Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria - PO-LUDER nur bis Sa., 25.04.
Im Stöck 5
76275 Ettlingen bei Karlsruhe
bei Daria
0176-77485080
Das erste Mal in Deiner Stadt!
Von Sonntag, 19.04. - Samstag, 25.04. zu erreichen!

Halbe Stunde ein Preis - Komplettservice ohne Zeitdruck!
Eine Stunde ein Preis - Komplettservice ohne Zeitdruck!
Gerne auch Mehrmalsentspannung!

Nur für kurze Zeit, hübsche deutsch-orientalische
An*L,ZK Schönheit Top Preise - Top Service!
Komplettpreis, 100% Originalbilder, kein Zeitdruck!
Mein Versprechen gilt! Was andere Frauen versprechen,
halte ich zu 100% !!

ACHTUNG! Schick mir Deinen Terminwunsch per SMS
und ich bestätigte Dir das dann per SMS zurück!
Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!
KEINE PREISNACHFRAGE PER SMS!

Achtung: Brandheiß!
Intimpiercing - Zungenpiercing - Bauchpiercing!!!

 


Hallo ich bin Daria ein echte naturgeile 3L*** St*te der Extraklasse.
Schau Dir mein Video an! Meine naturgeile Art mit den P*ssyCat
liebt es von Dir verwöhnt zu werden! Ich bekomme echte
Org*smen wenn Deine Z*nge meine f**chte rasierte P*ssy
berührt! Ich stehe auf fast hemmungsl Sex, in
verschiedenen Stellung und ich liebe AV in allen Stellungen!
Mein viels Service lässt fast keine Wünsche offen und es ist für
jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin nicht nur *xtrem
naturge*l und vers*ut sondern lustig, verrückt, charmant
und sympathisch! Ich liebe es Dich zu verwöhnen, Franz.,
auf besondere Art und ich zeig es auch gerne! Hab ich
Dich neugierig gemacht?

Bitte erwähne bei Deinem Anruf das Du meine Nummer
auf Ladies.de gefunden hast!

0176-77485080
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen bei Karlsruhe - Daria - PO-LUDER nur bis Sa., 25.04.

    Zusammenfassung: Unzuverlässige Terminvergabe, oder freundlicher formuliert merkwürdige Terminvergabe-Praxis

    Hallo Mitstecher,
    hier meine "Erfahrung" mit Daria. Es gab schon einmal einen ähnlichen Thread, der allerdings geschlossen wurde
    Auszug aus der SMS-Korrespondenz gestern (nach der ersten Kontaktaufnahme mit verschiedenen Terminvorschlägen meinerseits)

    Daria (10:35 Uhr): ok, wann genau jetzt?
    Ich (10:39) Morgen kurz nach 10 Uhr (abhängig von der Pünktlichkeit des Taxis)
    Ich (12:00): Hallo Daria, kann ich das Taxi für morgen bestellen?
    Daria (13:44):ja
    Ich: Hallo Daria, super! Das Taxi ist bestellt. Freuen Mich auch Dich. Martin

    Um 9:57 war ich an der Haustür und habe geklingelt. Keine Reaktion. Da die Haustür offen war bin ich in das Kellergeschoss, wo sie zusammen mit Ami werkelt. Ich hörte an der Wohnungstür, dass der Fön läuft.
    Nochmal geklingelt. 3 Minuten gewartet und nochmal geklingelt.

    Es öffnete Amy und fragte pampig und genervt:

    Amy: "Hast Du einen Termin"?
    Ich Ja, mit Daria um 10 Uhr
    Amy (noch pampiger) hast Du ihn bestätigt?
    Ich: ja, gestern

    Amy zu Daria im Bad: hat er den Termin bestätigt?
    Daria: nein

    Rummms, die Tür vor der Nase zugeschlagen.

    (es folgte ein Gespäch zwischen beiden, auf allerunterstem Niveau, das ich durch die Wohnungstür gehört habe). Wenn ich dies hier wiedergebe werde ich bestimmt von den Mods gesperrt. Richtiger Nuttenslang (obwohl ich dieses N-Wort sonst meide)

    Also nochmal eine SMS an Daria geschrieben:
    "Hallo Daria war meine sms gestern nicht bestätigung genug?"
    (Noch glaubte ich an ein Missverständnis)

    Kurze Zeit später rief sie mich an, ich stand noch im Hausflur:
    Daria (sinngemäß)
    Sie erwartet eine nochmalig Bestätigung per SMS eine Stunde vor dem Termin. Sie wäre schon lange im Geschäft und wäre schon so oft versetzt worden, außerdem habe sie um 10:30 den nächsten Termin, laber laber...
    Ich (sinngemäß) nun bin ich schon mal da, wann hast Du Zeit?
    Sie: der Termin geht bis 11:00 Uhr, ich muss mich jetzt fertig machen.
    Und aufgelegt.

