Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe neu in plauen - Vorsicht!!!

    über chloe wurde schon in regensburg gewarnt!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=chloe

    danke an arsch ficker aus regensburg
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.05.2015, 13:03. Grund: Titel angepasst.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (17.05.2015)

    #2
    Schreib mal bitte den Namen noch in die Überschrift.
    Mit "Vorsicht" findet die SuFu nicht Chloe wenn jemand nach ihr sucht.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 17.05.2015, 11:14. Grund: Chloe falsch geschrieben
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (17.05.2015)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Schreib mal bitte den Namen noch in die Überschrift.
      Mit "Vorsicht" findet die SuFu nicht Chloe wenn jemand nach ihr sucht.
      Leider hat er aufgrund dieses richtigen Hinweises
      jetzt einen zweiten Thread aufgemacht,
      statt den alten zu überarbeiten....

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Leider hat er aufgrund dieses richtigen Hinweises
        jetzt einen zweiten Thread aufgemacht,
        statt den alten zu überarbeiten....
        ... und immer noch ohne Namen in der Überschrift des Threads...
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          ja sorry habe es probiert. aber hat net geklappt. habe es schon den mods gesagt das sie es vieleicht ändern können.
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Leider hat er aufgrund dieses richtigen Hinweises jetzt einen zweiten Thread aufgemacht, statt den alten zu überarbeiten.
            Ich glaube, den zweiten Thread hat er aufgemacht, weil beim ersten die Bilder gefehlt haben (warum auch immer).

            Vielleicht kann einer der freundlichen Moderatoren den Titel anpassen und einen der beiden Threads löschen? Danke schön... :)
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Mahlzeit,

              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Leider hat er aufgrund dieses richtigen Hinweises
              jetzt einen zweiten Thread aufgemacht, statt den alten zu überarbeiten....
              na ich bin doch auch noch da, hab doch sonst Sonntags nichts zu tun Ich habe es mal angepasst. Trotzdem, und das gebe ich dem TE zu bedenken, ihr kennt meine Meinung was ich von solchen Warnungen halte, welche nicht selbst erlebt.

              Indes erinnert mich dann solch ein Thread an interne ToDos

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (17.05.2015)
              Lädt...
              X