Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Natascha - Liebeshöhle

    So, dann mal ein Bericht über Natascha aus der Liebeshöhle.

    Eigentlich wollte ich zu den im gleichen Anwesen residierenden Ladies Lili oder Julia. Bei der Vorstellungsrunde wirkten die aber überaus lustlos und gelangweilt, sodass ich mich kurzerhand für Natascha entschied, was ich keinesfalls bereuen sollte.

    Zur Person:
    Nach eigenen Angaben 22 Jahre alt, etwa 1,62 m groß, B-Körbchen und eine schlanke 36-er Figur; jedoch keine Skinny-Figur. Sie war völlig ungeschminkt (anders wie auf den Fotos). Sie hat einen schönen Körper, der durch etwas Sonnenstudio sicherlich besser zur Geltung kommen würde. Auch das schöne Gesicht würde durch etwas Make-up noch besser wirken! Gleichwohl ist sieht sie schon gut aus, besser wie auf den Fotos.
    Ihre Deutsch-Kenntnisse sind durchaus passabel. Man kann sie gut und nett mit ihr unterhalten.

    Preise:
    30/60 - 60/100 ... unschlagbar gut. Ich entschied mich daher für die Stunden-Variante.

    Örtlichkeit
    Getränke und Bad zur Selbstwaschung wurden angeboten. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Der Altbau gibt allerdings nicht mehr her. Leuchtreklame von außen!

    Ablauf:
    Natascha war gut gelaunt und strahlt mich an. Im Stehen gab es gleich ZK vom Feinsten. Holla, die knutscht ja richtig gut war mein erster Gedanke und das sollte sich bis zum Ende bestätigen!
    Wir wechselten dann aufs Bett und die Knutscherei ging perfekt weiter. Ihre Haut ist zart und sie lässt sich überall abgreifen. Sie ging dann zu Französisch über, was sie gut machte. Ein wenig Abwechselung würde das Ganze aber noch verbessern! Dies aber die einzige Kritik, die es an ihrem Service gibt :-) !

    Wie gesagt, bei den innigen ZK keine Hemmungen, was sehr zu dem lieben/netten Mädel passte. Das Ganze spielte sich übrigens alles im GF6-Bereich ab. Für die Pornonummer ist sie ganz sicher ungeeignet.
    Irgendwann bat ich sie dann zu gummieren und aufzusatteln, was sie auch sofort tat. Ihr Ritte war richtig gut und ich musste mich beherrschen um das Finale nicht schon zu erreichen. Dabei gabs fleißig ZK ... herrlich!
    Sodann nahm ich sie seitlich von hinten und konnte ihren Kitzler ein wenig bearbeiten, was ihr irgendwann sehr gut zu gefallen schien. Ein leises Stöhnen und vibrieren in ihren Hüften sagte mir, dass da jemand gekommen ist. Sie meinte dann "kleiner Orgasmus" und legte selbst Hand an bis sie richtig gut kam ... ich war begeistert (und noch g*iler).
    Da sie meinte, sie hätte es am liebsten von hinten wollte ich ihr diesen Wunsch erfüllen. Sie ging gut mit und hielt auch richtig hart dagegen, was sie eigentlich in jeder Stellung tat.
    Das große Finale sollte allerdings in der Missio erfolgen, was ich mit ZK erleben durfte.
    Es war für mich ein herrlicher Abgang mit einem schönen und netten Mädel.
    Wir unterhielten uns dann noch eine Weile - unterbrochen von ZK. Kuscheln war möglich und richtig gut!
    Als ich auf die Uhr schaute, war die Zeit sogar schon überschritten. Mit einem ZK zum Abschluss verabschiedete ich mich mehr als gut gelaunt.

    Fazit: Ein hübsches, sympathisches Mädel mit einem schönen Körper und einem vorzüglichen Service zu einem unschlagbaren Preis.

    Wiederholung: 200 % - sollte man hin!

