Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Michelle/Wiesbaden; Vorsicht, Abzocke und Fakebilder, Finger weg!

    Am 02.05.2015 besuchte ich Michelle. Die Dame kassierte 150 Euro für eine Stunde, allerdings hatte sie nach 35 Minuten keine Lust mehr und ging zum Duschen. Nachdem wir geduscht hatten, wollte ich die verbleibende Zeit für einen zweiten Durchgang nutzen, doch sie verweigerte es mit der Begründung, es gäbe nur 1x Sex. Auf meinen Einwand, es sei bei einer Stunde für 150 Euro normal, nicht nur 1x zu kommen, reagierte sie nicht. Sie war auch nicht bereit, mir Geld zurückzuerstatten. Also musste ich nach 45 Minuten gehen. Französisch gab es auch nur mit Kondom, was auch nicht üblich ist und nicht wirklich Spaß machte. Außerdem sind die Fotos Fake, von wegen Originalfotos, Photoshop lässt grüßen. Die Brüste sind wesentlich kleiner und hängen, im Gegensatz zu den Fotos mit den aufgeblasenen Brüsten. Vor allem dann, wenn mit Originalfotos geworben wird, wie es der Fall war, finde ich es eine Unverschämtheit, so zu mogeln. Ich kann jedem nur raten, die Finger davon zu lassen, wenn er nicht auch enttäuscht werden möchte. Für den Preis gibt es genügend seriöse und korrekt arbeitende Mädchen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.05.2015, 18:44. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Meinst du die hier?

    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6332609

    Dann könnte man ja die Anzeige gleich einbinden

    Kommentar


      #3
      Ja, genau, die ist es, unbedingt Finger weg davon, wenn Du nicht auch beschissen werden möchtest. Leider wusste ich nicht, wie man den Link einbinden kann, sonst hätte ich es getan.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
        Leider wusste ich nicht, wie man den Link einbinden kann, sonst hätte ich es getan.
        Vielleicht einfach mal die Startseite lesen und die FAQs:
        http://www.ladies-forum.de/content.p...ist-im-Vorteil
        sowie das hier:
        http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
        Tut beides kaum weh ...

        Ich hab die Einbindung mal nachgeholt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Weiteres zu Madame gibt es: → hier ←
          (ich war mal so frei, die Stichwortwölkchen zu ergänzen)

          Da die damals vor über 2,5 Jahren noch aktuellen Bilder inzwischen offenbar nicht mehr die Wirklichkeit wiedergeben, sollte Madame wohl wirklich über neue Werbefotos nachdenken.
          Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 09.05.2015, 19:18.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          Lädt...
          X