Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sofia

    Hallo Freunde
    Kann jemand über die Dame was sagen ich hab leider nichts über sie gefunden.
    Danke schon mal 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Musterknabe (02.09.2015)

    #2
    👍

    Ich kann nur sagen, sie ist jeden Cent wert.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Musterknabe (02.09.2015)

      #3
      Hallo Gemeinde
      Ich war die Tage bei Sofia und muss sagen sie ist echt eine klare Empfehlung.
      Ich habe die halbe für 60 Euro genommen mit blasen lecken und Verkehr! Das blasen war eher Zurückhaltend aber ok das lecken war super schön glatt rasiert und das einlochen war echt spitze erst in der Misio dann von hinten, der Arsch ist ne glatte 1 da hält man es nicht lange aus.
      Fazit:
      Wohnung: top
      Sofia: top
      Wiederholung: 100 %
      Und das nächste mal bleibe ich eine Stunde
      Gruß 007

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Musterknabe (02.09.2015), pimpernelle (17.06.2015), schnappi69 (17.06.2015)

        #4
        Sehr guter BJ

        Gute Morgen liebe Community,

        ich war gestern bei Sofia und hatte die halbe Stunde für 60€.
        Sie ist echt klasse: Toller Körper, schöne Naturbrüste, hübsches Gesicht. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, in natura sieht sie definitiv attraktiver aus. :)

        Sie spricht gutes Englisch, hat mich auch gleich gefragt, ob wir uns auf Englisch unterhalten können, da ihr Deutsch eher schlecht ist. Wenn man ein bisschen mit ihr chattet, taut sie auf und ist sehr lustig. :)

        Nach der Waschung gings aufs Bett und dann gab sie mir einen der besten BJ, die ich je erlebt habe. Mal tief, mal nir die Spitze, mal schmatzend, mal hart, mal mit kreisender Zunge. Immer ohne Zahneinsatz.
        Ich war so geil davon, dass ich es nach kurzem aufsitzen dann doch per BJ zu Ende hab bringen lassen. Ich wollte dann einfach nichts anderes mehr. :)

        Eine Empfehlung werde ich nicht aussprechen, da müsst ihr euch eine eigene Meinung bilden. Jedenfalls werd ich sie definitiv wieder besuchen, sie ist noch 10 Tage im Ostring.

        Gruss,
        Heisenberg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (12.04.2016), Musterknabe (02.09.2015), pimpernelle (18.06.2015), MMikee (18.06.2015)

          #5
          Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
          Gute Morgen liebe Community,

          ich war gestern bei Sofia und hatte die halbe Stunde für 60€.
          Sie ist echt klasse: Toller Körper, schöne Naturbrüste, hübsches Gesicht. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, in natura sieht sie definitiv attraktiver aus. :)

          Sie spricht gutes Englisch, hat mich auch gleich gefragt, ob wir uns auf Englisch unterhalten können, da ihr Deutsch eher schlecht ist. Wenn man ein bisschen mit ihr chattet, taut sie auf und ist sehr lustig. :)

          Nach der Waschung gings aufs Bett und dann gab sie mir einen der besten BJ, die ich je erlebt habe. Mal tief, mal nir die Spitze, mal schmatzend, mal hart, mal mit kreisender Zunge. Immer ohne Zahneinsatz.
          Ich war so geil davon, dass ich es nach kurzem aufsitzen dann doch per BJ zu Ende hab bringen lassen. Ich wollte dann einfach nichts anderes mehr. :)

          Eine Empfehlung werde ich nicht aussprechen, da müsst ihr euch eine eigene Meinung bilden. Jedenfalls werd ich sie definitiv wieder besuchen, sie ist noch 10 Tage im Ostring.

          Gruss,
          Heisenberg




          Blowjob zu ende was heisst das vielleicht aufnahme oder gar schlucken?

          Kommentar


            #6
            Nein, leider nicht. Aufnahme macht sie wohl nicht. Aber ich hab ihr dann schön auf die Mörser gemeiert. :D

            Kommentar


              #7
              100% Wiederholung

              Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Die frau ist bildhübsch..
              Tiefer Blowjob... alles dabei.. das volle Programm... und reiten kann sie ohne Ende! Ich war bereits im August und.heute Abend das 2. Mal.bei.ihr. die Wohnung ist das beste was ich je gesehen habe. Sie ist jeden Cent wert! 60 Euro für 30 min. Bad wurde auch angeboten und genutzt. Alles sauber.. überall frische Handtücher. Ich werde Sie definitiv wieder aufsuchen!

              Kommentar


                #8
                Auch schon weg.....

                Kommentar


                  #9
                  Helfersyndrom

                  aktuell ist Sofia in Braunschweig im LadiesCamp Leipziger Str.205 unter anderer Tel.-Nr.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Link auf Braunschweiger Bericht

                    habe die Dame besucht und berichtet in Niedersachsen unter
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...133#post576133

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X