Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sally aus CU (RT, Carl-Zeiss-Str. 33a, Haus 33a)

    Sally hatte ich ja sowieso schon auf dem Radar und da ich nach dem Besuch von Tamira ja sowieso in RT war nutzte ich die Gelegenheit um zumindest mal einen "Blick" auf sie zu werfen. Wirklich eine Augenweide ... Bilder kommen soweit hin. Bei den Daten stimmt lediglich das Herkunftsland nicht, denn sie ist aus Cuba und nicht aus Jamaika. Nachdem ich einen Blick auf alle Mädels werfen konnte (da sind einige sehr hübsche dabei), habe ich mich dann letztendlich doch entschieden zu bleiben - und zwar bei Sally, die in der Vorstellungsrunde auch die größte Ausstrahlung hatte. Nach der Klärung meiner Wünsche (30 min mit FM, GV und ZKs zu 90 EUR [Basispreis 70 ohne Extras]) und einer Waschung durch Sally begann sie mit TOP ZKs. Das versprach jetzt schon ein sehr gutes Date zu werden. Das FM war auch sehr sehr gut (abwechslungsreich, viel Spiel, etc) - lediglich etwas mehr Blickkontakt wäre wünschenswert gewesen. Nachdem ich das FM einige Minuten lang genoss wechselten wir zum GV. Beim GV ging sie in allen Stellungen gut mit - Doggy scheint sie besonders gern zu haben. Zeitfaktor war ok, Wiederholungsfaktor gegeben - wenn auch ggf. nicht nächste Woche wie ursprünglich geplant. Sehr positiv und sympathisch ist mir übrigens auch die Hausdame aufgefallen und das Ambiente ist auch gut ... schade, dass die Örtlichkeit nicht ums Eck ist .

    Zusammenfassung: FM sehr gut (abwechslungsreich, viel Spiel, etc); GV gut (geht gut mit, keinerlei Ermüdungserscheinungen); Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (28.05.2015), zkp (09.05.2015)
Lädt...
X