Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Sexy Jolien - vorher Schweinfurt, Oyten, aus Mexico - meine TOP-Empfehlung

    Hallo Kollegen,

    nach durchstöbern der Ladies in Schweinfurt (Bayern) bleib ich bei Jolien hängen. Ohne mich anzumelden fuhr ich hin, klingelte... und ich hatte Glück. Sie war da und öffnete in sexy Strapsen und High-Heels.
    Und der erste Anblick war besser als die Fotos... leider gab mein Zeitfenster nur 20Min. her und so buchte ich diese für die üblichen 50 (ohne Sonderwünsche).

    Nach Waschung (alleine) befummelten wir uns im Stehen (find ich gut) und zogen uns langsam aus (find ich noch besser, wenn die Mädels nicht gleich nackich sind).
    Dann gings aufs Laken. Sie ließ sich überall anfassen, sehr zärtlich , aber auch fordernd, immer Blickkontakt haltend.
    Dann Conti drüber und auf meinen Wunsch hin setzte sich Jolien auf mich und ritt mich (verzichte gern mal aufs geblasen werden). Das war der Hammer, sie zu sehen, ihre herrlichen Natürbrüste anzufassen... Wahnsinn.
    Dann Stellungswechsel in Doggy und dann...wow, wars passiert. Als sie merkte, dass ich auszuckte, erhöhte sie nochmal megageschickt den Rhythmus.

    Dann noch netter Plausch beim Anziehen... sehr gutes deutsch
    Alles in Allem: Eines meiner besten Erlebnisse mit den Ladies
    Wiederholungsgefahr: 100% , dann hab ich hoffentlich mehr Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (06.12.2017), HenryH (03.02.2016), Gast_00078 (06.05.2015), DerMaster7 (05.05.2015), eckes (05.05.2015)

    #2
    Sehr angenehme Frau!

    Ja, das kann ich bestätigen, habe sie vor einiger Zeit in Amberg besucht. Sehr angenehme und sympathische Dame.

    Ich freue mich, wenn sie mal wieder in der Nähe ist!

    Kommentar


      #3
      Keine ZK trotz vorheriger Absprache

      Was ich noch ergänzen muss ist, dass sie trotz vorheriger telefonischer Absprache keine ZK gemacht hat.

      Auch als ich das mit ihr besprochen habe sagte sie, sie macht KEINE Küsse. Hab ihr dann gesagt, dann soll sie die Anzeige ändern lassen!

      Kommentar


        #4
        Jolien- Schönes Date

        Habe Jolien in Lüneburg besucht, sie hat bei Ladies.de keine Anzeige, hänge das hier mal mit dran.

        und Preise besprochen, Service , den sie anbietet. ZK gibt es nicht , normale Küsse schon.
        Sie bittet noch mal um Terminbestätigung ca. 15 min. vorher, auch das erledigt.

        Die Adresse in Lüneburg, mitten in der Altstadt, kleine Nebenstraße, Haus mit 2 Wohnungen.
        **blockierter Link**
        Appartement ist sehr klein , Bad ebenso, aber alles sauber und zweckmäßig.

        Jolien kommt ursprünglich aus Mexico, lebt aber schon seit Jahren in Spanien, genauer in Barcelona.
        Sie spricht sehr gut Deutsch , sieht aus wie auf den Bildern, 24 ist nicht mehr, die üblichen 3-4 Jahre drauf , dann paßt das schon.
        Ich hatte 80430 gebucht, Küssen , FO und GV. Kurz noch mal ins Bad und dann ging es schon im Stehen los.
        Ich streichelte sie und das nahm sie schnurrend wohlwollend zu Kenntnis, ich packte die Naturbrüste aus, die fühlen sich gut an und die Nippel sind gut erregbar.
        Sie massierte den Prinzen und ihr Knackpo schubberte schon mal an ihm entlang.

        Es gab dann ein paar verhaltene Küsschen und ich zog ihr das Höschen aus.
        Wir machten es uns auf dem Bett bequem und sie begann mit ihren Brüsten meinen Körper zu massieren, es gab Körperküsse und langsam ging es zu dem Prinzen und Gefolge hinunter.

        Es folgte ein geiles F mit einer Ausdauer, die ich lange so nicht mehr erlebt habe. Die glatte Rasur der Kronjuwis wurde mit Lecken , Saugen voller Hingabe erledigt.
        Die Zungenspiele am Schaft und Eichel einfach nur geil.

        Ich durfte mich dann revanchieren, was sie sehr heiß machte und unter Dirtytalk entspannte sich Jolien
        Noch mal Französischkurs bei mir, Conti drauf und aufgesattelt.
        Jetzt gab es mehr Küsse, der Ritt war Klasse, sie ist schön eng und bewegte sich gut.
        Wechsel in die Missio und noch mal richtig gepoppt, Entspannung in den Conti.

        Säuberung von ihr vorgenommen, Getränk gereicht bekommen, kurz Frischmachen .
        Wirklich netter AST, kein Zeitdruck.

        Wiederholung ja gerne, hübsche Frau mit erstklassigen Service, wenn das Küssen noch leidenschaftlicher wäre, wäre es perfekt.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HenryH (03.02.2016), Fuffi (23.09.2015), Woodcutter (23.09.2015)

          #5
          Jolien zum Zweiten

          Nach dem eher schlechten Erlebnis mit Catalea in Lübeck, hab ich mich dann doch noch entschlossen, die Woche mit einem Date ausklingen zu lassen , wo ich mir sicher war, das es gut wird.

          **blockierter Link**
          Mein Besuch in Lüneburg knapp 3 Wochen her. Für den Erstbesuch war das schon gut.
          Und ich wurde nicht enttäuscht

          80430 gebucht und ab zur Location , ist ein Hochhaus, genaue Adresse nenn ich nicht, wer in Lübeck unterwegs ist, kennt aber die Adresse.

          Ich wurde freundlich empfangen , Küsschen zur Begrüßung. Getränk abgefragt und Honorar übergeben.
          Schnell noch mal ins Minibadezimmer, frischmachen, Handtücher, Mundspülung alles da.

          Netter ST, so kamen wir schnell zueinander, im Stehen gab es wieder Streicheleinheiten, Küsse und ihre Dessous wurden abgelegt.
          Sie massierte wieder den Prinzen, Eierkraulen und rieb ihre Pobacken wieder am Luststab.
          Auf dem Bett gab es erstmal Body to Body , ihre Brüste einfach Klasse, rutschten meinen Körper entlang.

          Das Französisch diesmal sehr ausdauernd mit EL , ich durfte mich dann erkenntlich zeigen und diesmal hat sie es richtig lange ausgekostet, bis ja
          Noch mal F bei mir, etwas wilder , gierig schleckend und saugend

          Gummi druff, ab in den Reiter und schön gepoppt, Wechsel in die Missio und wegen des ausführlichen Vorspiels ging es mit Tempo weiter der Conti bekam seine Füllung verpasst.
          Ruhiges Auszucken, machten uns gegenseitig Komplimente für die geile Performance , waren aber auch schön angeschwitzt , Getränk genommen , Reinigung, AST , welche Stationen anstehen etc.

          Sie ist demnächst weiter im Norden anzutreffen, nächstes Jahr will sie aber auch wieder in Richtung Süden .
          Mit Küsschen und Danke verabschiedet worden, Wiedersehen , ja wird wohl passieren
          Zuletzt geändert von Moin,Moin; 16.10.2015, 18:17.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Softie63 (07.12.2017), HenryH (03.02.2016), Zunge39 (16.10.2015)
          Lädt...
          X