Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Paulita

    Hallo Ihr Alle

    Kann jemand eine Aussage zu Paulita machen. Ich habe trotz intensiver Suche nichts über sie gefunden.

    Danke im Voraus simon1

    #2
    Zitat von simon1 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Alle

    Kann jemand eine Aussage zu Paulita machen. Ich habe trotz intensiver Suche nichts über sie gefunden.

    Danke im Voraus simon1
    Hier bitte schöneinfach handynummer gegoogelt


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-von-Plauen-II

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      simon1 (04.05.2015)

      #3
      Hallo sverner 187

      Besten Dank für Deine schnelle und aufklärende Antwort. Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden, manchmal sieht man eben den Wald vor Bäumen nicht. Eigentlich hatte ich auf Grund der Optik und auch der Servicveankündigungen einen Besuch ins Auge gefast. Aber das wäre wieder einmal eine Geldverbrennaktioon geworden. Ich danke Dir für die Schonung meines Budges.

      Gruß simon1

      Kommentar


        #4
        Warnung vor Paulita Reine Abzocke

        Ich habe Paulita Vorgestern in Naumburg in der Bahnhofstrasse 12 besucht .Ich habe kurz vorher angerufen, um einenTermin zu machen. Stimme klang recht nett. Preis 70€ für 30min.ausgemacht war Hj Bj 69 Gv, Fingern kostet +30 €. Herkunft soll Tchechei sein, was mich dazu bewegte dort aufzuschlagen. Ehrlich gesagt würde ich eher auf Rumänien tippen. Die Bilder von ihr sind entweder 10 Jahre alt oder sehr bearbeitet , man braucht schon viel Phantasie um die Dame auf den Bildern wieder zu erkennen. Ihr Alter schätze ich eher auf Ende 30 als auf 27 aber egal. Nach der Geldübergabe veränderte sich ihre Laune schlagartig von naja auf schlecht .Als sie mich in ihr Zimmer führte und sich, ohne mir ne Dusche anzubieten und ohne sich selber frisch zu machen auszog, hätte ich die Nummer eigentlich beenden sollen. Naja dachte ich mein Geld hat sie ja dann halt das beste daraus machen .Nach dem ausziehen ging es aufs Bett. Mein bestes Stück wurde kurz mit der Hand massiert von einen Akt selbst möchte ich jetzt nicht sprechen. Nur soviel: die 69er hab ich wegen dem beißenden Geruch gleich abgebrochen und dann auch freiwillig auf ZK verzichtet! Als ich sie dann bat mit der Hand weiter zumachen gab es nur nen Handjob der übelsten Sorte, nachdem sie 2-3 mal aufstand und in die Küche ging ,um sich dort mit jemanden zu unterhalten , war es bei mir ganz vorbei.Ich hätte das 2te mal gehen sollen.Sie machte total genervt und lustlos weiter und meinte nur "du keine Lust".Ich ermunterte sie noch recht freundlich das sie doch ein Profi wäre und sie doch wenigstens den Hj zu ende bringen möchte, aber auch das war ihr zuviel. Sie bat mich in einen Ton, wie bei der Armee in gebrochenen deutsch " du gehen". Als ich beim verabschieden ihr zuverstehen gab das ich einen Bericht hier reinstellen werde ,damit nicht noch andere auf sie herein fallen, schrie sie mir noch F..k y.u hinterher.
        Fazit: 70 Mäuse futsch und die Erkenntnis das der erste Eindruck niemals trügt und ich das nächste mal gleich an der Haustür kehrt mache.
        Schade das die Girls die einigermaßen gut aussehen (zumindest auf den Bildern) meistens so einen mießen Service bieten,
        Also Achtung vor dieser Frau , sie ist nur auf euer Geld aus. Der Service ist eine 6- allso das schlechteste was ich in 25 Jahren erlebt habe.

