Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Martina - Blue Pearl

    War heute bei der Jungen Dame nachdem mir die Hausdame von meiner ersten Wahl abgeraten hat... Kommt auch nicht oft vor.
    Bilder entsprechen 100%
    Preis 30 /60
    Ich war hell auf begeistert...
    Sie erst etwas zurückhaltend
    Nach anfangs zurückhaltigen ZK wurde es immer wilder...
    Franz. Ohne tief und gut.
    Verkehr in allen Stellungen gut gegen gehalten...
    Mehrmals entspannt
    Wiederholungsgefahr 90%

    Danke für die schöne Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sticht (29.04.2015), Woodcutter (29.04.2015)

    #2
    Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
    War heute bei der Jungen Dame nachdem mir die Hausdame von meiner ersten Wahl abgeraten hat... Kommt auch nicht oft vor.


    Du hattest bestimmte Vorlieben geäußert?
    Wenn dem so war hat die Hausdame ja alles richtig gemacht,
    dafür ist sie ja auch da.

    Kommentar


      #3
      Tina macht das ganze nun schon ein paar Jahre, was aber keinen Einfluss auf die Qualität haben muss. Früher hat sie die Gäste noch privat bei sich zu Hause empfangen, hat sich dann aber irgendwann für den (semi-)professionellen Weg entschieden.

      Ich war auch sehr zufrieden, da sie sichtlich mit Spaß bei der Sache war und selbst kaum Tabus hatte (früher ging u.a. FomA, DT und AV). Ich glaube aber nicht, dass sie noch das volle Programm anbietet. Es sei noch erwähnt, dass sie eine eher weiblich Figur hat und nicht zu der ganz schlanken Sorte gehört. Für meinen Geschmack sind ihre Proportionen aber genau richtig.

      Wenn man mal wieder Lust auf ein echtes deutsches Mädel hat (bei den Blue Pearls ja selten zu finden), ist sie sicher eine gute Wahl.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastie77 (30.04.2015), strapsfan (30.04.2015), Old Man (29.04.2015)

        #4
        Hatte keine besonderen Wünsche geäusert...
        Tina bietet größen abhängig auch AV u aufnahme an und DT war incl. :-)
        Ansonsten kann ich mich meinem vorschreiber nur anschließen.

        Um mal was neues zu probieren könnt Pia evtl. das nächste mal dran kommen ;-)
        Zuletzt geändert von Bastie77; 30.04.2015, 09:22.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
          Hatte keine besonderen Wünsche geäusert...
          Um mal was neues zu probieren könnt Pia evtl. das nächste mal dran kommen ;-)
          Dann hierschon mal ein Vorgeschmack von meinen ersten Gehversuchen hier
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=pia

          Denke Ich werde die Tage dann mal Martina besuchen gehen. Danke für deinen Bericht.
          "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

          Kommentar


            #6
            Jetzt wäre nur noch interessant, von wem abgeraten wurde, das ist ja absolut nicht üblich (warum lässt man eine Frau dort arbeiten, wenn man nicht von ihr überzeugt ist?)
            So ändern sich die Zeiten.. Vor ein paar Jahren gab es in dieser Wohnung fast nur deutsche Frauen.

            Kommentar


              #7
              Bastie77, schön das Du nicht geschrieben hast von wem abgraten wurde.

              Es kann viele Gründe geben. Bei einem anderen Mann kann es ganz anders aussehen.
              Ich finde es gut, das man mit Sarah über die Mädels reden kann und es nicht nur nach dem Momenteindruck bei der Vorstellungsrunde geht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                Bastie77, schön das Du nicht geschrieben hast von wem abgraten wurde.

                Es kann viele Gründe geben. Bei einem anderen Mann kann es ganz anders aussehen.
                Ich finde es gut, das man mit Sarah über die Mädels reden kann und es nicht nur nach dem Momenteindruck bei der Vorstellungsrunde geht.
                Ich sehe das anders. Er hat ja nicht über seine Wünsche mit der Hausdame geredet, also hat sie einfach so von der anderen Frau abgeraten.
                Ich finde das jedenfalls sehr seltsam.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (02.05.2015)

