Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thea - High Class Rumänin bei Erotica Deluxe

    Auch wenn viele von euch immer wieder von den Erotica-Ablegern abraten, war ich bei meinen Besuchen bislang durchweg zufrieden. Insbesondere Erotica Deluxe in Offenbach wird bei mir inzwischen zu einer häufiger aufgesuchten Adresse und das liegt nicht nur an den anwesenden Damen (hier gibt es in der Tat große Unterschiede in Sachen Optik und Servicequalität).
    Ich finde die Lage der Location gut, da es relativ ruhig ist und man immer Parkplätze findet. Empfangen wird man von den aus meiner Sicht besten Hausdamen, die ich bislang erleben durfte (immer freundlich, gutes deutsch und sehr zuverlässig). Darüber hinaus sind die Zimmer und das Bad sehr stilvoll und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre.

    Genug drum herum geredet: Thea ist wohl zum ersten Mal dort und ich konnte keine Berichte zu ihr aus anderen Locations finden. Aufgrund der Bilder konnte ich mir sie aber nicht entgehen lassen, obwohl ich ein etwas mulmiges Gefühl hatte. Ihre Herkunft Rumänien, verpixeltes Gesicht und Körperbilder, die eigentlich zu perfekt sind um wahr zu sein, ließen mich anfangs zweifeln. Doch diese Zweifel waren komplett unbegründet!

    Als Thea das Zimmer betrat, war mir schon klar, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Bei der Begrüßung wirkte sie leicht schüchtern, aber sehr freundlich. Ich sah schon, dass die Bilder nicht zu viel versprochen haben und als sie sich ihrer Unterwäsche entledigte, war es um mich geschehen. Ein Wahnsinnskörper ohne ein Gramm Fett zu viel und dazu Naturbrüste der Größe C, deren Form und Haptik es nur selten zu bewundern gibt. Wer Yna von den Princess Ladies kennt, bekommt eine gute Vorstellung von den Proportionen (ausgeprägte Schamlippen wie Yna hat Thea übrigens auch ;)). Ich finde Theas Gesicht zudem sehr hübsch und man sieht ihr an, dass das angegebene Alter von 20 Jahren, wenn überhaupt, um maximal um 2-3 Jahre überschritten wird.

    Beim Service merkte man zwar, dass sie das ganze noch nicht lange macht. Ich finde Damen mit etwas mehr Erfahrung mittlerweile sogar besser, aber bei Thea war es wie mit dem Mädel von nebenan. Es gab auch reichlich ZK und ein ordentliches FO. Einzig beim GV gibt es einen kleinen Abzug, da sie wohl recht viel Flutschi benutzte und so der Grip etwas auf der Strecke blieb. Es kann auch sein, dass sie von Natur aus nicht ganz so eng gebaut ist, kann ich mir bei ihrem schmalen Becken aber nicht so recht vorstellen. Trotzdem kam ich mehrfach zum Abschluss und bin mit einem breiten Lächeln und gut gelaunt von dannen gezogen, bevor es dunkel wurde.

    Fazit: Ich hatte Rumäninnen gegenüber immer so meine Bedenken, die ich mit dem Besuch Theas aber getrost ablegen kann. Es war eine wundervolle Stunde für faire 100 €, die ich gerne wiederholen werde, falls sie mal wieder in der Gegend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (15.09.2015), coopers (14.05.2015), hansdampf23 (11.05.2015), maxxim (10.05.2015)

    #2
    Danke für den guten Bericht . Ich kenne auch Yna und da weiß ich jetzt was einen bei Thea erwartet .
    Ich kann über Rumäninnen nur viel positives sagen . Bin immer wieder verwundert wieviele sehr schöne Frauen das Land hat und welch guten Service die meisten bieten.

    Kommentar


      #3
      Die will ich auch!

      Thea besitzt oberste Priorität auf meiner 2Do-Liste, sie ist keines Weges ein unbeschriebenes Blatt:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ber-dann-%85-!

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ea-bei-Tiffany

      http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?pid=764841

      http://www.bw7.com/forum/showthread....-Laura-s-Girls

      Stand vor ein paar Wochen schon in den Startlöchern, sie residierte zum ersten Mal in Bürstadt (die Wohnung ist eine neue Außenstelle von den Tiffany-Girls in Heidelberg), aber leider war kein Termin mehr frei!

      Aber demnächst ist sie fällig, laut der Hausdame der Tiffany-Girls gastiert sie ab dem 18. Mai wieder in Bürstadt und ab dem 25. Mai in der Zentrale in Heidelberg.

      Ein paar Anmerkungen:
      Leider gibt es bei Erotica einige Fehler auf der Homepage, das Alter hat FieselHugo bereits moniert, wohl eher 24 als 20, auch bei den Serviceangaben haben sich Fehler eingeschlichen unter anderem Frz. mit Aufnahme, was sie leider nicht anbietet!

      Tourstädte:
      Karlsruhe bei Lauras Girls
      Speyer bei Lauras Girls
      Trier bei La Studio Fantasies
      Heidelberg bei Tiffany-Girls
      Aschaffenburg bei Haus der Freuden

      neu:
      Bürstadt in der Außenstelle der Tiffany-Girls (Heidelberg)
      Offenbach bei Erotica Deluxe
      und eine Woche zuvor
      Mainz-Hechtsheim bei Erotica Voyage

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leo Lustig (14.09.2015), egglo85 (20.05.2015), hansdampf23 (19.05.2015), FieselHugo (11.05.2015), SledgeHammer (11.05.2015)
      Lädt...
      X