        Kommentar


          #5
          Mein Beileid Reno, aber da Du ja nun Mitglied und Schreiberling im Forum bist, kann das ja nun nicht mehr passieren. Also immer schön mitlesen und auch berichten. Gruss tnt

          Kommentar


            #6
            Beileid Reno

            Hallo Reno
            Das tut mir ja sehr leid für dich. Was du da berichtet hast geht überhaupt nicht. Müffeln und beisender Geruch sind ein absolutes NoGo. Es ist ja nicht bloß der unangenehme Geruch, dahinter kann sich ja auch eine G-Kranheit verbergen. Dann hat man natürlich das große Los gezogen. Hoffentlich lesen deinen unangenehmen Bericht viele und meiden diese Dame. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
            Gruß

            Kommentar


              #7
              ihre Mühe wird belohnt

              Wenn es eine AZF ever ever everywhere mit hunderten AZ-Berichten gibt, dann die. Ich hatte dieses Talent mal inspiziert, nur, um mal zu sehen…Optisch muss die sich nicht verstecken und sie gibt sich vor der Geldübergabe richtig Mühe mit Scheißfreundlichkeit. Die übliche AZF ist selbst dazu zu faul, klingt komisch, ist aber so.

              Kommentar


                #8
                Defintiv Finger weg.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Abzocke

                  Hallo
                  Ich habe im Forum in NRWF zu eben jener Paulita, wo sie jetzt werkelt , eine Warnung reingeschrieben. Der Beitrag ist gelöscht worden und ich habe von "Stoßstange" eine Verwarnung mit einem Verwarnungspunkt erhalten. Das ist doch unmöglich, da will ich andere User vor dieser Dame warnen und dann so was. Die Leute in Dortmund werden nach dem Willen von "Stoßstange" ins offene Messer laufen gelassen. Ich dachte eigentlich alle Forumsteilnehmer helfen sich gegenseitig, aber offensichtlich ist es nicht gewollt!
                  Ich werde dieses Forum in Zukunft meiden!
                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Ich reagiere hier mal ausnahmsweise öffentlich darauf -
                    damit sich diese Gepflogenheiten endlich mal in die Hirne einbrennen:
                    Zitat von simon1 Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    Ich habe im Forum in NRWF zu eben jener Paulita, wo sie jetzt werkelt, eine Warnung reingeschrieben.
                    Und eben das war überflüssig, weil es genug Warnungen vor ihr im Forum gibt, wie auch andere bestätigen:
                    Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
                    Wenn es eine AZF ever ever everywhere mit hunderten AZ-Berichten gibt, dann die.
                    Wer die Dame besuchen will, muss nur einmal ihren Namen oder ihre Telefonnummer in die SuFu eingeben
                    und findet alles über sie. Wer dafür zu doof ist und nur die Warnungen liest, die zufällig in seinem Bereich aufpoppen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

                    Es gibt somit keinen Grund, in jeder Stadt, in der solche Damen aufschlagen, einen neuen Querverweis zu posten. Erstrecht nicht, wenn man selbst noch nie eigene Erfahrungen
                    mit ihrem Service gemacht hat. Sonst haben wir am Ende zu einem einzigen Bericht 20 Querverweise im Forum. Das braucht kein Mensch. Genau deshalb haben wir das klar in die Forenregeln reingeschrieben:
                    Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge mit:
                    ...
                    - Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werden
                    Eben deshalb habe ich den Beitrag gelöscht, das Simon1 auch erklärt und ihn verwarnt.

                    Seitdem werde ich von ihm mit PNs bombardiert und muss mir solchen Unsinn durchlesen:
                    Zitat von simon1 Beitrag anzeigen
                    Die Leute in Dortmund werden nach dem Willen von "Stoßstange" ins offene Messer laufen gelassen.
                    Wie kann man nur darauf kommen, mir einen solchen Unfug anzudichten?
                    Niemand läuft hier ins offene Messer, die negativen Berichte über Paulita sind für jeden auffindbar -
                    sogar für Dortmunder.

                    Ich hatte simon1 den Hinweis auf die Forenregeln geschickt. Hätte er selbige gelesen,
                    wüsste er, dass dieser Post gegen Forenregel 5 verstößt, wonach Moderationsentscheidungen
                    nicht in Threads diskutiert werden und dass dies strikt geahndet wird.
                    Zitat von simon1 Beitrag anzeigen
                    Ich werde dieses Forum in Zukunft meiden!
                    Das ist allerdings zutreffend. Simon1 wird für die nächsten vier Wochen hier nicht mitwirken.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X