Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Scarlett

    Habe mich bislang zurückgehalten, werde aber bestimmt noch "umfallen". Trotzdem bin ich gern bereit, mir ein paar Ersteindrücke anzuhören.

    LG.DT

    #2
    Klasse wars

    Ich hatte das Vergnügen, Scarlett zu besuchen

    Es war ein Termin der besonderen Art:

    - die Bilder sind absolut real
    - Preis Leistung genial - 80 € für 45 Minuten
    - Zeit wurde eingehalten
    - Scarlett ging ohne Berührungsängste voll und ganz auf meine Wünsche ein
    - charmante und freundliche Art

    Allerdings 2 negative Punkte:

    - Wohnt zu weit von mir weg
    - Wohnung könnte etwas modernisiert werden

    Sollte ich wieder in die Region kommen, werde ich jedenfalls einen Termin im Vorfeld vereinbaren

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (01.02.2016), Zwerg Nase (31.01.2016)

      #3
      Scarlett, Wolfenbüttel, 0157-51224443

      Bei einem Zwischenstopp in Wolfenbüttel besuchte ich Scarlett. Am Telefon bekam ich freundliche und erschöpfende Auskunft einschließlich einer guten Wegbeschreibung bis zur Klingel.
      Preise 70E für 30M, 100E für 45M, Stunde 150E- keine Extras.
      Das mehrstöckige Objekt ist saniert und befindet sich nahe der Altstadt. Kostenfreies Parken in den Nähe möglich. Umfeld gepflegt. Eingang an der Seite des Hauses in einer Nebengasse mit zurückgesetzter Haustür, so daß Sichtschutz gegeben ist.
      Bilder und Alter passsen, die Chemie zwischen uns stimmte.
      Kurze Absprache, Geldübergabe. Getränk und Bad (Dusche, Waschbecken, Flüssigseife, Duschgel, Waschlappen, Mundwasser, sowie Handtücher in verschiedenen Größen) wurde angeboten, getrennte Waschung. Innen alles sauber, gepflegt und zweckmäßig. Es arbeiten dort weitere SDL. Handy ließ sie in einem anderen Raum. Großes Arbeitszimmer, breites Bett, feste Naturbrust, etwas Bauchansatz, sie läßt sich überall anfassen.
      Es gab KK, gutes, ausdauerndes, abwechlungsreiches fm, 69 (neutral riechend, schmeckend), vaginal fingern, Reiter, Reiter Rückwärts, und wieder fm. Für fm verwendete sie ein besonders dünnes Kondom.
      Ich hatte den Eindruck, daß es ihr auch gefallen hat.
      Absprache wurde eingehalten, kein Zeitdruck, durch angenehmen AST leicht überzogen.
      Bei einem Folgebesuch plane ich mehr Zeit ein.

      Einen weiteren Thread mit einem anderen Startfoto gibt es unter
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Wolfenb%FCttel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (01.12.2018), Feuervogel (01.12.2018), Däne15 (01.12.2018)
      Lädt...
      X