Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Tamara

    Nur mal schnell die Anzeige festhalten, eh Sie morgen weg ist.
    Bericht folgt dann Morgen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    #2
    Schöne 1/2h bei Tamara

    So nun will ich meinen versprochenen Bericht nachholen.
    Da mir die Bilder von Tamara schon länger aufgefallen sind, hat es gestern endlich einmal geklappt.
    Vorher bei Ihr angerufen, damit nicht nicht umsonst hingehe, und 1h später war ich bei Ihr.
    Tamara öffnete mir ihn einem weißen Kleidchen ( sah echt Geil aus) und slip die Tür und bat mich herein.
    Leider gingen wir ins kleine Zimmer was nicht so toll ist.
    Nun noch das geschäftliche geklärt, ich nahm die ½ h zu 55 euronen, da ich das erste mal bei Ihr war.
    So nun ab ins Bad und noch mal eine Reinigung der Arbeitsgerätes welche Tamara auch gleich selbst übernahm.
    Zurück im Zimmer ging die wilde Knutscherei gleich im stehen los.,
    Auf dem Bett ging dieses Spiel noch ein stückchen weiter.
    Tamara wanderte langsam nach unten und verwöhnte mich ausgiebig
    Nun wollte ich sie auch verwöhnen und wir wechselten in 69. Nach einer weile musste ich dies beenden und leckte sie ausgiebig.
    Anfangs war war sie recht Teilnahmslos was sich aber nach kurzer zeit änderte.
    Nun schien es ihr hörbar und auch spürbar zu gefallen je näher sie zum Orgasmus kam , sie räkelte sich auf dem Bett und ihr Becken war auch sehr unruhig, bis es um sie geschehen war.
    Dann Verkehr in verschieden Stellungen wobei Sie auch gut mitging. Zum abschluss lies ich sie Reiten was sie gut machte und es war um michgeschehen.
    Danach noch nett unterhalten mit Streicheleinheiten, und schon war die Zeit wieder vorbei.
    Herzliche Verabschiedung mit Küsschen.
    Nun ist meine Bonuskarte voll.


    Fazit:

    Tamaras Bilder sind schon etwas älter,aber man Erkennt sie sofort wieder.
    Schöne Frau mit geilem Körper und einer Handvoll Naturbrüste, nur zum Anfang durfte mann sie nicht richtig angreifen, was sich aber später legte.
    Tamara war zum Anfang etwas zurückhaltent aber nur kurz.
    Alles in allen eine gute Nummer.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (10.05.2015), alex00001 (10.05.2015), dr ahab (10.05.2015), Hoftester (10.05.2015)

      #3
      Die Bilder sind ja schon der Hammer und ein bisschen älter kommt mir noch mehr entgegen.

      Wohin ist sie denn weitergezogen?
      Viele Grüße Alex

      Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

      Kommentar


        #4
        Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
        Die Bilder sind ja schon der Hammer und ein bisschen älter kommt mir noch mehr entgegen.

        Wohin ist sie denn weitergezogen?
        Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (10.05.2015), alex00001 (10.05.2015)

          #5
          Nachdem gestern abend wieder einmal nichts im Fernsehen kam, bin ich noch für einen Abstecher nach Hof gefahren (Plauen wäre vielleicht interessanter gewesen, aber ich fahre die ganze Woche genug und deshalb hatte ich einfach keine Lust mehr). Und wenn man nicht weiß, wo man hingehen soll: Sophienberg 35, da ist das Risiko auf einen Fehlgriff überschaubar....

          Jessica hatte wohl schon Feierabend gemacht, auf jeden Fall hat mir die Telefonistin (Katja?) nur Tamara vorgestellt. Der erste Eindruck war sehr positiv - da bleiben wir. Also die üblichen 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht und nacheinander noch einmal im Bad verschwunden. Handtücher, Mundspülung, alles vorhanden, so muß das sein.

          Die Fotos aus der Anzeige sind einigermaßen aktuell, aber kräftig mit Photoshop nachbearbeitet. Die Figur ist schon deutlich kräftiger (KF 38?), aber egal, mich hat es nicht gestört. Die Angaben zu Alter, Körpergröße usw. liegen auch in der üblichen Toleranz. Der Gesamteindruck war auf jeden Fall positiv.