    Die anderen Damen in dieser Location (als Plan B) öffneten nicht und gingen nicht ans Telefon, so dass ich wieder das Taxi anrief. Amy hatte sich wegen Ihres Auftrittes an der Wohnungstür eh disqualifiziert obwohl ich ursprünglich sie im Auge hatte)

    SMS von mir an Daria (10:24): "dann eben nicht. Bericht auf Ladies.de usw. folgt.

    Jetzt der Hammer:
    SMS von Daria (10:35, die ich aber erst zuhause bemerkte) ich wollte nur sagen, der gast nicht aufgetaucht ist wenn magst klingel lg
    Meine Antwort (11:17 jetzt bin ich wieder Zuhause. Und habe keine Lust nochmal 50 euro Taxikosten zu investieren.

    Soweit der Ablauf.
    Nun noch einige Bemerkungen für das Forum:
    Ich bin nun schon bestimmt seit 10 Jahren im P6-Gesschäft unterwegs. Noch nie hat eine SDL eine Terminbestätigung von mir 1 Stunde vor dem Termin gewünscht. (wäre auch kein Problem gewesen, wenn ich es gewusst hätte). Bei den ganzen sms davor war nie davon die Rede
    Zitat aus Ihrer Anzeige bei Ladies.de

    „ACHTUNG! Schick mir Deinen Terminwunsch per SMS
    und ich bestätigte Dir das dann per SMS zurück!
    Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!
    KEINE PREISNACHFRAGE PER SMS!“


    Fazit: für mich haben sich beide SDLs disqualifiziert.
    Daria wegen ihrer seltsamen Terminvergabe-Praxis (an anderer Stelle in diesem Forum ist von Unzuverlässigkeit die Rede)
    Und
    Amy wegen Ihrer pampigen Art.

    Zudem stelle ich fest, dass sich die Negativerfahrungen mit dieser Adresse in Ettlingen (Ettlingweier) häufen.
    Für mich werden immer mehr Parallelen zur Zaistraße in Rastatt offenbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (24.04.2015), Marquis de Sade (23.04.2015), nightrider (22.04.2015)

    #2
    Eine Zeitlang war das wirklich eine Super-Adresse, ab und an kann man IM Stöck auch noch wirkliche Perlen finden (Letizia, Andrea, Anna(belle), aber in letzter Zeit häufen sich die Beschwerden. Am besten wird´s sein, nur noch die Damen zu besuchen, die man persönlich kennt oder die schon Empfehlungen gesammelt haben. Den Rest regelt der Markt.

    Gruß und Dank:

    NR
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
      Eine Zeitlang war das wirklich eine Super-Adresse, ab und an kann man IM Stöck auch noch wirkliche Perlen finden (Letizia, Andrea, Anna(belle), aber in letzter Zeit häufen sich die Beschwerden. Am besten wird´s sein, nur noch die Damen zu besuchen, die man persönlich kennt oder die schon Empfehlungen gesammelt haben. Den Rest regelt der Markt.

      Gruß und Dank:

      NR
      Hallo NR,

      so werde ich es handhaben. Oder wenn die Damen wirklich überwiegend gute Kritiken bekommen haben. Lezteres war bei Daria der Fall und trotzdem ein teurer Griff Klo.
      Deine Meinung zu Letizia kann ich nicht teilen, habe 1x durchschnittliche und 1x schlechte Erfahrungen mit Ihre gemacht. (zu oberflächlich/professionell/lustlos). Anna(belle) war top, beitet jedoch einen sehr eingeschränkten Service an. Andrea werde ich auf Grund Deines Tipps noch testen, wenn sie wieder da ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
        ... oder die schon Empfehlungen gesammelt haben.
        So weit so richtig, aber woher sollen neue Berichte mit guten Damen kommen wenn das jeder macht! Bin schon oft aufe Schnautze gefallen aber habe auch oft Glückstreffer gehabt sowie auch "solala" Erlebnisse. Wichtig ist und bleibt dass sich "getraut" wird und vor allem Berichtet wird...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gino (23.04.2015)

