Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Stephanie - Was für Liebhaber großer Schamlippen - ansonsten ganz nett

    Hallo Jungs,

    da es mir heute mal wieder nach einem Fick mit reiner mir noch unbekannten SDL war stöberte ich die Liste der neuen SDLs in Bayreuth durch und habe auch einige angerufen. Unter anderem eben auch Stephanie, nachdem ich die positiven wie negativen Berichte aus anderen Regionalforen über sie kurz überflogen hatte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-zu-empfehlen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Entt%E4uschung

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ephanie-PRIVAT

    Alle anderen mit denen ich telefoniert hatte sagten mir irgendwie schon vom Gespräch her nicht zu und die guten und schlechten Kritiken über Stephanie waren dann geradezu ein Anreiz und eine Herausforderung für mich nachdem sie am Telefon von allen am nettesten rüberkam.

    Der Bruchbude in der sie gastiert hatte ich ja eigentlich abgeschworen, aber sie hat immerhin das schönste Zimmer dort mit den zwei Wandspiegeln links und am Kopfende des Bettes.

    Also am Telefon erst mal über den Service verhandelt. Für 50 Euro gibt es 20 Minuten FM und GV mit Stellungswechsel. Also kein Lecken und auch keine Zungenküsse. Danach war`s mir aber heute, also weiter verhandelt. Sie spricht ganz gut deutsch und wir einigten uns auf 30 Minuten für 70 Euro mit FM, OV beidseitig, auch 69, ZK und GV mit Stellungswechsel sowie eventuell zum Abschluss Handendspannung, also wichsen, mit KB. FO hätte 20 Euro Aufpreis gekostet was ich mir noch als Option vorbehielt und AV 30 Euro extra, warauf ich aber nicht stehe.

    Zur SDL selbst:

    Bilder in der Sedcard stimmen und in Wirklichkeit finde ich sie wesentlich hübscher.

    Aktuelles Alter 23 Jahre.

    Größe: Etwas kleiner als die angegebenen 170 cm, aber nicht viel. Vielleicht 3 bis 4 cm kleiner ohne Fickstiefel. Hatte diesmal leider keinen Zollstock dabei um nachmessen zu können...lol

    Sehr knackiger hübscher Po, Brüste könnten eventuell vergrößert worden sein, jedoch keinerlei Narben einer OP erkennbar. Titten in der Tat sehr fest, dennoch erotisch da stehende Nippel.

    Körperschmuck: Ein Bauchnabelpiercing.

    Lustzentrum: Total rasiert, sehr große Schamlippen die ich bisher so sehr selten bei einer Frau bewundern und dann auch bearbeiten durfte.

    Gesicht: Hübsch, hübscher als auf den Fotos, etwas große Nase aber süßes Lächeln. Figur schlank.

    Haare: Halblang (wie auf den Fotos) von dunkelbraun auf hellblond gefärbt.

    Zum Ablauf:

    Empfang sehr freundlich. Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an. Sie empfing mich eingehüllt in enen Bademantel, darunter Dessuos. Nochmal kurz besprochen was wir vereinbart hatten und nach Tabus ihrerseits gefragt. Tabus: Fingern in Muschi und Poloch nur Dildospiele erlaubt (ist nicht so mein Ding), von außen mit dem Fingern bearbeiten jedoch möglich. Weiteres Tabu: Aufnahme.

    Nachdem alles noch einmal besprochen war 70 Euro übergeben. Sie bot mir dann an zu Duschen. Ich war wie meistens frisch geduscht, bat aber mir noch mal die Hände waschen zu können. Danach verschwand sie im Bad um sich auch noch mal frisch zu machen. Sehr lobenswert.

    Ich zog mich derweil bis auf die Unterhose aus, sie kam nackt bis auf die Kniestrümpfe, die sie dann auch während des Akts anbehielt, aus dem Bad zurück und forderte mich auf, auf das Bett zu legen. Dies verweigerte ich, da ich erst mal im Stehen etwas "Anheizen" wollte.

    Das war kein Problem. Nun Umarmung im Stehen, gegenseitiges Körperabtasten und sehr zaghafte oberflächliche Zungenküsse. Ich knetete dabei ihren Arsch, griff ihr von hinten zwischen die Schenkel, leckte dann ihre Brustwarzen und forderte dann intensivere ZKs ein. Als ich dann mit dem Küssen zu stürmisch wurde meinte sie: "Bitte langsamer". So richtig geil und intensiv küssen geht mit ihr leider nicht, dennoch schaffte ich eine gewisse Steigerung der Kusstechnik.

    Dann Wechsel auf die Matratze. Ich liegend vor ihr, sie gummierte das rote Kondom mit em Mund auf und begann seitlich vor mir knieend das Blaskonzert. Mitteltief, wenig bis gar keinen Handeinsatz aber etwa so, wie wenn man einen Lolly lutscht. Ich strich ihr dann das Haar aus dem Gesicht damit ich besser zusehen konnte. Berühren konnte ich sie in dieser Stellung nur an den Brüsten und am Rücken. Mit der Zeit wurde das Blasen besser, hin und wieder dann auch mit Blickkontakt. Das ging so etwa 3 bis 4 Minuten bis ich einen Wechsel in die 69er Position vorschlug.

