen ganz normalen natürlichen Busen hat.

    Einziges Negativum auf dieser Bude: Zum wiederholten Male bemerkt, dass frische Handtücher fehlten. Ob es an den Frauen liegt oder beim Vermieter, kann ich nicht sagen. Wer trocknet sich schon gerne mit einem gebrauchten Lappen ab?

    Pauly zeigte mir ihren Terminplan, nächste Woche ist sie in der Bisch.-Wittm.-Str., also noch in Regensburg. Ich werde sie dort wieder besuchen, dann mit der 80430-Variante.

    Es grüßt euch,
    Reisefreund
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.04.2016, 11:32. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (29.07.2015), Lea2000 (28.07.2015), SkateriderG (26.04.2015), Sir Thomas (17.04.2015), Pfaffe (16.04.2015), Prospering70 (16.04.2015)

    #2
    Hallo Reisefreund,

    kann deine gute Erfahrung nur bestätigen, die Dame ist echt 'nen Besuch wert!

    siehe auch Forum Bericht

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=pauly

    Vielleicht kann jemand der "administration" die Berichte zusammenführen!?

    Danke und Gruss
    Baerba

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Aphex (16.04.2015)

      #3
      Zitat von Baerba Beitrag anzeigen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=pauly

      Vielleicht kann jemand der "administration" die Berichte zusammenführen!?
      Wieso sollten sie?
      Der eine Bericht ist in Franken, der andere in Bayern, also alles prima!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        TOP...! Für mich eine Empfehlung...;-)

        Freunde der Sonne,

        war heute bei der guten Pauly in der Frankenstrasse. Das meiste wurde hier ja schon gesagt...

        Fazit:
        -superhübsches gepflegtes Mädchen, Optifick
        -Brüste genial, zur kleinen zierlichen Figur
        -Körper, makelos und perfekt, sehr schlank
        -ZK,FO, KB, fingern alles bestens, die gute hält heftig dagegen (sehr eng gebaut)
        -sehr lustig und freundlich

        Nachteil:
        -bietet leider kein Anal an
        für mich ganz klar eine Empfehlung, ich komme wieder...;-)

        beste grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (29.07.2015), Herr Hans (24.05.2015), SkateriderG (26.04.2015)

          #5
          Zwecks der vielen positiven Berichte über Pauly werde ich die gute heute mal besuchen! Bin zur späten Stunde in der Nähe und so ein "FO" Blowjob wäre genau das richtige für den Feierabend!

          Bericht gibt es morgen. Hoffentlich. Nicht das sie wieder besetzt ist wie gestern!
          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

          Kommentar


            #6
            War gerade bei Pauly! Top Service!

            Denke zu ihr ist alles gesagt!

            Was ich allerdings sagen muss, hübsch ist sie schon allerdings nicht so hübsch wie man durch die Bilder vermutet! Wiedererkennungswert in meinen Augen nicht bei 100% was allerdings daran liegen wird das die gute (so denke ich) 4-5 Jahre älter ist als angegeben!
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

            Kommentar


              #7
              Regensburg - Pauly - Ein Sternchen aus Spanien

              Ich habe Pauly in Regensburg besucht. Sie ist ein wahrer Schatz, ein bisschen Crazy, aber das war sehr angenehm.
              Sie sieht in "Natur" genau so süß aus wie auf den Bildern, und auch ungeschminkt.
              Ich habe 60 Minuten für 130 Euro gebucht.
              Sie bot mir einen Kaffee und ein sauberes Handtuch zum Waschen an.
              Sie ließ sich ausgiebig mit Zunge (auch sehr tief) le...n. Nach ein paar Minuten mit Streicheleinheiten für sie wurde sie sogar richtig nass. Das ist nicht selbstverständlich. Bla...n mit Conti o. Aufn....e.
              An...l war nicht möglich, das hatte Sie aber auch nicht beworben.
              Aber mit einem Fin...r ist sie richtig zur Sache gekommen.
              Zum Schluss Missio, mit inniger Umarmung, alles in Allem ein toller erfüllter Besuch. Wiederholungsgefahr 100%.
              Behandelt sie gut, Pauly ist es wert!!!
              Ach so, die Sprache: Deutsch- sehr wenig, aber sie lernt eifrig, englisch genau so viel, Spanisch (Muttersprache)
              Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
              und macht was draus!