          #5
          Berichte/Threads

          Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
          Oder wenn die Damen wirklich überwiegend gute Kritiken bekommen haben. Lezteres war bei Daria der Fall [...].
          Hier ein paar Nachweise:
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar


            #6
            Deinen Ärger kann ich durchaus nachvollziehen, ich bin auch schon von KA-PF gefahren und mir wurde die Tür vor der Nase zugeknallt.. Benzinkosten und meine Zeit.. kaum auszudenken, wenn ich ein Taxi genommen hätte ;)
            Die Adresse in Ettlingen liegt auch weit ausserhalb, da überlegt sich jeder zweimal ob es wert ist so weit zu fahren und dann ists evtl ein Griff ins Klo..

            Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
            Ich bin nun schon bestimmt seit 10 Jahren im P6-Gesschäft unterwegs. Noch nie hat eine SDL eine Terminbestätigung von mir 1 Stunde vor dem Termin gewünscht.
            Das ist zur Normalität geworden, vor allem bei Damen die auf Termin, da wie sie schon sagt, auch viele Kunden nicht kommen.
            Sie muss es trotzdem erwähnen am Tel. damit du Bescheid weisst, das steht ausser Frage, da hast du Recht.

            Es herrscht also auf beiden Seiten Unzuverlässigkeit.
            Was noch lange nicht auf ihren Service schliessen lässt. In eurem Gespräch kam es evtl. zu einem Missverständnis wegen dem Termin.

            Zweiter Punkt ist, dass in dem Job jetzt nicht viele Damen mit hohem Bildungsniveau "verkehren", du darfst also hohes Bildungsniveau erwarten oder vorbildliches Verhalten, bzw. Tugenden wie Disziplin, Zuverlässigkeit und Sprachgewandheit erwarten. Dafür können sie andere Dinge, die Frau zuhause nicht macht ;)

            Trotz deines Ärgers kannst du auch nicht ihrer Freundin die Schuld geben..
            oder auf andere Adressen schliessen
            Für mich werden immer mehr Parallelen zur Zaistraße in Rastatt offenbar.
            Sie heisst ürbigenz Zaystr. ;)

            greetz
            g.
            Zuletzt geändert von gino; 23.04.2015, 11:25.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht äußert sich Daria (Mina) persönlich dazu.
              Online ist sie ja.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Bestätigung

                Hallo mit einander so von Unfreundlichkeit war bei mir keine Spur und wenn Amy während du drausen Standest etwas sagte nicht mein Problem weil ich nix sagte ok.
                2 meine Termine werden aus Prinzip immer eine Std vorher bestätigt falls was da zwischen kommt, man kann ja nie wissen es ist nix gekommen habe ich nicht mit dir gerechnet sorry.
                3 Punkt wenn ich nicht fertig bin mache ich nie Tür auf nicht dass es heißt du siehst anders aus und sowas muss echt nicht sein.
                Ich habe freundlich mit dir geredet und habe dir Termin um 11 gegeben du sagtest ok. Ich warte wegen ich kurzfristig ein Termin um 10:30 bekam aber nicht gekommen ist. Da schrieb ich das du doch gerne kommen kannst da warst weg kann ich nix machen aber zu sagen dass ich gelästert habe oder unfreundlich war weil ich weiß wie ruhig ich in letzter Zeit geworden bin vielleicht wird man erwachsen oder beim nächsten Mal weißt du wie es geht. Sorry,aber ich habe genug Erfahrung gemacht und gesehen wie viele Termine machen bestätigen und nicht kommen ist auch vorgekommen und das habe ich dir am Telefon erklärt wie kommst du darauf zu sagen ich war unfreundlich oder habe vor der Tür schlecht geredet sowas geht garnicht und Amy hat nicht mal schlecht geredet die sagte nur er steht immer noch vor der Tür und ich ja und machte mich fertig vielleicht war sie etwas pampig tut mir leid wenn die Dame so reagiert hat zu dir ich denke mal das es kein Absicht von ihr war. trotzdem wünsche ich dir alles Gute vielen Dank

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
                  Zusammenfassung: Unzuverlässige Terminvergabe, oder freundlicher formuliert merkwürdige Terminvergabe-Praxis

