Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - GANZ NEU MONIKA

    Hier ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Monika, nachdem ich bisher nichts über sie gefunden habe (oder mich mal wieder zu blöd beim Suchen angestellt habe).

    Sie "residiert" zusammen mit einer Natascha in der Herz-Wohnung in Beethovenstr. 32. Ich hatte recht kurzfristig angerufen und mich für ca. 15 min später angekündigt. Leider ist wegen angeblicher Fahrraddiebstähle die Hintertür nicht mehr auf, so dass man wieder vorne im Hauseingang klingeln muss. Empfangen wurde ich oben von beiden Damen. Ich hatte mich aber schon vorab für Monika entschieden.

    Die Wohnung ist bekanntermaßen nicht schlecht: sehr geräumig, das Bad ist in Ordnung (Handtücher usw. alles da) und es gibt zwei Vz.

    Ich wurde ins linke Vz. geführt und dort wurden mir die üblichen Preise genannt: 50/15min, 80/30min, 60/130min. FO 20 extra, FT 50 extra. Ich habe mich (wie meistens) für die halbe Stunde entschieden und mich noch kurz im Bad frisch gemacht. Dann zurück ins Vz.

    Sie kam nur mit einem Top bekleidet rein. Nach kurzem "Anschmusen", ist sie in die Knie gegangen und nach etwas Beschäftigung mit meinem guten Stück wurde aufgummiert. Es folgte weiter im Knien ihrerseits ein FM mit viel Mund- und wenig Handeinsatz. Danach durfte ich sie auf dem Bett noch etwas mit Zunge und Finger verwöhnen (Hintertürchen war dabei aber erlaubt). Etwas zu lautes Stöhnen war die Folge, war aber nicht unangenehm. Es folge die Reiterstellung, nochmals kurz unterbrochen durch FM. Dann ging es recht schnell und die Sache wurde eingetütet. Was sie nicht mochte war Saugen an ihren Brüsten. Leichte ZK waren aber möglich und wurden von ihr auch eingefordert. Nach etwas AST, wieder ab ins Bad und dann gings Richtung Heimat.

    Monika selbst ist ein wirklich nettes Mädchen, sie war auch sehr bemüht einen guten Service zu leisten. Alter, Maße usw. sind reell. Ihr Deutsch ist, sagen wir mal noch ausbaufähig, aber mit ein wenig Englisch klappt die Verständigung ganz gut. Die Fotos von ihr (Gesicht, Haare) sind etwas getunt bzw. zum Fototermin war ein professioneller Kosmetiker da.

    Alles in allem ein nicht entäuschender Ausflug nach "Sumbarch" mit einer Gesamtnote von 2.
    Zuletzt geändert von Nec-6; 15.05.2015, 00:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trashman (16.05.2015), Jason123 (15.05.2015), olif (15.05.2015), Kürbis (15.05.2015), miki 69 (15.05.2015), Luftikus1 (15.05.2015), Amateur66 (15.05.2015)

    #2
    Zitat von Nec-6 Beitrag anzeigen
    Hier ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Monika, nachdem ich bisher nichts über sie gefunden habe (oder mich mal wieder zu blöd beim Suchen angestellt habe).

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=monika

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=monika

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=monika



    Vg olif

    Kommentar

    Lädt...
    X