              Und ​​​​​​…

              Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

              Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
              welche dann?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (19.05.2015)

                #8
                Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
                Ich habe Pauly in Regensburg besucht.
                Hättest es auch gleich hier Regensburg-Pauly mit dranhängen können
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (29.07.2015), bayreuthsucher (18.05.2015)

                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Hättest es auch gleich hier Regensburg-Pauly mit dranhängen können
                  Danke für den Hinweise, hiermit geschehen!
                  Es gibt Dinge, die sind schwer zu verstehen ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (29.07.2015)

                    #10
                    Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
                    Behandelt sie gut, Pauly ist es wert!!!
                    und die anderen sind es nicht wert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jackson79 (18.05.2015)

                      #11
                      Hallo Freunde, ich war ja auch schon bei Pauly und kann nur wieder bestätigen, die liebe Kleine (recht groß ist sie körberlich nicht) macht besten Service und ist jeden Taler wert. Solch einer SDL gönne ich wirklich ein gutes Geschäft, man muss sie fast schon liebhaben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen

                        Was ich allerdings sagen muss, hübsch ist sie schon allerdings nicht so hübsch wie man durch die Bilder vermutet! Wiedererkennungswert in meinen Augen nicht bei 100% was allerdings daran liegen wird das die gute (so denke ich) 4-5 Jahre älter ist als angegeben!
                        Ich finde schon, dass sie in natura sie aussieht wie auf den Bildern und auch keine 4-5 Jahre älter ist.
                        Gruß
                        DM7

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          arsch_ficker (24.05.2015)

                          #13
                          Hallo zusammen,
                          nachdem ich nun schon längere Zeit hier mitlese, kommt nun erstmals ein Bericht auf von mir. Im P6 Bereich bin noch nicht so erfahren, und habe lange überlegt, wen / wo ich im Bereich Regensburg hin soll.

                          Auf eure Empfehlungen hin fiel die Wahl auf Pauly (hat ja durchgehend sehr gute Kritiken erhalten).

                          Habe dann heute Abend mal angerufen - war da leider aber noch belegt. 20 Minuten später kam dann der Rückruf (ist für Diskretions "Fanatiker" wahrscheinlich nicht so der hit - nicht störte es nicht...).

                          Wir haben am Telefon kurz gesprochen, letztendlich aber auch nur vereinbart, dass ich doch mal vorbeischauen soll. War dann so um ca 23.10 Uhr in der Frankenstr. 8.

                          Da ich die Location noch nicht kannte, mußte ich erst bisschen schauen. Nicht ganz so cool, war dass ich dann im Treppenhaus vermutlich noch einen Vorgänger gesehen habe - aber da ging man professionell drüber hinweg :-). Ansonsten ist der Zugang zu den Apartments von einem Aussengang zu erreichen, d.h. wenn im Innenhof einer stehen sollte, wird man gesehen... nicht ganz so praktisch.

                          Bei Ihr dann geläutet und nach einem "komme gleich" ging die Tür auf und ich konnte eintreten.

                          Als erstes: die Foto's und die große stimmen auf jeden Fall, vielleicht 2-3 Jahre älter, aber ein super hübsches Mädel und sehr freundlich. Kommunikation war in Deutsch gut möglich, alternative wäre Englisch noch gewesen. Da ich auch nicht so recht wußte, was ich eigentlich wollte, habe ich dann einfach mal "Standardprogramm" die 30480 gebucht.

                          War heute ziemlich nervös (wie gesagt noch nicht so erfahren), was Sie dann auch gleich gemerkt hat und versucht hat, die Nervosität rauszunehmen.

                          Dusche wurde dann noch angeboten, ich hatte aber bereits vor dem losfahren zu Hause geduscht. Das Apartment selbst ist sehr klein und soweit ich das beurteilen konnte, einigermaßen sauber (exakte Angaben kann ich nicht machen, da leider nur ein paar kleine Funzeln brannten und ich das nicht bei Tageslicht in Augenschein nehmen konnte).

                          Nach dem ausziehen, ging's dann mit zärtlichen Berührungen beiderseits los. Sie hat keine Berührungsängste und ich durfte überall anfassen (Busen, Po, Muschi alles ok). Dem Busen ist vermutlich minimalst nachgeholfen worden, aber für Sie absolut passend. Leider war ich einmal am Busen zu "hart" - sorry hierfür nochmal Pauly!