                  Hallo Mitstecher,
                  hier meine "Erfahrung" mit Daria. Es gab schon einmal einen ähnlichen Thread, der allerdings geschlossen wurde
                  Auszug aus der SMS-Korrespondenz gestern (nach der ersten Kontaktaufnahme mit verschiedenen Terminvorschlägen meinerseits)

                  Daria (10:35 Uhr): ok, wann genau jetzt?
                  Ich (10:39) Morgen kurz nach 10 Uhr (abhängig von der Pünktlichkeit des Taxis)
                  Ich (12:00): Hallo Daria, kann ich das Taxi für morgen bestellen?
                  Daria (13:44):ja
                  Ich: Hallo Daria, super! Das Taxi ist bestellt. Freuen Mich auch Dich. Martin

                  Um 9:57 war ich an der Haustür und habe geklingelt. Keine Reaktion. Da die Haustür offen war bin ich in das Kellergeschoss, wo sie zusammen mit Ami werkelt. Ich hörte an der Wohnungstür, dass der Fön läuft.
                  Nochmal geklingelt. 3 Minuten gewartet und nochmal geklingelt.

                  Es öffnete Amy und fragte pampig und genervt:

                  Amy: "Hast Du einen Termin"?
                  Ich Ja, mit Daria um 10 Uhr
                  Amy (noch pampiger) hast Du ihn bestätigt?
                  Ich: ja, gestern

                  Amy zu Daria im Bad: hat er den Termin bestätigt?
                  Daria: nein

                  Rummms, die Tür vor der Nase zugeschlagen.

                  (es folgte ein Gespäch zwischen beiden, auf allerunterstem Niveau, das ich durch die Wohnungstür gehört habe). Wenn ich dies hier wiedergebe werde ich bestimmt von den Mods gesperrt. Richtiger Nuttenslang (obwohl ich dieses N-Wort sonst meide)

                  Also nochmal eine SMS an Daria geschrieben:
                  "Hallo Daria war meine sms gestern nicht bestätigung genug?"
                  (Noch glaubte ich an ein Missverständnis)

                  Kurze Zeit später rief sie mich an, ich stand noch im Hausflur:
                  Daria (sinngemäß)
                  Sie erwartet eine nochmalig Bestätigung per SMS eine Stunde vor dem Termin. Sie wäre schon lange im Geschäft und wäre schon so oft versetzt worden, außerdem habe sie um 10:30 den nächsten Termin, laber laber...
                  Ich (sinngemäß) nun bin ich schon mal da, wann hast Du Zeit?
                  Sie: der Termin geht bis 11:00 Uhr, ich muss mich jetzt fertig machen.
                  Und aufgelegt.

                  Die anderen Damen in dieser Location (als Plan B) öffneten nicht und gingen nicht ans Telefon, so dass ich wieder das Taxi anrief. Amy hatte sich wegen Ihres Auftrittes an der Wohnungstür eh disqualifiziert obwohl ich ursprünglich sie im Auge hatte)

                  SMS von mir an Daria (10:24): "dann eben nicht. Bericht auf Ladies.de usw. folgt.

                  Jetzt der Hammer:
                  SMS von Daria (10:35, die ich aber erst zuhause bemerkte) ich wollte nur sagen, der gast nicht aufgetaucht ist wenn magst klingel lg
                  Meine Antwort (11:17 jetzt bin ich wieder Zuhause. Und habe keine Lust nochmal 50 euro Taxikosten zu investieren.

                  Soweit der Ablauf.
                  Nun noch einige Bemerkungen für das Forum:
                  Ich bin nun schon bestimmt seit 10 Jahren im P6-Gesschäft unterwegs. Noch nie hat eine SDL eine Terminbestätigung von mir 1 Stunde vor dem Termin gewünscht. (wäre auch kein Problem gewesen, wenn ich es gewusst hätte). Bei den ganzen sms davor war nie davon die Rede
                  Zitat aus Ihrer Anzeige bei Ladies.de

                  „ACHTUNG! Schick mir Deinen Terminwunsch per SMS
                  und ich bestätigte Dir das dann per SMS zurück!
                  Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!
                  KEINE PREISNACHFRAGE PER SMS!“


                  Fazit: für mich haben sich beide SDLs disqualifiziert.
                  Daria wegen ihrer seltsamen Terminvergabe-Praxis (an anderer Stelle in diesem Forum ist von Unzuverlässigkeit die Rede)
                  Und
                  Amy wegen Ihrer pampigen Art.