    Einzelkritik:
    Optik: 8,5/10
    ZK: 12/10
    FO: 7/10
    Sympapthie : 15/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost (10.05.2015), TomGreiner (10.05.2015)

    #2
    Schöner Bericht wildboy,

    das ganze kann ich bestätigen, sie ist die beste der anwesenden Mädels in der Liebeshöhle NK.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (11.05.2015)

      #3
      Danke!
      Ich bin aber jetzt verwundert, dass ich noch nie etwas über sie gelesen habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
        Ich bin aber jetzt verwundert, dass ich noch nie etwas über sie gelesen habe.
        doch hier:

        https://www.lustscout.to/forum/showt...6864#pid796864

        Ich hätte sie nicht mehr erkannt, aber die Kollegen im LSH haben es herausgefunden und meine Recherche im Ladiesforum bestätigt, dass es das selbe Mädel ist, v.a. wg. Tattoo am Bauch links.
        Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2019, 13:32. Grund: fehlerhaften Link entfernt.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wildboy (09.12.2015)

          #5
          HI,

          habe gerade in Ihrer aktuellen Anzeige gelesen, dass Natascha nur noch bis zum 10. Dezember erreichbar ist. Sie wird wohl erst Mitte/Ende Januar wieder aus dem Urlaub zurück sein.

          Von daher möchte ich von meinem letzten Besuch bei IHr berichten.

          Ich die Wahl zwischen Julia, Anna und Natascha und Natascha diejenige, die mit Ihrem Lächeln und dem verträumten Blick meine Aufmerksamkeit am meisten erregte. So war die Entscheidung recht schnell gefallen. Ich gab der Hausdame die 80 Euro für eine 3/4 Stunde und bekam dafür ein Getränk nach Wunsch gereicht.

          Zur Location nur soviel, der Empfang hat den Charme eines Partykellers aus den 70ern und die Zimmer sind recht einfach aber ausreichend eingerichtet. Ein paar Spiegel täten gut. Ich fand es auch schade, dass die Waschung von mir selbst vorgenommen werden musste... mag es irgendwie, wenn dies die Dame tut.

          Nachdem ich dann noch einige Minuten im Zimmer gewartet habe kam dann auch Natascha im Bademantel und Hausschuhen hinein (Nebenbei bemerkt ist mir schon aufgefallen, dass keines der Mädchen dort jemals High Heels oder ähnliches getragen hat... immer nur Badelatschen oder Hausschuhe). Sie lächelte mich an und fing gleich an mich noch im Stehen zu küssen... anfangs noch etwas zaghaft aber mit der Zeit wurden diese immer besser und auch ohne Aufforderung gegeben.
          Sie schmiegte sich eng an mich und wir fielen zusammen aufs Bett um dann dort ausgiebieg weiter zu knutschen. Dabei begann sie schon mal vorzufühlen, ob der kleine saarpoet denn auch schon Stellung bezogen hat... und er hatte, so brav wie er ist Daraufhin wanderten ihre Küsse gen Süden und sie begann ein ausdauerndes Blaskonzert. Für meinen Geschmack war es anfangs ein wenig zu ruppig und es war auch nicht gerade eine Hilfe, dass sie mittendrin (als ich schon den Druck zu spüren begann) pausierte um mir zu sagen, dass ich auf keinen Fall in ihrem Mund kommen sollte. Sie machte dann noch 2-3 Minuten weiter und fragte mich dann ob ich sie schön durchficken möchte (ihre Worte, nicht meine). Ja ich wollte und so zog sie das Gummi mit den Händen auf, feuchtete Ihre Muschi mit Spucke and und sattelte auf. Es war ein sehr angenehmer Ritt und doch dauerte es einige Zeit bis ich dann meine Nachkommen ins Tütchen entleerte. Sie lies mich ein wenig auszucken bevor sie sich dann absattelte und die Säuberung vornahm. Danach schmiegte sie sich noch eine Weile an mich und wir Knutschten immer wieder beim AST.

          Nach 1 Stunde ging ich dann schnell ins Bad, machte mich frisch und wurde von Natascha an die Türe begleitet. Mit einem letzten Kuss ging ich dann zufrieden heim.

          Insgesamt liegt der Wiederholungsfaktor für mich bei 75%
          Die Leistung war insgesamt gut aber mir fehlt ein wenig das Ambiente und das gewisse Extra (Dessous, High Heels) fürs Auge.

          Gruss vom Saarpoet

          Kommentar

          Lädt...
          X