                  #9
                  Du möchtest eine Diskussion über eine DL aufmachen über die es wohl keinen Bericht gibt und ohne die Gründe von Sarah´s "Empfehlung" zu kennen?
                  Das fände ich dem Mädel gegenüber nicht ok!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                    Du möchtest eine Diskussion über eine DL aufmachen über die es wohl keinen Bericht gibt und ohne die Gründe von Sarah´s "Empfehlung" zu kennen?
                    Das fände ich dem Mädel gegenüber nicht ok!

                    deswegen wäre eine Diskussion ja wünschenswert, um die Gründe zu erfahren?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      deswegen wäre eine Diskussion ja wünschenswert, um die Gründe zu erfahren?
                      Aber bitte nicht in diesem Thread. Es wäre hilfreich, wenn man die letzten Beiträge von diesem Thema trennen könnte, um die OT-Diskussion hier zu unterbinden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FieselHugo Beitrag anzeigen
                        Aber bitte nicht in diesem Thread. Es wäre hilfreich, wenn man die letzten Beiträge von diesem Thema trennen könnte, um die OT-Diskussion hier zu unterbinden.
                        hab ich das behauptet?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe Martina zuletzt 2x besucht. Zuerst spontan, sie war diejenige die mir am meisten zusagte und so buchte ich 30 Minuten für 60€.

                          Zu Beginn war sie sehr distanziert und fast schon übertrieben höflich. Fragte mich nach einem Getränk und führte mich zur Dusche wo sie mich noch auf den richtigen Gebrauch des Mundwassers hinwies.
                          Auf dem Zimmer dann blieb Martina weiterhin im Gespräch ziemlich distanziert, aber sich zu unterhalten ist ja hier eigentlich nur Nebensache. ZK bietet sie an, aber bei mir war es nicht mehr als ein weit geöffneter Mund. Nun gut, dann französisch. Und, Holla die Waldfee, das war echt nicht von schlechten Eltern! Tief, ausgiebig, schmatzend nass … genauso wie ich es gerne habe. Ist sicherlich geschmackssache. Ich jedenfalls war hin und weg. Zwischendrin machte sie immer wieder Pausen um zu fragen ob sie lieber aufhören soll, bevor ich die Session schon so früh beende. Anscheinend passiert ihr das öfter?! Ich genoss ihr Französisch noch etwas, wollte gerne auf eine Stunde verlängern, aber ihr schon stehender Termin verhinderte das. Also aufgummiert und die Sache Missio zu Ende gebracht. Sie ging sehr gut mit und gab mir das Gefühl es genau so zu machen wie sie es braucht. War natürlich gespielt, aber im Moment genießt man(n) es ja trotzdem :P

                          Beeindruckt wie ich war, machte ich schon ein paar Tage später einen weiteren Termin bei ihr. Diesmal für 1 Stunde zu 100€. Sie kam direkt vom Vorbesucher zu mir ins Zimmer (ich hörte noch wie sie ihn verabschiedete), anscheinend ist sie gut gebucht.
                          Wir einigten uns auf 1 Stunde inkl. FT für 130 € (GB wären 110€ gewesen, KB inklusive). Ich wollte diese Stunde lang ihr Französisch genießen und fast wäre es mir auch gelungen. Nach etwas mehr als 40 Minuten war der Druck dann aber doch zu groß. Danach lagen wir noch zusammen, unterhielten und streichelten uns. Nach einer Stunde bot sie mir noch die Dusche an (die ich ablehnte) dann begleitete sie mich zur Tür.

                          Martina ist ein liebes Mädchen, die Bilder wurden ein bisschen retuschiert (vor allem bei der Rückansicht) aber sie kommen dennoch gut hin. Sie ist wohl proportioniert mit griffigem Busen und Hintern, aber nicht dick oder so.
                          Sie bietet einen guten Service an, allerdings kam zumindest bei mir nie GF Feeling auf. Nähe, Kuscheln, Knutschen – Fehlanzeige. Ohne es erlebt zu haben, aber ich schätze so war eine gute SDL "früher". Guter Sex, ohne übertriebene Nähe aufzubauen.
                          Ihr Französisch eine Wucht und auch beim Sex geht sie gut mit, sie ist sehr darauf bedacht das der Kunde das Maximum aus seiner gebuchten Zeit herausholt. Also quasi das Gegenteil von Abspritzorientierung.

                          Wer auf GF6-Illusion verzichten kann und auf eher jüngeres Gemüse steht. ist bei ihr sehr sehr gut aufgehoben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zauderer (27.05.2015), PierreX (26.05.2015)
                          Lädt...
                          X