                  Zudem stelle ich fest, dass sich die Negativerfahrungen mit dieser Adresse in Ettlingen (Ettlingweier) häufen.
                  Für mich werden immer mehr Parallelen zur Zaistraße in Rastatt offenbar.
                  Halli hallo ihr lieben :-) hier schreibt nochmal die Amy und zwar finde ich den Bericht nicht gerechtfertigt die Daria hat nix falsch gemacht und ich genauso wenig er hat mehrfach hintereinander geklingelt ich habe ihm geöffnet und ihn gefragt zu wem er möchte und ob er ein Termin hat und er sagte ja mit Daria ich fragte sie ob das stimmt und sie sagte mir das er nicht bestätigt hat dann habe ich zu ihm gesagt sorry du hast nicht bestätigt und habe die Tür wider zu gemacht! Und nicht zu geknallt! Nachdem ich ihm
                  Die Tür geöffnet habe und mit ihm gesprochen habe und die Tür dann wieder zu ging hat er einfach frech weiter geklingelt....Da ich selber ein Gast in meinem Zimmer sitzen Hatte der wenige Minuten vor ihm kam und da es so oft hintereinander geklingelt hat bin ich natürlich an die Tür gegangen und wollte natürlich nachfragen was Sache ist weil wenn jemand Sturm klingelt kann ich nicht in Ruhe mit meinem
                  Gast kommunizieren weder mit ihm anfangen Spaß zu haben weil das ein Störfaktor ist wenn es non stop klingelt! Da brauch man sich dann nicht wundern wenn die Frau an der Tür pampig wird tut mir leid aber das ist so also das ist meine Meinung! Jeder hat seine eigene Meinung aber weder ich noch Daria haben etwas falsch gemacht tut mir leid für den Gast der extra hier her gefahren ist für Daria aber ohne Bestätigung ist ein Termin hinfällig und das ist das was man berücksichtigen muss mit der Terminvereinbarung von Daria und ihm habe ich zwar nix zutun aber da ich hier mit einbezogen wurde wollte ich mich auch mal dazu äußern weil ich das nicht in Ordnung finde was er geschrieben hat weil nicht alles 100 % der Tatsache entspricht. Und nur weil man sauer ist brauch man nicht gleich übertreiben mit dem Bericht finde ich ;-) jetzt habt ihr seine und unsere Sicht von dem Vorfall und damit ist die Sache für mich auch abgehakt ich wollte nur paar Sachen klarstellen mehr nicht! Und ich finde das hier auch total unnötig und kindisch aber naja jedem das seine...! Und entschuldigen muss ich mich für meine Situation nicht weil ich die Tür nett geöffnet habe und gefragt habe und ganz normal wieder geschlossen habe und wer davor und danach Sturm klingelt der darf nicht die super freundliche Amy erwarten :-) ;-) hoffe ihr habt wenigstens ein bisschen Verständnis .... Machts gut und genießt euren Tag die Sonne scheint :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Naja so wie die Damen sich hier rechtfertigen und um Kopf und Kragen schreiben scheint wohl doch etwas Wahres an der Sache dran zu sein, sicher sind sie nicht ganz unschuldig wie sie sich hier geben und auch der Fehler auf der Seite der Dame liegt nicht nur beim Gast

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (23.04.2015)

