Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia in WB - leider keine gute Performance

    Heute gibt es einen Bericht über die süsse, kleine Claudia.
    Ihre Bilder sehen sehr ansprechend aus und der Text verspricht sehr viel Leistung.
    Frisch geduscht, rasiert, Zähne geputzt, bei ihr geklingelt und es wurde mir
    aufgetan. Die Bilder passen und ich wurde freundlich begrüßt und ins Zimmer geführt.
    Sie fragte gleich nach einer Stunde und ich sagte, wir fangen mit einer halben an
    und schauen mal. Dann habe ich den Service erfragt. Küssen habe ich extra noch mal
    nachgehakt und sie hat "ja" gesagt. 70€ Übergabe.
    Sie kommt aus Rümänien, Constanta und nicht wie in der Setcard steht - Spanien.
    Ihr Deutsch ist soweit okay - man kann sich unterhalten.
    Das Bad wurde mir angeboten und sie ging sich dann auch frischmachen. Sie hat eine
    sehr freundliche Art und kommt symphatisch rüber.
    Auf dem Bett wollte ich ihren Body erforschen und schmusen und Kuscheln. Dazu hatte
    ich aber wenig Gelegenheit. Küsse auf die Brust gehen nicht - kitzelig. Anfassen der Brüste
    geht noch. Küsse habe ich keine bekommen.
    Es ging dann flott zum FO über. Eigentlich war es nur, die Eichel in den Mund nehmen
    und dann ein recht kräftiges Handgemenge. Sie setzte sich auch so zwischen meine Beine,
    damit man nichts anfassen oder gucken konnte. Ich ahnte schon, was das hier
    wieder für eine Vorstellung wird.
    Dann Gummi drüber und aufgesessen. Nach 4 oder 5 Hopsern, war nach wenigen Sekunden
    der Ritt schon vorbei und es ging in die Missio.
    Dort hielt sie die Hand dazwischen. Ich nahm sie sanft beiseite. Dann fing sie an
    mit den Beinen zu sperren, damit man nicht richtig reinkam. Da nahm ich ein Bein
    behutsam in meine Hand, hob es an, um so besser reinzukommen. Dann gab es einen Zwischen-
    stop von ihr - Gummi wurde überprüft - auf was auch immer.
    Ich war dann auch irgendwann fertig. Stimmung bei mir war natürlich ganz unten.
    Sie war weiterhin sehr nett und fragte noch nach einer Massage. Ich ließ sie machen.
    Kein Öl oder Creme. Es war etwas wie streicheln, kneifen und etwas drücken und nach
    einigen Minuten vorbei.
    Wir gingen ins Bad und dann gab es eine Verabschiedung.

    Fazit:
    Meine persönlichen Erfahrungen in letzter Zeit waren nicht toll. Es sind eine Menge
    wunderschöner, junger Ladies aus Osteuropa unterwegs, mit leider nur durchschnittlichem
    - eher miesem Service. Die Sedcard liest sich oft so lang wie ein Roman. Bekommen tut
    man sehr wenig davon.
    Und bei Claudia hatte ich das Gefühl, sie war sich nicht einmal bewusst über ihre
    grottenschlechte Vorstellung.
    Blos gut, dass ich von letzter Woche nocht den supertollen Tag im FKK Leipzig in
    meinem Kopf habe (Bericht steht im Forum Sachsen). Daran werden ich wohl noch lange
    zehren. So sieht guter Service von eine SDL aus.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (27.04.2015), Longdong-MD (27.04.2015), arturengel (27.04.2015), BaD (27.04.2015)

    #2
    Wollen wir nicht eine Hurenschule aufmachen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlumpf_65 (27.04.2015)

      #3
      Wittenberg halt, was willst du mehr erwarten!

      Hallo Grassi65,

      nach meiner Erkenntnis kannst du in Wittenberg sowohl in der Thomas Münzer-Straße, als auch in der Sternstraße oder der Dessauer Straße 30 keine bessere Leistung erwarten. Eine gerade noch akzeptable Leistung gibt es nach meiner Erfahrung evtl. in WB in der F…erstraße. Die konkrete Adresse erfährt man auf Nachfrage, sodass ich sie hier auch nicht nennen will.
      Irgendwie trifft man es sehr oft an, dass SDL aus Rumänien das Herkunftsland Italien angeben. Womöglich schien das zu offensichtlich, so dass diesmal Spanien herhalten musste.

      Ich will es nicht den konkreten Damen in die Schuhe schieben, wenn in den obigen Adressen kein guter Job geleistet wird, denn ich vermute, sie würden Ärger bekommen, wenn sie sich nicht an die Hausorder der Freierverarsche halten.

