Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Alexandra aus Ungarn

    604100 Location dürfte bekannt sein. Muss ehrlich gestehen mir fällt der Bericht hier nicht leicht.
    Sie sieht echt gut aus, allerdings Sillys und an die Brustwarzen soll Mann nicht ran, dafür kann Mann die Brust aber schon gut in die Hand nehmen. ZK wurde nicht angeboten und sie wirkte sehr zurückhaltend.
    Trotz dortiger Dusche wurde der Kleine Mann nochmal gesäubert ehe dann die frz. Einlage gekommen ist.
    Sie spukt frech auf den Schxxx (fand ich irgendwie gut) für mich etwas zu viel Handeinsatz aber dennoch irgendwie auch gut geblasen. Dann in die 69, sie schmeckt gut es gefällt ihr auch , allerdings ab einem gewissen Moment stellte sie alle Tätigkeiten ein und ließ sich verwöhnen.
    Dann gummiert, leicht Gleitcreme und aufgesessen. Hat auch die Hand zur Brust zum greifen geführt, dann doggy wobei sie sehr gut mit dem hübschen Hintern rotierte, das es mir für meine Verhältnisse recht früh gekommen ist. Danach mit ihr in gutem Deutsch über Gott und die Welt unterhalten. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und auch zutraulicher geworden. Meiner Meinung nach, kein Girl für einmal, aber vom Gefühl her denke ich das wenn sie mal einen kennt es auch mit ihr richtig Spaß machen kann.
    Daher bin ich beim Wiederholungsfaktor noch nicht schlüssig. Geld auf keinen Fall verbraten, mal sehen ob ich die B Probe mache.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.07.2017, 08:10. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Alexandra Krosno in Heilbronn

    Bin Heut zu Luxusladies gefahren. Habe die vier anwesende Damen angeschaut. Habe mich für Alexandra entschieden.85430. Küssen macht sie nicht. Ok nicht schlimm. Ich habe sehr kalte Hände gehabt wegen das Wetter. Als ich sie angefasst hat hat sie gezuckt. Es hat ein bißchen gedauert bis ich warm war. LOL. Sie meine bester Freund mit Tücher abgewischt. Sie wollte den Seifen Geschmack los haben. . Los gings mit dem Gebläse. War ganz Ok. Durch ihr wollgeformten Körper und Titten die nach oben stehen bin ich schnell auf bestriebstemperatur gekommen. Habe ihr Muschi vorsichtig gestreichelt. Als ich immer großer wurde sagte sie
    Wow es wird nicht gehen. Ich bin ihr zu Groß. Ich habe versprochen sehr vorsichtig mit ihr rumzugehen und
    es wird nicht wehtun. Sie holte den Gummi und ein bissle Flutschi. Dann auf reiterstellung ganz, wirklich ganz langsam eingefahren. Sie war das engste die ich jemals hätte. Diese stehend Titten im Gesicht war herrlich. Sie ritt ganz langsam. Erst mit verzogene Gesicht, dann gings besser. Diese enge hat mich schnell zu ende gebracht. . Habe gut auszucken können. Ich merkte sie war erleichtert als es geklappt hat. Habe gesagt siehst du es war nicht so schlimm. Es hat bei jedem Frau bis jetzt geklappt. Danach haben wir länger unterhalten über dies und das. Zum schluss doch ein abschiedsküss.
    Fazit. Optik und Figur echt Top.
    Schade dass sie nicht Küsst.
    sieht schöner aus wie auf den Bildern.
    Wiederholung bei 70%
    Euer Radler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VulvaAbsorbator (22.05.2017), Nachtfalke (15.01.2016)

      #3
      Alexandra - mal wieder in heilbronn

      Link-Spende zu der Hübschen:
      http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...s-7988366.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
        Danke, eingebunden

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X