Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mailin- Niedersachsen

    Mailin ist in Salzgitter/Niedersachsen und das wohl noch für längere Zeit.

    Ich hatte wieder einmal beruflich in Salzgitter zu tun und mich natürlich vorher im I-Net um die schon bekannte Adresse in der Hagenstraße gekümmert ;-)

    Leider kann ich nicht immer vorher genau sagen wann ich in einer bestimmten Gegend zu tun habe.

    Aus diesem Grunde hatte ich Ihre Anzeige schon eine Weile im Auge und wunderte mich schon sie so lange an ein und der selben Adresse zu sehen.

    Telefonisch hatte ich schon so meine Schwierigkeiten Sie zu erreichen,was wohl dafür spricht das sie recht gut besucht ist.

    An diesem Vormittag klappte es und ich machte mich auf dem Weg in die Wohnsiedlung.

    Für PKW recht viele Parkplätze (schräg gegenüber ist eine Schule),für größere Fahrzeuge recht schlecht durch die engen Gassen zu kommen.

    Ihr wirklich nette,natürliche und zurückhaltende Art kann ich bestätigen und auch keine Worte wie „Schatzi“ ;-) kommen über Ihre schönen Lippen.

    Ich konnte Sie auch sehr gut verstehen,da ihr deutsch wirklich sehr gut ist.

    Da Sie ja wie hier schon geschrieben wurde,sehr lange in unserem Lande ist

    Die Wohnungen sind zwar klein,aber alle neu renoviert und sehr sauber.

    (Die Handtücher sind weiß)... gibt ja welche die es interessiert welche Farbe sie haben ;-)

    Ich bat sie also um eine Massage,wofür Sie 70 € haben wollte für eine halbe Stunde.

    Hatte es also nicht auf GV oder irgendwelche Turnübungen abgesehen,weil ich wirklich Rückenprobleme durch die letzte unruhige Nacht im LKW hatte.

    Da dafür meißt 80 € für Massage und die nötige „Entspannung“ gefordert wird,hatte ich diesen Betrag schon in der Hosentasche.
    Ich überreichte Ihr also das Geld und sie war sehr erstaunt,worauf ich antwortete das es schon ok sei.

    Die Frage nach einem Getränk und ob ich mich frisch machen wollte,was ich gern annahm.

    Als ich aus dem Bad kam wartete sie schon vor der Tür nur mit einem Handtuch bekleidet,um auch ins Bad zwecks Waschung zu gelangen.

    Ich legte mich schon einmal auf das Bett und wartete auf Mailin in Massageposition .

    Mein Blick war auf die Tür gerichtet und dann kam sie nackt ins Zimmer...

    Wirklich hübscher Body und die Bilder 1-6 sind neu und auch in der Wohnung aufgenommen.
    Auf mein Kompliment für den schönen Körper antwortete sie das sie schon fast 30 wäre und schon zwei Kinder habe.

    Erster Körperkontakt sehr angenehm ,wobei sie meinen Rücken und Po streichelte,dabei AST über einige Dinge ;-)

    Massage erfolgte,welche aber etwas mehr Druck hätte vertragen können.

    Rücken,Beine Po.... Handkanten zu Abschluß... umdrehen...

    Weiterer AST,als wenn wir unendlich Zeit hätten und dabei immer Ihre Streichelei am Körper.

    Sie hat eine schön gebräunte Haut und ein wirklich Sexy Po

    Frage nach FV mit oder ohne.... naja FO ist eben schöner und Sie machte es wirklich sehr sehr gefühlvoll,was man in dieser Version sehr selten erleben kann.

    Es kam dann doch noch zu einigen anderen Handlungen,die ich eigentlich nicht erwartet hatte.

    Was mir nicht so sehr zusagte war das sie nicht rasiert war,aber das ist ja oft Geschmackssache... ups naja ich mag es eher glatt und rasiert.

    Wir blieben noch eine Weile auf dem Bett liegen und weiterer AST folgte über die nahe Zukunft.

    Sie wird also noch eine Weile in Salzgitter bleiben,da sie nun in der Nähe wohnt.

    Im Hessenbereich hat Sie auch schon eine Empehlung bekommen

    Ich kann also die Empfehlung bestätigen und finde Sie sehr natürlich,sprich nett.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    die Bett frage :-)

    Vielen Dank für den netten Bericht.

