Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Merianstr. 1
92224 Amberg
3. Stock Stern
0151-63590912
Bis 23.5.15 in Amberg

ALINA
GANZ NEU

Sie ist bereit Dir deine süßesten Fantasien zu erfüllen!
Erlebe die heißesten Momente mit dieser bezaubernden Frau!

0151-63590912

Service:
GV, 69, Franz., KB
Allgmn. Erot. Massage, HE, FE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Alina

    Hallo Leute,

    diese Dame besuchte ich vor einigen Wochen auf den letzten Drücker vor ihrer Abreise aus Amberg.

    Das Treffen habe ich sehr positiv in Erinnerung!


    - die Preise wahren glaube ich akzeptabel, eher unter dem Durchschnitt soweit ich mich noch ersinnen kann

    - ihr Aussehen hatte mich sehr positiv überrascht, sie ist etwas schlanker als auf den Bildern, echt sexy

    - sie war super freundlich, jammerte zwar anfangs wegen iherer wundgefickten Muschi herum und verlangte nicht ganz einzudringen und sie nicht zu fingern, aber sie wurde nach ausgiebigen zarten Vorspiel doch noch schön gängig

    - selbst Telefnon- und Klingelleuten ließ sie nicht zur Eile bewegen sie plauderte anschließend sogar noch ausgiebig und in aller Ruhe mit mir. Ihr Loch war wohl wirklich urlaubsreif

    - die Dachwohnung gefiel mir super! Ist einst echt schön restauriert worden.


    Also ich gönn mir die Woche sicherlich nochmal einen Abstecher bei ihr!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (25.07.2017), DerMaster7 (01.06.2015), LoverBoy2 (17.05.2015)

    #2
    Jap, ich war mittlerweile das 3te oder 4te Mal bei ihr und die Performance war bisher durchgehend gut, kann ich nur bestätigen ;)

    Kommentar


      #3
      Amberg ist Oberpfalz

      Nicht Franken!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (27.11.2016), Florindo (18.05.2015)

        #4
        Zitat von thelord Beitrag anzeigen
        Nicht Franken!
        Rein geografisch hast du natürlich recht.
        Aber 1. wird Amberg bei frankenladies.de gelistet und 2. ärgern sich die
        Amberger jedesmal so richtig, wenn sie nach Franken geschoben werden

        Im Ernst, die geografische Einordnung ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig,
        so wird Mainz z.B. ganz offiziell in Hessen geführt.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.09.2015, 11:04.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          👍

          War gestern Abend bei ihr! Erotische Massage mit französisch genossen! War wirklich klasse! Ich besuche sie wieder

          Kommentar


            #6
            Stress

            War leider doch nicht mehr bei ihr da ich nicht in der amberger Gegend operierte.

            Jetzt bin ich aber wieder vor Ort und suche nach einer guten Empfehlung für mein Abendprogramm

            Männer, ich bitte um ehrliche Hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X