Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mia -blonde Traumfrau mit Niveau/ ganz neu!

    Komme grade von Mia nach Hause,

    auch sie hatte ich schon Sonntags aufgesucht und sie stand auf meiner Liste die Woche.......

    Eigentlich dachte ich diese Woche wird nix besonderes, ich hatte Elim Garak auf der Ü30 im Airport getroffen und er meinte auch nix besonderes die Woche, weit gefehlt......

    Mia erkannte mich sofort wieder und lachte mich an als sie mich sah, mei schön so a Begrüßung!!

    Das Finanzielle und Service klärten wir schon letzten Sonntag, und dann plauderten wir erstmal paar Minuten
    und wechselten dann ins Englische weil sie das doch besser beherrscht.

    80.-€ wechselten den Besitzer und ab gings in die Dusche zusammen, also von Zeitdruck war nie etwas zu spüren, ich dachte schon das wird aber knapp vielleicht hinten raus wenn sie so tickt wie viele anderen, weit gefehlt......
    Ich war weit über den Zeitrahmen bei ihr und am Ende ratschten wir bestimmt nochmal 15 Minuten.
    Fotos sind real und in echt ist sie vielleicht einen Tick besser, also was mir besser gefällt zumindest.
    Samtweiche Haut was mir aufgefallen ist....ein Traum, eine junge 21 Jährige Ungarin mit tollem Service.

    Meine Empfehlung habt ihr!!

    Danach besuchte ich Lena Deutsch und war bei ihr auch noch 2 Stunden ratschen, wir machten dann einen Termin für Freitag aus, sie macht einen Hausbesuch, sie will Arnold Schwarzenegger sehen.....
    Also Freitag Abends wird Lena nicht mehr den Regensburgern zur Verfügung stehen, aber ist eh Volksfest...

    Gruß P70
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (14.05.2015), Reisefreund (08.05.2015)

    #2
    Hallo zusammen, war heute mittag bei Mia. Kurz vorher angerufen und termin ausgemacht. War kein Problem. Am Telefon klang sie ganz nett und wegen dem guten Vorbericht hatte ich keine Zweifel enttäuscht zu werden. Dem war leider anders.

    Sie öffnete mir die Tür. Erkannt habe ich sie, hätte aber mehr erwartet. (Optik is hald Geschmackssache). Sie fragte wie Lange ich bleiben wolle. Ich fragte die preise nach. 50420, 80430 und 130460. Ich wählte die 50420 zum näher kennenlernen.

    Nach geld Übergabe zog sie sich aus und setzte sich aufs Bett. Ich zog mich auch aus und fragte nach dem Bad. Sie gab mir ein Handtuch und zeigte mir das bad. War soweit alles noch ok. Ich kam zurück und sie deutete an ich solle mich hinlegen. Ich folgte ihren Anweisungen.

    Sofort Conti drüber und sofort fing sie zu blasen an. Meines Erachtens zu fest. Ich wollte sie küsse bzw lecken aber sie machte ihr Programm weiter. Nach ca 3 Minuten gleitgel rauf und dann reiter obwohl mein kleiner Freund noch nicht ganz steif war. Nach kurzen ritt mit übertriebenen gestöhne kam die Frage von ihr. Von hinten? Ich bejate und nam sie von hinten. War für mich alles so gespielt.

    Als ich kam reichte sie mir zwei zewa und verschwand im Bad. Ich zog mich an und ging.

    Fazit: Wiederholung bei mir keine. Vom zeitlichen her ca. 10 min min.

    Kommentar


      #3
      08/15

      Freunde der Sonne,

      ich war auch bei Ihr, -bin aber nicht geblieben da Ihr Serviceangebot 08/15 ist...!
      Photos sind original, wobei etwas geschönt (ist aber durchaus legitim)...

      beste grüße

      Kommentar


        #4
        Ich war heute auch bei Mia.
        Zunächst, eigentlich wollte ich woanders hin. Aber während dem Zeit totschlagen... Naja, ne

        Ich hab bei ihr geklingelt und als sie aufgemacht hat, hab ich gedacht mich trifft der Schlag! Sie ist äußerlich eigentlich nicht so ganz mein Fall, aber sie sah wie die Zwillingsschwester einer mir sehr wichtigen Person aus - da musste ich einfach bleiben!

        Grundsätzlich bin ich ja eher der Möpse-Fetischist, bei ihren mittel-kleinen Möpels kommt jemand wie ich eher nicht so auf die Kosten. Aber einen Arsch hat die kleine zum Niederknien!! Und sooo samtweiche Haut, echt sehr sehr knackig...

        Der Service war ganz okay. Kein Highlight, aber falschmachen kann man da glaub ich auch nicht viel. Alles in Allem also eine gute Durchschnittsnummer - mit dem Bonus einer Zwillingsschwester dieser jenen mir so wichtigen Person, wodurch ich also nun eine gewisse Fantasie auch endlich abhaken kann

        Das Haar in der Suppe sind da ganz klar ihre sehr sehr zurückhaltenden "Küsse" die eher "Hauche" sind.

        Wiederholungsfaktor eher nicht gegeben, war wohl etwas einmaliges.
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harry023 (30.06.2015), seeker (16.05.2015), Prospering70 (16.05.2015), Brian-4 (16.05.2015)

          #5
          Regensburg - Mia

          Hallo zusammen, ich bin der Neue hier... 😜 Gestern war mir mal wieder danach und hab mich deshalb auf die Suche gemacht. Fündig geworden bin ich dann in Regensburg bei Mia. Erste Kontaktaufnahme per Telefon - Verfügbarkeit und Preise erfragt. Ich habe mich daraufhin auf den Weg gemacht. Dort angekommen öffnete sie mir die Tür und wirkte äußerst freundlich. Optisch muss ich jedoch sagen war ich etwas enttäuscht! Mit den Bildern hat diese Frau eher weniger zu tun... Ich blieb dennoch. Nach einer Dusche gings dann los: sie packte den Gummi auf den noch gar nicht vorbereiteten Freund... Mit der Hand hat sie dann lieblos rumgewerkt ebenso beim Blasen... Beim Sex wurde es dann etwas besser. Dennoch: Wiederholung ausgeschlossen!
          Fazit: eine freundliche Dame, die jedoch nichts mit der Frau auf den Bildern zu tun hat! Aus KF34 würde ich eher eine 36 machen. Service eher unteres Level...

          Kommentar


            #6
            weitere Berichte

            gibt´s hier:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=mia%3F

            Die beiden Berichte sollte ein lieber Mod zusammenfassen, da keine neuen Fotos.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bayreuthsucher (24.06.2015)

              #7
              Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
              gibt´s hier:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=mia%3F

              Die beiden Berichte sollte ein lieber Mod zusammenfassen, da keine neuen Fotos.
              Danke für den Hinweis und die Bitte an den Neuen, in Zukunft selbst daran zu denken!
              Danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Newbie08 Beitrag anzeigen
                Optisch muss ich jedoch sagen war ich etwas enttäuscht! Mit den Bildern hat diese Frau eher weniger zu tun...
                Passen nun ihre neuen Bilder in ihrer aktuellen Anzeige, heute noch in Bayreuth, besser ?

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-6457657.html

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Passen nun ihre neuen Bilder in ihrer aktuellen Anzeige, heute noch in Bayreuth, besser ?

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-6457657.html
                  Kann ich Dir leider nicht beantworten, da die Anzeige nicht (mehr) aktiv zu sein scheint

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X