Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Gina Baanxx

    Die Spieler sagen, nach einem guten Spiel soll man passen. Recht haben sie !!!
    Das gute Spiel war gestern ( Synthia + Eliza) !!!
    Leider hab ich erst nach dem Reinfall bei der AZF intensiv die Berichte über sie gelesen - hätte ich vorher tun sollen. ( hätte auf Ninja-Robert hören sollen)
    Auffällig ist, daß die meisten der Berichter keine konkreten Service Beschreibungen geliefert haben und auch meist über relativ geringe Erfahrungen im Metier verfügen.

    Termin : telefonisch 19 Uhr abgesprochen und für 22 Uhr angemeldet, das von anderen Besuchern beschriebene doppelte Angemelde kannte ich vorher nicht, mit 7 Min. Verspätung geklingelt und dafür entschuldigt,
    abgemeldeter Bekleidungswunsch = nicht erfüllt,
    Übereinstimmung Fotos mit Realität = OW kommt hin, aber darunter eine Schicht zur Stabilisierung der OW angelegt... das sieht man auf den Spitzenfotos nicht,
    Begrüßung mit elektronischer Zigarette - hm was solln das ? Wenigstens stinkt der Qualm nicht...
    Dusche i.O., große Handtücher auch i.O.
    Dann fordert sie mich zur Bauchlage auf, sie wolle massieren, o.k. aber was da folgte war weder eine Rückenmassage, noch eine erotisch stimulierende Behandlung = einfach nur Zeit totschlagen,
    Rückenlage : Ich denk ich bin im falschen Film - sie zieht mit Geschick ( ! ) auf meinen keineswegs erigierten Penis ein Kondom auf - ich staune, daß sowas überhaupt geht - sie scheint darin Übung zu haben....
    Dann folgt ein sinnloses Gerubbel mit blasähnlichen Einlagen - dabei hat sie sich so zwischen meinen Beinen positioniert, daß jeglicher Kontakt zu ihrem Körper n i c h t möglich ist = einfach abtörnend.
    Ich bitte sie in Rückenlage- Warum ? Ich möchte dich lecken - das mag ich nicht so - war die Antwort, Aber sie spreitzte leicht die Beine und >>> hielt eine Hand vor den oberen Schamlippenbereich >> sowas hab ich noch nie erlebt...
    Na nicht gut, ließ sie mit FM fortsetzen, mitten im sinn - und gefühllosen Gerubbel meinte sie auf einmal : Bist du jetzt gekommen ? Ich : Nein. Die "Gute" bestand auf ihrer Feststellung....
    Grund genug für mich, diese rein Kohle orientierte verweigerte Dienstleistung abzubrechen.
    Bis zum heutigen Tag war ich der Meinung, meine Ergüsse immer - auch wenn sie vorzeitig erfolgt waren - wenigstens selber zu spüren...
    Meine Kondomkontrolle ergab : Furztrocken wie am Anfang der "Übung"....
    Abgezockt vom feinsten - auf ostdeutsche Hafenmädel Art.
    Ihr Angebot : Körperküsse, 69, FS, Girlfriendsex, usw. = das muß sie irgendwo abgeschrieben haben ohne zu wissen, wie das ausgeübt wird.
    23 Jahre - wers glaubt wird selig.

    Fazit : 80 Euro in Gully gespült.

    Es ist natürlich möglich, daß die verehrte Gina Baanxx ihre Schwester als Urlaubsvertretung nach Gera geschickt hat.
    Ich glaub ich hab in meinen Berichten noch nie die Bezeichnung AZF verwendet, hier ist mir meine erste begegnet - es gibt sie also doch....
    Maxs

    Wisst ihr, was wirklich ärgerlich ist ? Die Tatsache, daß eine Etage darunter die Sandra / Anja aus Lettl. ihre leidenschaftlichen Dienste anbietet. Die beiden trennen an der Ostsseküste nicht nur runde 800 Kilometer, sondern im Berufsethos Welten....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastie77 (13.01.2016), BaD (26.05.2015), diezmann (21.05.2015), Sic Transit (20.05.2015), snowmen (20.05.2015), Bitchlover (19.05.2015), miki 69 (19.05.2015), frankenlover (19.05.2015), krachlatte (19.05.2015), AbsoluterAnfänger (19.05.2015), SledgeHammer (19.05.2015), hansdampf23 (19.05.2015), Der Alte (19.05.2015), Langheinrich (19.05.2015), MMikee (19.05.2015)

    #2
    Huh! Danke für den Bericht, das bestätigt einen Verdacht, den ich hatte, als ich sie mehrmals angerufen habe und die Gespräche (in etwa) mit

    "Ich habe gerade keine Zeit und muss mich für einen termin fertigmachen. Ruf mich doch später noch einmal an."
    , dann später,
    "Ich habe gerade einen Kunden an der Tür, ruf mich doch morgen nochmal an."
    , dann morgen,
    "Ich habe gerade keine Zeit, am besten rufst du Donnerstag einfach an."

    quittiert wurden, scho ein leicht mulmiges gefühl.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastie77 (13.01.2016)

      #3
      Bitte Lesen !!

      Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, um den Sachverhalt aus meiner Sicht zu erklären, zunächst einmal möchte ich hier keine weitere Diskussion anfangen.
      Ich denke es hat einfach die Chemie nicht gepasst ich denke Maxs hat dazu seine Ansicht und ich meine, leider kann man es nicht mehr ändern was mir auch leid tut,
      Aber ich glaube ich hätte nicht meine ganzen Stammgäste wenn ich so arbeiten würde!
      Leider kann ich nicht alle Gäste glücklich machen, aber 90% meiner Gäste sind zufrieden und kommen gerne wieder zu mir, ich denke Maxs gehört zu den 10% die ich nicht glücklich machen konnte, das heißt nicht das ich ihm alleine daran die Schuld gebe, denn es gehören immer 2 dazu, mein Fehler war es, dass ich hätte es vorher erkennen und abbrechen sollen, und ich ihm einfach sein Geld wieder gegeben hätte denn auf AZF bin ich nicht angewiesen!
      Denn mich hier als AZF betiteln zu lassen entspricht nicht der Wahrheit!
      Um das ganze abzuschließen, lieber Maxs es ist mit uns doof gelaufen , du kannst gerne vorbei kommen und dir dein Geld wieder holen!
      Für alle anderen ich würde mich freuen wenn ihr selbst einmal vorbeischaut und euch ein eigens Bild von mir macht :) Kuss Gina

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Enabran Tain (23.05.2015), diezmann (21.05.2015), MMikee (20.05.2015), Chromstange (20.05.2015), Jason123 (20.05.2015), maxs (20.05.2015)

        #4
        Frage

        Hallo Gina,

        zunächst mal find ichs gut, dass Du Dich hierzu zu Wort meldest. Der Wahrheit kommt man meistens näher, wenn man mehr als nur eine Version hört/liest. Es liegt mir auch fern, hierzu in eine Diskussion einzutreten. Ich habe jedoch ein paar Fragen, die ich öffentlich stelle, weil ich davon ausgehe, dass die Antwort nicht nur mich interessiert. Warum stelle ich diese Fragen? Zum einen habe ich gesehen, dass Du desöfteren in meiner Reichweite gastierst. Da es hier auch positive Erlebnisberichte von Forenkollegen gab, deren Berichte ich mit Interesse lese und schätze (Chief G. und Mitmacher), hatte ich ins Auge gefasst, ebenfalls einen Besuch zu versuchen. Mit diesem Bericht bekam dieses Ansinnen jedoch einen Dämpfer. Daher wollte ich also zum einen um Aufklärung bitten. Und zum anderen stelle ich die Frage, da ich die Hoffnung habe, dass Du diese auch beantwortest, genauso wie Du hier öffentlich Stellung bezogen hast.

        Ansichten und Wertungen (bspw. zur Chemie) sind das eine. Das ist subjektiv, das kann so oder so ausfallen. Das interessiert mich weniger! Vielmehr interessieren mich schlicht Tatsachen, also ja oder nein, wahr oder unwahr. Da ich hierzu in Deiner Stellungnahme nicht fündig geworden bin, hier meine Fragen:

        1. Wie alt sind die Fotos in der oben eingebundenen Anzeige? Monate oder Jahre, wenn ja wieviele ungefähr?
        2. Ist in der 80 € Nummer (sofern landesrechtlich zulässig) FO grundsätzlich mit drin? (ich weiß es gibt regionale Unterschiede, aber es kristallisiert sich schon ein gewisser Standard heraus)
        3. Erfolgte hier, ggfs. ausnahmsweise oder generell, die Montage des Präservativs im unerigierten Zustand des Gemächts?
        [4. Ist es zutreffend, dass Du den Cunnilingus durch Kundschaft nicht so magst? (wobei na gut, welche SDL mag das eigentlich wirklich durch Kundschaft)]
        5. Sofern Du Dich an dieses oben geschilderte Treffen erinnern kannst: Ist die Darstellung zutreffend, dass Du darauf bestanden hast, dass er bereits gekommen sei? (Mich interessiert nicht, ob er tatsächlich gekommen ist oder nicht, sondern lediglich, ob seine Beschreibung Deiner Reaktion zutrifft)

        Wie gesagt, ich denke die Beantwortung der Fragen ist nicht nur für mich persönlich für eine Entscheidung, Dich zu besuchen, von Interesse. Und nochmal, es sind keine Wertungsfragen nach Chemie oder persönlichem Eindruck, mir geht es nur um Tatsachen. Ich denke maxs wird gegen die Beantwortung dieser Frage durch Dich keine Einwände haben, da er selbst von dem intimen Treffen berichtet hat.

