Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - 1.Mal *Inna* zierl. Sexgirl 25J

    Liebe Mitleser,
    Ich war eben bei Inna. Superschlanke junge Dame, sehr nett und sexy. Kleine Brüste aber zum Anbeissen und saugen. Sie kommt aus Polen. Ich kann nur sagen, eine bessere Werbung für Polen gibt es nicht. Sie bietet einen Quickie von 20 min. für 50. Hier sind enthalten GV + FM. Die halbe Stunde sind dann 80 + FO. Diese Variante habe ich gewählt. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich überall anfassen und Küssen auch im Gesicht. Sie hat tolle Ohrläppchen zum Lutschen und Saugen, lecker Mädchen. Sie hat auch auch tolle schlanke Beine und zartgliedrige Füße. Was wir gemacht haben war schon ein bißchen was für Fussliebhaber. Sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen, traumhaft. Als sie dann noch gegen Ende meinen Po mit leichten Schlägen bearbeitet hat, gab es für mich kein Halten. Sie weiss genau was sie macht, dieses scharfe Lu....

    Das Fo war zwar etwas kurz. Ich hatte aber das Gefühl, dass sie auch auf Wunsch noch weiter gemacht hätte. Also bei uns beiden hat die Chemie gestimmt. Ich fand sie auch wesentlich gut aussehender als auf den Fotos. Wiederholungsgefahr für mich 100 %. Ich bin versucht zu sagen: Seit nett zu Ihr. Aber das darf ich ja laut LongdongMD nicht. Deshalb lasse ich es. Bernhard

    #2
    @bernhard910
    Sagen und schreiben darfst du alles,nur das mit den Nett hört sich dann immer so blöd an...schön das es dir mit der Dame aus Polen so gut gefallen hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernhard910 (25.04.2015)
    Lädt...
    X