                          Nach einem kurzen Handjob stand der kleine Freund und es wurde aufgummiert und dann gabs noch schönes französisch (wenig Handeinsatz und ansonsten schön tief). FO mache ich grundsätzlich nicht, von daher ok für mich.

                          Danach kam noch bissl Flutschi drauf und die erste Runde ging in der Reiterstellung los, danach noch ich kniend vor Ihr (sollte Mission werden, funktionierte leider für mich nicht so gut) und eine Runde Doggy.

                          Leider war ich heute total umentspannt, so dass Sie dann auch schon gemerkt hat, dass der kleine Freund nicht mehr richtig kann.... Dann gabs noch mal einen Stellungswechsel und Sie hat versucht, dass mit nem Handjob noch zu "richten", hat aber leider auch nicht mehr funktioniert (obwohl ich sie richtig geil fand...).

                          Wir haben dann aufgehört und noch kurzes, nettes Gespräch gehabt. Sie war dabei auch sehr neckisch un kneift gerne rum ;-) Getränk wurde angeboten.

                          Tja warum nun ein positiver Bericht, obwohls für mich nicht entspannend war ? Ich möchte hier auch nur nochmal darauf hinweisen, dass soweit ich das heute beurteilen konnte, alles stimmt was meine Vorschreibet bereits berichtet haben; Pauly ist super nett und war heute total bemüht - man kann mit Ihr, wenn man entspannt ist, mit Sicherheit viel Spaß haben.

                          Lag halt heute an mir ...

                          Nichts desto trotz definitiv Wiederholungsgefahr, wenn sich's ausgeht auch diese Woche nochmal ;-)

                          Ansonsten hoffe ich das der Bericht für euch ok war; wenn etwas nicht passt teilt es mir gerne mit, ich werde dann in Zukunft darauf achten. Auch über ein paar Tipps für "Anfänger" freue ich mich..

                          In diesem Sinne, So long :-)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            baronsamedi (14.12.2015), big blue (29.07.2015), Brian-4 (29.07.2015), GelegenheitsGeniesser (28.07.2015), Schlaumeier (28.07.2015)

                            #14
                            Pauly! Nett und Hübsch

                            War heute auch mal bei ihr!

                            Die Wohnung, oder eher Verrichtungszimmer passt zu ihrer zierlichen Figur, ich würde Platzangst darin bekommen, wenn ich länger wie ne Std. dort verharren müßte.

                            Nun zu Pauly:
                            Telef. vereinbart waren 30 min. für 80 € inkl. ZK, bestes frz. fingern, lecken, GVm.

                            Geboten wurde GVm und lecken, für bestes frz. wollte sie dann auf einmal 20 € Aufpreis, Zks gab es auch keine, fingern habe ich dann erst gar nicht versucht.

                            Fm war akzeptabel.
                            Lecken bei ihr, löste keine "Freudensprünge" aus, eher "hoffentlich gibst es bald auf"
                            In der Reiterstellung wurde dann immer wieder gefordert komm,komm, was ich dann auch tat. Nach 25 min. war das Ganze vorbei und ich wieder draußen.

                            Wegen der großen Anzahl von tollen Berichten, mag es sein, das es an mir lag. Ich will hier mit Sicherheit keinen kritisieren, aber auch nichts schön reden, oder Schreiben. Für mich wars ne Enttäuschung.

                            Keine Frage Pauly ist ein nettes, hübsches Mädel, mehr aber auch nicht, aus meiner Sicht.
                            Sorry Leute, für mich wird es keine Wiederholung geben, egal ob guter Tag oder schlechter Tag, oder Sympatie passt oder nicht.

                            Was ich noch dazu sagen muß, Pauly war für mich eigentl. nur Plan C, da die 2 anderen Damen "verhindert" waren.

                            Nochmals, durch meinen Bericht soll keines Falls ein negatives Bild auf Pauly fallen, für mich hat es eben nicht gepasst.

                            Gruß
                            BB
                            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              zoiglfan (29.01.2017), Archer77 (24.03.2016), seeker (30.07.2015), Fuffi (29.07.2015), Brian-4 (29.07.2015), bayreuthsucher (29.07.2015)

                              #15
                              Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                              Keine Frage Pauly ist ein nettes, hübsches Mädel, mehr aber auch nicht, aus meiner Sicht.
                              Ich habe es ähnlich erlebt wie du und kann deshalb deinen Bericht sehr gut nachvollziehen.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                big blue (29.07.2015)
                              Lädt...
                              X