Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamira aus BR (RT, Karlstr. 83, Haus Gabriela)

    Jetzt hat mich doch die Neugierde gepackt und ich hab mich auf den Weg nach RT gemacht um die Örtlichkeit und Tamira zu begutachten. Bilder, etc kommen hin - wirklich eine sehr hübsche Latina. Wir einigten uns auf 30 Minuten mit FO, GV und ZKs zu 50 EUR. Nach einer kurzen Erfrischung und Waschung durch Tamira und Wechsel zum Bett begann Tamira mit ZKs (erst etwas zögerlich, dann leidenschaftlich-tief-fordernd, wo man auch ihren Zungenpiercing spüren konnte). Das FO war leider nur durchschnittlich und sie wollte das relativ kurz halten (macht das wohl nicht sooo gerne?) ... auf meinen wunsch hat sie noch etwas länger geblasen - hat jedoch dann ein Kondom übergezogen. Das FM war interessanterweise sehr deutlcih besser als das FO. Beim GV hingegen war sie von Anfang an besser dabei und ging gut mit - trotz einer Vielzahl von Stellungen zickte sie nicht rum. Ich hatte jedoch die ganze Zeit den Eindruck, dass sie am liebsten einen Quicke für die 50 EUR macht anstatt die 30 Minuten auszukosten, was ich sehr schade finde aber in Anbetracht des Preises gut verstehen kann. Wiederholungsfaktor gegeben wenn sie in meiner Region tätig ist ...

    Zusammenfassung: FO durchschnittlich (bei FM sehr gut); GV gut; ZKs zögerlich dann gut; Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (15.05.2015)
Lädt...
X