    In der hagenstr., war das die Wohnung unten links?. Ich hatte da mal ein sehr schönen Termin mit Amanda. Das einzig negative war damals das "Bett". Das sorgte zwar für eine gewisse lockere Stimmung, aber es war laut, hart und zum v...gln eigentlich untauglich.
    Haben die das jetzt mit renoviert?
    Zuletzt geändert von Prinz69; 15.02.2012, 20:49. Grund: das andere rechts

    Kommentar


      #3
      Mailin

      Es war die Blume und nicht der Sommer B-)

      Also unten rechts und das Bett war zu weich....

      Da hatte ich die schöne Mailin schnappen sollen und nach nebenan gehen sollen :-D
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Wolfenbüttel - Mailin


        War Heute durch die Empfehlung von Euch dort. Kann nur die Sache bestätigen. Für 70 € halbe Std. mit franz. beidseitig; Zk; schmusen und Orgasmus geht super in Ordnung.
        Echt eine Empfehlung wert.
        Gruß Euer Wolf 01

        Kommentar


          #5
          Mailin Wolfenbüttel

          Es gibt schon Einträge und auch eine Empfehlung für sie..

          Kuckst Du hier :

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=mailin

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=mailin

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=mailin


          Sie ist keine Wanderdame die jede Woche den Ort wechselt und es befindet sich fast immer noch eine zweite Thai oder Asiadame bei Ihr in der Wohnung
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #6
            Wolfenbüttel - Mailin

            Nachdem ich letzte Woche ja bei Namwan war,wollte ich heute ihre Kollegin Mailin probieren,
            nachdem sie vor geraumer Zeit eine Empfehlung zugesprochen worden ist.

            Optisch kannte ich sie ja schon vom ersten Besuch.Heut fiel die Massage aus,da sie sich
            gestern wohl beim öffnen einer Flasche die Hand aufgeschnitten hat.

            Sie ist eine nette Frau,aber ich muß sagen,trotz das ihre Figur eigentlich zu meinem Beute-
            schema paßt,das ich vom Gesamteindruck lieber zu ihrer Kollegin wieder gehen würde,
            wenn ich mal wieder Bock auf eine Thai hätte.

            Was beide gemeinsam haben,keine von ihnen,laut Anzeige,ist rasiert,ganz im Gegenteil.

            Was heut echt negativ aufgestoßen ist,das Namwan während dem Besuch im Bad,auf dem Fußboden
            gesessen hat und mit einem Beil ein Huhn zerteilt hat.
            Glaub das sollte man machen,wenn kein Gast da ist oder der im VR ist.
            Aber das sind eben die Thais!

            Trotzdem kann ich beide weiterempfehlen.Jeder hat seinen Geschmack und Favoriten
            und der ist bei mir eben,trotz Beil,Namwan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BS_1975 (17.03.2013)

              #7
              Netter Bericht Preisinfo/Bettzeit?

              Gehört aber ruhig hierhin.

              FF SNOWBALL

              P. S. Nicht immer gleich einen neuen Fred aufmachen, schau ersteinmal ob einer da ist und einfach dazu Antworten
              FF SNOWBALL



              ASIA GIRLS LIKE ME...

              Kommentar


                #8
                Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                Netter Bericht Preisinfo/Bettzeit?

                Gehört aber ruhig hierhin.

                FF SNOWBALL

                P. S. Nicht immer gleich einen neuen Fred aufmachen, schau ersteinmal ob einer da ist und einfach dazu Antworten
                ....Bericht wohl nicht richtig gelesen???
                ....auf den anderen Bericht hingewiesen und solang bin ich nicht dabei,um alle Dinge,
                die man hier machen kann,schon anwenden zu können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                  ....Bericht wohl nicht richtig gelesen???
                  ....auf den anderen Bericht hingewiesen und solang bin ich nicht dabei,um alle Dinge,
                  die man hier machen kann,schon anwenden zu können.
                  Also ich habe vorsichtshalber nochmal gelesen. Eine Preisinfo und/oder Dauer kann ich in deinem Bericht (Post 1) nicht finden. Der Hinweis auf den anderen Bericht (Namwan) habe ich zur Kenntnis genommen. Sofern dort (ich hab nicht nachgelesen) eine Preisinfo steht, muß die nicht zwangsläufig auch hier gelten

                  Auch ich habe mal klein angefangen (und ein alter Hase bin ich schon lange nicht), deshalb gebe ich ja nur einen freundlich gemeinten Hinweis, daß es schon einen Thread von Mailin gibt und dort hätte dein Bericht ja auch gut hingepaßt. Ist also nicht ganz so schlimm, da wir auch nette Mods haben und dies auch nachträglich verschieben können. Wenn es verschoben wird ist gut wenn nicht halt icht