                      #11
                      Terminvergabe

                      Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                      Hallo mit einander so von Unfreundlichkeit war bei mir keine Spur und wenn Amy während du drausen Standest etwas sagte nicht mein Problem weil ich nix sagte ok.
                      2 meine Termine werden aus Prinzip immer eine Std vorher bestätigt falls was da zwischen kommt, man kann ja nie wissen es ist nix gekommen habe ich nicht mit dir gerechnet sorry.
                      3 Punkt wenn ich nicht fertig bin mache ich nie Tür auf nicht dass es heißt du siehst anders aus und sowas muss echt nicht sein.
                      Ich habe freundlich mit dir geredet und habe dir Termin um 11 gegeben du sagtest ok. Ich warte wegen ich kurzfristig ein Termin um 10:30 bekam aber nicht gekommen ist. Da schrieb ich das du doch gerne kommen kannst da warst weg kann ich nix machen aber zu sagen dass ich gelästert habe oder unfreundlich war weil ich weiß wie ruhig ich in letzter Zeit geworden bin vielleicht wird man erwachsen oder beim nächsten Mal weißt du wie es geht. Sorry,aber ich habe genug Erfahrung gemacht und gesehen wie viele Termine machen bestätigen und nicht kommen ist auch vorgekommen und das habe ich dir am Telefon erklärt wie kommst du darauf zu sagen ich war unfreundlich oder habe vor der Tür schlecht geredet sowas geht garnicht und Amy hat nicht mal schlecht geredet die sagte nur er steht immer noch vor der Tür und ich ja und machte mich fertig vielleicht war sie etwas pampig tut mir leid wenn die Dame so reagiert hat zu dir ich denke mal das es kein Absicht von ihr war. trotzdem wünsche ich dir alles Gute vielen Dank
                      Ich wäre geneigt Dir zu glauben (wg: Terminvergabe), hätte ich im Nachgang nicht ettliche Breichte gefunden, die in die gleich Kerbe schlagen)
                      Es wäre hilfreich wenn Du in Deiner Anzeige oder bei den SMS darauf hinweisen, dass Du eine Terminbestätigung erwartest.

                      Ich finde es schade, denn Dein Service wird allgemein sehr gelobt.

                      Ich habe nirgens geschrieben, dass Du unfreundlich warst (zumindest nicht direkt zu mir). Wenn das so rüber gekommei ist war das von mir nicht beabsichtigt. Über Dein Gespräch mit Ami als ich noch vor der Tür stand äußere ich mich hier nicht.

                      Zum Bericht von Amy(sorry, ich schaffe es nicht Ihr Zitat als solches zu kennzeichnen)

                      Halli hallo ihr lieben :-) hier schreibt nochmal die Amy

                      ... und ich genauso wenig er hat mehrfach hintereinander geklingelt ...


                      ....Da ich selber ein Gast in meinem Zimmer sitzen Hatte der wenige Minuten vor ihm kam und da es so oft hintereinander geklingelt ...

                      ...Störfaktor ist wenn es non stop klingelt! Da brauch man sich dann nicht wundern wenn die Frau an der Tür pampig wird ...

                      weil ich die Tür nett geöffnet habe und gefragt habe und ganz normal wieder geschlossen habe und wer davor und danach Sturm klingelt der darf nicht die super freundliche Amy erwarten

                      Vielleicht klärst Du die Widersprüche auf?

                      Für mich ist die Angelegenheit hier im Forum erledigt. Solltet Ihr beiden noch Diskussionsbedarf haben gerne über PN.
                      Zuletzt geändert von Gast_00088; 24.04.2015, 11:18.

                      Kommentar


                        #12
                        Scheinbar gibt es öfters Probleme mit der Terminvergabe. Wunschtermine 2 mal per SMS an unterschiedlichen Zeiten bestätigt und leider nie eine Antwort erhalten Auch 1x per whatsapp angefragt was nun sei ?! Leider auch keine Reaktion. Und so wie ich das lese nicht zum ersten Mal. Schade trotzdem, ich hätte gerne meinen Termin in Herford genutzt und wäre erschien. Shit happens Wie gesagt 3 mal probiert, jedoch ohne Erfolg :/ Trotzallem viel Erfolg Daria !

                        Kommentar


                          #13
                          Also jetzt geht's los

                          Langsam reicht es hier wenn man was Gutes tut bekommst man kein annerkennung nix hier, machst mal Fehler das sieht jeder sofort und werd berichtet so kindisch wenn man abzockt würde ich verstehen. Und wenn Termin möchtest musst du es oft versuchen nicht gleich berichten wenn ich kein zeit habe dann hab ich kein zeit ich kann mich nicht teilen mich gibt es nur ein Mal und sowas kannst mir privat schreiben nicht hier berichten da werd ich sauer ich Glaub es geht echt los weil man kein zeit hat kein antauet zu berichten hallo das ist treat zu Karlsruhe du aber Herford.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                            wenn man was Gutes tut bekommst man kein annerkennung nix hier,
                            Hm, ist die Anerkennung durch folgende Personen:
                            ST, BBB, Steinbock, der6er, eddieno, fabolino, sexboy, SNOWBALL, maxs, diezmann, Paul_B (und viele andere; als Forenempfehlung)
                            wirklich nichts?
                            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                            Hermann Hesse

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steinbock (28.04.2015), Duke of Screwingham (28.04.2015)

                              #15
                              Ja hast recht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X