Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olga
Hindemithstr. 4
35392 Gießen
EG App. 3, Sommer
0175-3213698
EXKLUSIV IN GIEßEN!!

OLGA!

Ich bin zärtlich, spontan, humorvoll und
habe mächtig viel Spaß am Küssen, Streicheln und Schmusen.
Sex mag ich in allen Stellungen und Variationen und gehe richtig gut ab,
wenn Du mich bis zum Org*smus l*ckst und mich dann richtig nimmst.
69 ist eine meiner Lieblingsstellungen, denn dabei kann auch ich Dich schön
geil mit meiner Zunge und Lippen verwöhnen.

Wenn Du ganz ganz engen GV liebst, dann bist Du bei mir richtig :)
Wenn ich ein wenig schüchtern bin, hab Nachsicht mit mir,
ich habe es noch nie so gemacht, aber wenn ich aufgetaut bin,
gibt es kein halten mehr für mich.,,K*mmen" ohne Ende!

0175-3213698
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Olga sehr freundlich und sehr gut

    Hi ich war gerade bei Olga. Nun will ich euch von ihr berichten.

    Nun ich hatte einen Termin machen müssen hier erst es sie noch jemand vor ich solle in ein paar Minuten warten. Also wartete ich ging hin und oh du bist zu früh war ihre Antwort. Sollte in einer Stunde wieder kommen. Ich also etwas rum gedruckst und Sie sofort bekommst auch was extra. Da war ich schon Happy. Kam wie vereinbar die 1 Stunde später und bekam 30 für 50 mit ZK sehr wildes aber gutes ZK. Auch 69 war drin und FO war sehr gut. Sie ist sehr eng gebaut daher war es echt sehr gefühlsstark. Der Ritt war klasse und sucht seines gleichen. Schön von unten die Tüte voll gemacht. Dann kurzes abziehen und sauber machen, jedoch nicht das Ende. Wir lagen noch da und hatten etwas ZK und sie machte mir meinen immer Stehenden Freund nochmal mit der Hand. Alles in allem sehr gute Nummer mit ihr. Zur Optik alter ist klar nicht exakt das was man auf Ladies.de lesen tut aber das macht nichts. Sie sagte sie sei 36 ich tippe aber eher auf Ende 30 Anfang 40. Die 75D Sucht man auch vergebens eher ein kleines A aber es war gut und sie lies sich auch schön anfassen. Ihr Hintern war eine Wucht schön fest und griffig. mein Fazit ich hoffe nochmal zu früh zu erscheinen bei ihr damit ich später 2 mal Kommen darf. Kann sie euch nur Empfehlen und sagen Jungs ruft an und macht einen Termin bei ihr. Wiederhollungsgefahr 200%

    #2
    Zitat von Marcel05 Beitrag anzeigen

    Nun ich hatte einen Termin machen müssen hier erst es sie noch jemand vor ich solle in ein paar Minuten warten.
    Auch nach mehrmaligem konzentrierten Lesen verstehe ich nicht,
    was du uns mit diesem Satz sagen willst
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Auch nach mehrmaligem konzentrierten Lesen verstehe ich nicht,
      was du uns mit diesem Satz sagen willst
      er hätte besser einen Termin machen sollen, da zunächst einer vor ihm dran war und er später wieder kommen solle, was er dann auch tat. War gar nicht mal so schwer...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Auch nach mehrmaligem konzentrierten Lesen verstehe ich nicht,
        was du uns mit diesem Satz sagen willst
        hieß es, das noch jemand vor ihm dran war !

        Kommentar


          #5
          Okay okay, issja gut
          Ich wusste nicht, dass dieses jetzt allgemein akzeptiertes Deutsch hierzulande ist.
          Bin halt noch von der alten Schule
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Carsten60489 (21.04.2015)

            #6
            Ich bin verwundert und reibe mir erstaunt die Augen.
            Hindemitstrasse und guter Service zu einen Dumpingpreis.
            Wenn es stimmt hat er einen einmaligen Treffer gezogen.
            ich meide diese Location seit Jahren weil dort in der Regel nur Abzockladies arbeiten.

            Kommentar


              #7
              du warst vor JAHREN letztmalig da und kannst das beurteilen?

              Kommentar

              Lädt...
              X