Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria, Schwanenweg

    Vorweg schonmal das Kurzfazit: kein kompletter Reinfall, aber doch sehr abgezockt und wenig Leistung für viel Geld.
    Hatte vorher angerufen und mich von den Bilder blenden lassen. Bilder kommen zwar ungefähr hin, aber die Realität ist doch etwas ernüchternd gewesen. Trotzdem OK vom Aussehen her.
    Vereinbart waren telefonisch 80 Euro komplett für GV, FO, ZA bei mir (das war für mich das Wichtigste) und evtl AV.
    Vor Ort hatte ich leider nur 2 Fünfziger und sie handelte mich direkt auf 100 hoch. Ich bin immer noch so naiv zu glauben, dass mehr Geld mir auch mehr Engagement und Zuwendung liefert. Das war hier nicht der Fall.
    Kaum war die Kohle verstaut, wechselte sie in den Profiabzockmodus. Alles wurde lieblos und schnell abgewickelt, Anfassen war kaum möglich, AV stellte sie sich bewusst umständlich an, so dass es nicht ging und ZA war eher EL und FA. Einmal kurz schien mir auch die Zunge im Spiel gewesen zu sein.
    Nach 10 Minuten Klingeln an der Tür und meinem Gefühl nach Parken des Kunden im Nebenzimmer.
    War es bisher schon sehr unlustig, wurde es jetzt hektisch und extrem lustlos. "Komm abspritzten Schatzi" usw
    Nur den Hinweis auf das mehr gezahlte Geld liess mich die Freude von FO erleben. Aber nach den ersten Tropfen sprang sie auf und ging, während ich meinen Höhepunkt einsam auf dem Bett ausklingen lassen durfte.
    Also wer eine lebendige Wichsvorlage zum Kommen braucht und grundsätzlich eher mit sich allein glücklich ist, ist hier gut aufgehoben. Alle anderen sollte auf Topladies mit fairen Preis-/Leistungsverhältnis wechseln wie aktuell z.B. Lily oder Elisa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (17.03.2016), almoprala (01.06.2015), jones (01.06.2015), Sir Red (14.05.2015), stgr (13.05.2015)

    #2
    es gibt halt hierr "schwarze Schafe"

    Es tut mir Leid für dich, dass du so auf die Nase gefallen bist, aber wieder sieht man, dass kenne
    ich auch, dass nicht alles Gold ist was glänzt.
    Aber der Hinweis, wird sich für viele von uns hilfreich sein.
    Also nicht traurig sein, die nächste ist besser drauf.

    Bis dahin, halt die Wurscht gerade
    Der hb

    Kommentar


      #3
      Hieß früher Perla - eine AZF erster Güte!

      Kommentar

      Lädt...
      X