                  FF SNOWBALL
                  FF SNOWBALL



                  ASIA GIRLS LIKE ME...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                    Also ich habe vorsichtshalber nochmal gelesen. Eine Preisinfo und/oder Dauer kann ich in deinem Bericht (Post 1) nicht finden. Der Hinweis auf den anderen Bericht (Namwan) habe ich zur Kenntnis genommen. Sofern dort (ich hab nicht nachgelesen) eine Preisinfo steht, muß die nicht zwangsläufig auch hier gelten

                    Auch ich habe mal klein angefangen (und ein alter Hase bin ich schon lange nicht), deshalb gebe ich ja nur einen freundlich gemeinten Hinweis, daß es schon einen Thread von Mailin gibt und dort hätte dein Bericht ja auch gut hingepaßt. Ist also nicht ganz so schlimm, da wir auch nette Mods haben und dies auch nachträglich verschieben können. Wenn es verschoben wird ist gut wenn nicht halt icht

                    FF SNOWBALL
                    Also Grundpreis für die Stunde ist 130 Euro,darin enthalten:blasen ohne,Körperküsse,GV in verschiedene Stellungen,Massage.FO mit Aufnahme,AV natürlich mit Aufpreis.Weiß nur für AV sind 50 Euro fällig.

                    Kommentar


                      #11
                      Mod - Hinweis

                      Guten Tag,

                      die Themen wurden soeben zusammen geführt.

                      Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SNOWBALL (16.03.2013)

                        #12
                        Mod - Hinweis

                        Guten Morgen,

                        die weiteren Beiträge von flinkeZungr, sowie die Reaktionen darauf habe ich entfernt. In der Summe der Nächtlichen Aversionen, erlaube ich mir des weiteren, flinkeZungr für 14 Tage zu beurlauben, in dieser Zeit kann er sich entscheiden ob er sich hier Sinnvoll einbringen möchte, oder lieber das Forum verlässt.

                        Weiter möchte ich nicht darauf eingehen.

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          HarryW (18.03.2013), Liontamer65 (17.03.2013), Harzer77 (17.03.2013), SNOWBALL (17.03.2013), Gast_00035 (17.03.2013)

                          #13
                          Mailin Wolfenbüttel neue Bilder, neue Brüste ;-)

                          Mailin hat Ihren Urlaub beendet und ist wieder in Niedersachsen/Wolfenbüttel und sie hat uns auch etwas mitgebracht

                          Neue Bilder sind zu sehen und darauf auch wohl neue Brüste,bei denen sie Gott sei Dank nicht übertrieben hat was die Größe angeht

                          Auch am Körper hat sie etwas an Gewicht zugelegt und ich muß sagen es steht Ihr sehr gut

                          Hoffe die süße Maus bleibt für uns noch länger in der Gegend
                          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                            Mailin hat Ihren Urlaub beendet und ist wieder in Niedersachsen/Wolfenbüttel und sie hat uns auch etwas mitgebracht

                            Neue Bilder sind zu sehen und darauf auch wohl neue Brüste,bei denen sie Gott sei Dank nicht übertrieben hat was die Größe angeht

                            Auch am Körper hat sie etwas an Gewicht zugelegt und ich muß sagen es steht Ihr sehr gut

                            Hoffe die süße Maus bleibt für uns noch länger in der Gegend
                            War noch kurz vor ihren Urlaub noch bei ihr.Finde nicht,das ihre Brüste gemacht wurden.
                            Na gut,soviel zeigen die Fotos auch nicht.
                            Am besten berichtet uns derjenige,der sie bald besucht,dann wissen wir es genau.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                              War noch kurz vor ihren Urlaub noch bei ihr.Finde nicht,das ihre Brüste gemacht wurden.
                              Na gut,soviel zeigen die Fotos auch nicht.
                              Am besten berichtet uns derjenige,der sie bald besucht,dann wissen wir es genau.
                              Nachtrag:
                              Muß mein Zitat von gestern Nacht begradigen.Hatte nur die obigen Fotos angeschaut und
                              nicht die aus ihrer aktuellen Anzeige.
                              Du hat recht,ihre Brüste sind sowas von gemacht.zwar nicht nicht übertrieben und sieht
                              so ganz gut aus,aber da ich nicht so auf gemachte steh,wenn mal wieder eine nette Thai,
                              dann lieber zu ihrer Kollegin.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X