      Schade für dich und deinen Geldbeutel, dass du vorher nicht weiter recherchiert hast, denn ich kann nur meine Erkenntnisse an dieser Stelle wiederholen, nämlich dass ich, selbst wenn es mich nach Wittenberg verschlägt und die Annonce noch so sehr einladend ist, dort keinen weiteren Versuch unternehme.
      Bei den ersten beiden Adressen bin ich zum Glück gleich wieder umgedreht. Die Kritiken für die Dessauer Straße 30 verfolge ich seit längerem. Eine positive war jedoch noch nicht dabei.
      Zuletzt geändert von arturengel; 27.04.2015, 10:53.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schlumpf_65 (27.04.2015)

        #4
        Hi,grassi65
        dein Erlebnis tut mir leid,ich werde da schon immer stuzig,wenn schmucke Mädels einen Service anpreisen der ellen lang ist. Und wo die Mädels dann meist aus Italien kommen sollen,aber kein Wort können und selber nicht mal wissen was in ihrer Anzeige bei Service steht.
        Auch so eine Masche am Tel.wird viel versprochen und wenn, man dann da ist wissen sie von nix mehr....meißt kommen sie aus Rumänien...
        Man kann natürlich nicht alle über einen Kam scheren,hatte auch schon schöne Erfahrungen mit einigen Mädels von da.
        Aber sehr wenige von da die tollen Service abliefern.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schlumpf_65 (27.04.2015)

          #5
          Danke Leute für die aufmunternden Worte.
          Ich recherchiere immer über die SuFu, über Google, mit der Bildersuche etc.. Wenn es etwas
          im Netz über die Mädels gibt - dann lässt es sich auch finden, selbst wenn der Name oder die
          Telefonnummer sich mal ändert, dann eben über die Bildersuche.
          Aber in letzter Zeit war ich scheinbar oft der Tester für Newcomer. Einige der Mädels sind
          mittlerweile auch wieder verschwunden - nicht nur von Ladies.de, sondern auch von anderen
          Portalen. Eine habe ich nach langer Suche mit neuem outfit auf einer Seite im Saarland wieder
          entdeckt. Aber diese Arbeit kann man sich sparen - das ist für Nichts.
          Ich bin eigentlich nicht der Typ, der die Ladies aus einem bestimmten Land oder in einer
          bestimmten Einrichtung vorverurteilen möchte, aber durch die Erfahrungen in den letzten
          6 Monaten, wird man geradzu dahin gedrängt.
          Ist halt nur schade für die anderen Rumänischen Frauen, denn um die geht es zu 90%, die ihre
          Arbeit gut machen und vielleicht nicht mehr besucht werden.
          Ansonsten, schöne Woche.
          Und die guten Zeiten sind vorbei. Die Besten kommen jetzt noch!
          Der liebe Gott erschuf den Mann.
          Dann erschuf er die Frau.
          Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

          Kommentar


            #6
            Ja, Claudia tingelte schon eine Weile hier in unseren Gefilden umher:
            Gera, Jena, Altenburg, Leipzig etc.
            Auch ich hab immer mal wieder ein Auge auf ihre Anzeige geworfen,
            sieht doch alles recht ansprechend aus.
            Mein Bauchgefühl hat mich aber, warum auch immer, davon abgehalten sie anzurufen.

            Sorry, daß es dich getroffen hat.
            Gruß Latte
            __________________________________________________ __________
            "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
            Aristoteles Onassis (1907-75)


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schlumpf_65 (28.04.2015)

              #7
              Meine persönlichen Erfahrungen in letzter Zeit waren nicht toll. Es sind eine Menge
              wunderschöner, junger Ladies aus Osteuropa unterwegs, mit leider nur durchschnittlichem
              - eher miesem Service.
              Ich kann dir da voll und ganz zustimmen. Ich habe das experimentieren und neu testen aufgegeben.

              Einfach zu viel Lehrgeld gezahlt.

              Ich habe mir angewöhnt nur noch die Mädels aufzusuchen die in der Vergangenheit einen super Service abgeliefert haben. Und falls diese Damen nicht zu gegen sind, dann muss ich halt die Geilheit ein paar Wochen lang besiegen


              P.S: Mein Dank an dich und die ständigen Tester und Schreiber (stellvertretend sei hier BaD zu nennen) für eure weitergegebenen Erfahrungen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schlumpf_65 (28.04.2015)

                #8
                Danke für die Lorbeeren,
                Ist zwar OT, aber vor schlechten Erfahrungen ist Mann leider nie gefeilt.
                Auch ich habe beschlossen etwas kürzer zu treten. Daher wird es von mir auch weniger zu lesen geben.
                Zu viel Lehrgeld, so schnell kann man es gar nicht verdienen.
                Nichts desto trotz werde ich die ein oder andere Perle testen, dabei aber hoffentlich besser auf mein Bauchgefühl hören.
                Dann wird natürlich berichtet. Aber definitiv weniger Neuland betreten.

                BaD
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schlumpf_65 (28.04.2015)
                Lädt...
                X