Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LANA- Ganz Neu!...?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Girl und kann mir sagen ob der Busen echt ist.
    Per suche konnte ich nix finden über sie,
    würde mich schon interressieren.
    Vielleicht bekomme ich das noch hin bis Samstag sie zu besuchen.

    #2
    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Girl und kann mir sagen ob der Busen echt ist.
    Per suche konnte ich nix finden über sie,
    würde mich schon interressieren.
    Vielleicht bekomme ich das noch hin bis Samstag sie zu besuchen.

    Stichwortwolke Telefonnummer ???


    Vg Olif

    Kommentar


      #3
      Bei ihr war ich auch schon ist aber gut 16Wochen her.

      Hat gut Speck auf den Hüften, es war mehr so ne Notlösung für den Abend.
      Sie hat mächtige Hupen kann sich aber aufgrund ihrer zusätzlichen Fülle kaum bewegen.
      Viel Service gab es nicht das FM war glaube das schlechteste was ich erlebt habe.
      Von Ihrer Pflaume kam ein übler Geruch hab an der Stelle nicht weiter nachgeforscht.

      Habe dann im Schnelldurchgang abgerammelt und gut war.

      Wiederholung -10%

      Kommentar


        #4
        Lana - Blondine mit Argumenten

        Hallo,

        ich hatte letzte Woche Lana besucht, allerdings war sie da noch in der Ritterstr. - das geht eigentlich gar nicht mehr.
        Wenn man einmal in der Wohnung ist, geht es. Zimmer war ok, Bad ebenso.
        Nun zu Lana (der Name wechselt anscheinend öfter mal). Ganz kann ich mich der Aussage nicht anschließen.

        Hat gut Speck auf den Hüften, es war mehr so ne Notlösung für den Abend.
        Sie hat mächtige Hupen kann sich aber aufgrund ihrer zusätzlichen Fülle kaum bewegen.
        Viel Service gab es nicht das FM war glaube das schlechteste was ich erlebt habe.
        Von Ihrer Pflaume kam ein übler Geruch hab an der Stelle nicht weiter nachgeforscht.
        Ja, die Bilder wurden vor etlichen Jahren aufgenommen, aber die angegebene KF40 wird schon hinkommen. Ich habe mich für 50430 entschieden. Die Konversation ist schwer, da Deutsch und Englisch nur bruchstückhaft von Ihr verstanden werden. Nachdem ich mich frisch machte, tat sie das ebenso. Sie behielt ihre Reizwäsche während unseres Zusammenseins an - zurerst fand ich es blöd und wollte es ändern, aber das hat doch so seinen Thrill - so dass ich mich umentschied und es dabei beließ.
        Die oben angesprochene Unbeweglichkeit konnte ich nicht feststellen, FM war in Ordnung. Stellungswechsel etc. alles möglich und praktiziert.

        Fazit: Wer eine nicht ganz schlanke Dame mit großen Argumenten vorn und hinten sucht, ist bei Lana nicht ganz verkehrt.

        LG

        jlmanni

        Kommentar


          #5
          Das war absolut das Letzte.
          Ich weiß nicht was mich geritten hatte, aber wahrscheinlich muss man auch mal heftig in die Sch... fassen.
          Die Bilder sind ja so was von weit weg, die Dame sicher schon Nahe 50. Körpergeruch beim Verkehr. Ein Kerl wie ein Baum, aber stimmt, Riesenbrüste..

          Nein, nein. Geldverbrennung in höchster Potenz. So schnell war ich noch nie 50 € los und auch wieder Verschwunden. Ist das denn schon "Nuttenprellen"?
          Jedenfalls sieht sie mich nicht mehr oder halt rein zufällig, weil da ´ne Mitbewohnerin ist, die ich besuchen möchte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Magdebär (26.01.2016)

            #6
            Fotos sind uralt

            Hallo Robbe,

            habe die Dame nur einmal gesehen als ich Diana in der Ackerstrasse 40 besuchte. Lana öffnete mir die Tür, und ich war schon ziemlich erschüttert über den Unterschied zwischen Fotos und Wirklichkeit. Immer wenn ich ihre Annonce sehe, knallt mir mein Kipfkino die damalige kurze Begegnung ins Hirn.
            In echt wirkt sie aufgeschwemmt und wahrscheinlich Mitte 50, aber ziemlich verlebt.

            Gruß Magdebär

            Kommentar


              #7
              Erschreckend wie Bilder lügen können....

              Auf den Bildern ist sie doch recht lecker, aber die ahnen auch 20 Jahre auf dem Buckel.
              ich lasse mich auch von Fotos leiten, aber wenn ich Bild und Realität auf ein Nenner bekomme gehe ich wieder.

              Aber es gibt auch die umgekehrten Beispiele, lausige Bilder und doch überraschend lecker.

              robbe ... sorry mein Beileid hält sich in grenzen.

              Der Besuch ist doch lange her oder??

              Mfg farkas

              Kommentar


                #8
                Oh Mann, nur gut das hier gelesen zu haben. Ist ja schon recht fürchterlich. Puh Glück gehabt!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X