          Angefangen haben wir mit Küssen und Fummeln im Stehen. Das war schon einmal sehr schön. Danach haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht, noch etwas Küssen zum Aufwärmen, danach Französisch ohne bei mir und nach einiger Zeit Wechseln zu Französisch gegenseitig. Sie hat mich dann irgendwann gefragt, ob ich jetzt Lust auf Verkehr habe. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr anstrengen und deshalb habe ich sie einfach weitermachen lassen. Und nach einiger Zeit hat sich dann auch das Ergebnis eingestellt. Zum Abschluß noch gemütliches Beisammensein mit Streicheln (Vorsicht: sie ist sehr kitzlig), Küssen und einem angenehmen Smalltalk.

          Fazit: Beim Französisch bei ihr hat sie sich etwas ungünstig plaziert, deshalb konnte ich sie nicht "voll" mit der Zunge erreichen (jedenfalls nicht ohne mir den Hals zu verrenken) und deshalb hat sich bei ihr auch nicht die erwünschte Wirkung eingestellt. Und das Französisch bei mir hätte auch etwas intensiver sein können. Vielleicht lag es an der fortgeschrittenen Uhrzeit oder daran, daß sie schon zwei Wochen im Dienst war. Es war nicht richtig gut, aber auch nicht schlecht. Irgendwie durchschnittlich mit einer leichten Tendenz zu gut.

          Technische Ausführung: 2
          Künstlerischer Ausdruck: 2

          Gesamtwertung: 2

          Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexboy (25.10.2015), dr ahab (24.10.2015)

            #6
            Tamara, letzte Woche in Hof

            Habe Ende letzte Woche Tamara in Hof besucht.
            Vorher Termin ausgemacht und auf zur Münsterstrasse.
            Die Bilder von ihr auf der HP und auf "Ladies" sind ja sehr ansprechend. Ich wurde wie immer freundlich empfangen und gleich ins schöne neue Zimmer begleitet. Kurz darauf kam Tamara. Ok. Man erkennt sie sofort, aber mit den Bildern auf HP, bzw. bei "Ladies" hat sie wenig zu tun. Größe, ok. Alter: +/-, nicht schlimm. Erfahren ist meist besser als zu jung, meiner Meinung nach. Oberweite eher "C", nicht schlecht und KF, eher 38-40. Auch nicht schlecht, alles schön fest, nichts schwabbelig, schön zum anpacken
            Übliches Duschen vorher, alles vorhanden auch Mundspülung. In dieser Dusche macht "Warmduschen" echt Spaß
            Es begann dann mit ZK`s und fummeln im stehen. Da konnte ich dann die ganze Konfektionsgröße voll ertasten. Dann hat sie auch klein unicorn das erste Mal begrüsst. Um es beqemer zu haben, sind wir auf`s Bett gewechselt. Wieder wilde Knutscherei und fummeln. Absolut keine Berührungsängste. Dann begab sie sich gen Süden und verwöhnte mich mit FO. Sie bemühte sich. Es war wenig gefühlvoll, eher lasch, manchmal ruppig und und klein unicorns Kumpels wurden nicht verwöhnt, sondern nur oberfläschlich gestreichelt. Viel Luft nach oben.
            Also war sie jetzt dran. Erst die Brüste, dann weiter nach unten. Alles schön angenehm und wohlschmeckend.
            Sie wurde auch schön feucht und es schien ihr auch zu gefallen.
            Nach einer Weile war sie wieder dran. Sorry, hab noch nicht erwähnt, habe 80430 gebucht, und wollte FO beendet werden. Aber leider war ihr FO wie oben beschrieben. Ich musste mich leider anstrengen um zur Vollendung zu kommen. War teilweise leider unangenehm. Aber, jetzt wieder positiv: Sie nahm alles bis zum letzten Tropfen auf
            Zum Abschluß nochmal ein kurzer "Warmduschgang" nette Verabschiedung von Tamara und der Empfangsdame.
            Fazit:
            Alles in allem, eine nette und attraktive Frau. Schöne ZK`s und schöne Streicheleinheiten. Leider ist ihr
            "französisch" eher schlecht und noch sehr ausbaufähig. Daher ist eine WDH für mich ausgeschlossen.
            Gruß
            unicorn

            Kommentar

            Lädt...
            X