Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleine Liliputanerin,keine Empfehlung

    Man ist ja durchaus neugierig und was neues ausprobieren ist ja immer gut. So kam ich auf die Idee diese Dame zu besuchen, Angerufen eine nette Stimme am anderen Ende (welche durchaus zu einem kleinen zarten Wesen passt) Termin gemacht und Hingefahren.
    Die Dame hat mit den sogenannten "Kleinwüchsigen" nicht viel gemein, sie stammt wohl verm. aus Südamerika (Peru o. so?) ist nicht sehr groß dafür aber Pummlig und wirkt (ist bestimmt auch) viel älter als angegeben. Mit den Bildern der Anzeige hat sie wohl wenig Ähnlichkeit und wenn sie es ist, sind die vor 20 Jahren aufgenommen. Vermutlich das Ergebniss anstrengender Bildbearbeitung? Die große Ernüchterung und böse Vorahnung bekam ich als der BH fiel, schlaff und hängend weit entfernt von dem was man bei dieser Anzeige erwartet! Sie ist zwar freundlich und spricht gut deutsch aber macht die standart "mach rein und schnell fertigmach Nummer" ohne das da irgendwas erotisches aufkommt. Alles ein sehr unschönes Erlebnis was ich mir lieber hätte ersparen sollen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (23.10.2015), forever75c (05.08.2015), Bangboombang (27.07.2015), tomfuc (27.07.2015)

    #2
    Doch nichts Besonderes.

    Sie werkelt ab Wochenstart in Bremerhaven. Wollte vielleicht mal gucken, hat sich nach dem Bericht fuer mich erledigt!
    DANKE! an km2006.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      treeking (28.02.2016)
    Lädt...
    X