    Das war dann sehr positiv und so richtig geil indem ich ihre saubere Spalte und den Kitzler ausgiebig lecken und die großen Schamlippen geradezu einsaugen konnte. Dabei kentete ich ihren Knackarsch. zog die Arschbacken für tiefere Einblicke weit auseinander und bearbeitete auch von außen ihren Anus während sie sich klein Master auf der anderen Seite widmete der schleißlich fickbereit war.

    Sie fragte mich nun, welche Stellung ich gerne hätte. Ich entschied mich zuerst für die Missio. Sie verwendete etwas Gleitgel das sie auf ihre Muschi schmierte und ich konnte bis zu Anschlag eindringen um dann mit dem Vögeln zu beginnen. Erst langsam dann schneller werdend. Nun der Test zum Wechsel in die Missio Variante Wiener Auster, der zwar klappte aber etwas ungelenkig ihrerseits. So stieß ich sie dann heftig durch, leider kein Blickkontakt da sie die grünblauen Augen zu hatte und leicht zu Stöhnen begann. So wurde ich wieder lansamer und Wechsel in die normale Missio. Nun Blickkontakt und weitere zaghafte ZKs während des lansamen Weitervögelns.

    Nun hatte ich einen Wunsch: Ich wollte sie vor dem Bett übergebeugt im Stehen nehmen. Diesen Wunsch erfüllte sie mir auch. Sie nun vor mir verkehrt herum stehend von dem Bett, sie stellte das linke Bein auf das Bett und beugte sich vor mir auf das selbige so dass ich von hinten gut in sie eindringen konnte. In dieser Stellung, auch schön im Wandspiegel am Kopfende des Bettes zu beobachten, fickte ich sie einige Minuten durch bis ich merkte das es bald so weit ist, da der Saft aus den Eiern jochzusteigen begann.

    Als ich kurz vor dem Abspritzen war, wurde mein weiterer Wunsch mit Handentsamung von ihr ohne Murren erfüllt. Also Conti schnell runter, ich vor ihr stehend, sie auch em Bett vor mir sitzend und wichsend bis ich abspritzte, was nicht mehr lange auf sich warten lies.

    Nun hatten wir genau noch 5 Minuten Zeit nachdem sie meinen erschlafften Kumpel mit Zewa gereinigt und wir uns beide nochmal im Bad gewaschen hatten.

    Nun noch etwas smal talk mit Kuscheln und Küsschen.

    Kurzes Fazit:

    Alles in allem trotz einiger Minuspunkte wie oben beschrieben für dieses PLV von 70 Euro für die halbe Stunde keine schlechte Nummer, zumal sie sehr hübsch (Optikfick) und nett ist.

    Wiederholungsfaktor (beim zweiten Mal sicher ausbaufähig) für mich 80 %.

    Für Optikficcker auf jeden Fall eine Empfehlung.

    Gruß
    DM7
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 17.05.2015, 23:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jagdhorn (19.05.2015), tomco (19.05.2015), Nec-6 (18.05.2015), Bernd (18.05.2015), LeckMaster (18.05.2015), delloslegov (18.05.2015), Luftikus1 (18.05.2015), Hoftester (17.05.2015)

    #2
    Neue Bilder

    Wie ich gerade sehe, hat sie ab heute neue Bilder online die sie besser treffen:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6356902.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Lustzentrum: Total rasiert, sehr große Schamlippen die ich bisher so sehr selten bei einer Frau bewundern und dann auch bearbeiten durfte.
      Vielen Dank für die Info!
      Eigentlich wollte ich ja diese Bruchbude nicht mehr aufsuchen!
      Mal sehen, vielleicht überwinde ich mich bei diesen Aussichten doch noch mal…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pallette (11.03.2018), DerMaster7 (18.05.2015)

        #4
        Zitat von kalkito Beitrag anzeigen
        Eigentlich wollte ich ja diese Bruchbude nicht mehr aufsuchen!
        Ich auch nicht. Sie hat aber immerhin das noch einigermaßen beste und geräumigste Zimmer im ersten Stock mit den zwei Wandspiegeln in dieser "Absteige". Und sauber war es auch.

        In der Deckenleuchte fehlen allerdings die Glühbirnen, weshalb es etwas dunkel in dem Zimmer war. Da ich jedoch was sehen wollte zog sie die Rollos halb hoch. So ging das dann.

        Kommentar


          #5
          Mein Erstbericht ging damals über Stefanie, leider existiert er nicht mehr (warum auch immer...)
          Erlebnis war in der Kulmbacher Straße, war damals sehr gefühlvoll, ich ging sehr zufrieden und befriedigt nach Hause...die etwas größeren Schamlippen haben mich regelrecht eingesaugt. Brüste sind zwar recht hart, aber optisch gut gemacht und die harten Nippel entschädigen das ;) Haben uns danach noch mind 20 Minuten unterhalten - seitdem Verfolg ich ihre Route auf Ladies immer mit. Und heute wo ich nach Bt fahren wollte, setzt sie sich nach Homburg ab..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
            Mein Erstbericht ging damals über Stefanie, leider existiert er nicht mehr (warum auch immer...)
            Wundert mich jetzt, dass du das denkst.
            Dein Erstbericht ging über eine Anna, erstellt am Tag deines Erscheinens hier.
            Alles andere wäre mysteriös ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
              Mein Erstbericht ging damals über Stefanie, leider existiert er nicht mehr
              Und existieren tut er auch noch, btw....

              Kommentar


                #8
                Oh ok, sorry...Stefanie war ca. Juli / Augst, Anna Oktober^^

                Kommentar

                Lädt...
                X