        Vielen Dank im Voraus
        und freundliche Grüße
        vom Anfänger
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc-Pascal (19.05.2015)

          #5
          Hallo absoluter Anfänger !!

          Gerne bin ich bereit dir deine Fragen zu beantworten, ich würde dich trotzdem gerne bitten mich vorweg einmal anzurufen ich würde gerne persönlich kurz mit dir sprechen.!
          Telefon: 015774868214
          Solltest du mich nicht erreichen hinterlasse mir doch bitte eine Nachricht ich melde mich dann zurück!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            loveroy (01.06.2015)

            #6
            Ergebnis

            Wir haben eben telefoniert, und sie will wie gesagt nichts weiter dazu schreiben, da keine Diskussion darüber entstehen soll. Da aber möglicherweise ein Interesse an den Antworten besteht und ich dazu autorisiert wurde, aus dem Telefonat eben kurz was zu schreiben, hier also die kurzen Antworten:

            Die Bilder sind kurz nach der Brust-OP gemacht worden (klingt ja in diesem Bericht an). Stärkere Gewichtsveränderungen seien bisher nicht zu verzeichnen gewesen. Insofern gäben die Bilder die Wirklichkeit (abzüglich kleinerer Photoshop Tricks, im Rahmen des Üblichen) wieder.
            FO sei in der 80 Euro Nummer grundsätzlich mit dabei (Ausnahme: antipathieabhängig).
            Der Cunnilingus wird genossen.
            Der Rest beruhe entweder auf einem Missverständnis oder letztlich:
            Zitat von Gina Baanxx Beitrag anzeigen
            Ich denke es hat einfach die Chemie nicht gepasst
            Ich stelle mich hier auf keine Seite, sondern gebe das mal neutral weiter.
            Es wird vermutlich darauf hinauslaufen:
            Zitat von Gina Baanxx Beitrag anzeigen
            und euch ein eigens Bild von mir macht
            (wenn sie mal wieder in meiner Nähe aufschlägt, wonach es in nächster Zeit erstmal nicht aussieht)
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar


              #7
              Hallo in die Runde.... auch ich war und bin vom dem negativen Erlebnis und Bericht plötzlich abgeschreckt und irritiert.
              Eigentlich war ein Treffen für heute bzw morgen früh 10:00 Uhr geplant und wir beide haben darüber auch schon am Montagabend am Telefon schon kurz darüber gesprochen. Die Vorfreude auf das Treffen zum morgigen Vormittag war in Summe mit dem netten Telefonat ( deine Stimme ist sehr toll!) und den von mir gelesen berichten sehr groß!
              Doch nach einem kurzen Blick heute Nachmittag ins Forum, wandelte dieses sich schlagartig. Kurzer Hand plante ich mich dann für morgen beruflich um. Lieber Geld verdienen als zu verbrennen.
              Nach deiner Stellungnahme, welche ich sehr schätze und von Charakter zeigt, schwanke ich doch wieder dazu einen neuen Versuch im Laufe des morgigen Tages bzw Donnerstag Vormittag zu wagen. Und mich dann doch davon überzeugen zulassen das es wirklich nur an den besagten 10% scheiterte.

              Willst du mich und den Rest vom Gegenteil überzeugen? Ich würde mich im positiven Falle mit einer schönen gemeinsamen Zeit sowie einem Bericht revanchieren.....
              Ich bin der Meinung das du bzw wir :))
              eine 2. Chance verdient haben.

              Kommentar


                #8
                Nachtrag!!

                Hallo zusammen kurzer Nachtrag FO ist immer Standard . Kiss Gina


                @ Marc-pascal sehr gerne :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen

                  Willst du mich und den Rest vom Gegenteil überzeugen? Ich würde mich im positiven Falle mit einer schönen gemeinsamen Zeit sowie einem Bericht revanchieren.....
                  Ich bin der Meinung das du bzw wir :))
                  eine 2. Chance verdient haben.
                  Kriegen wir auch einen Bericht, wenn der negative Fall mit einer nicht so schönen gemeinsamen Zeit eintritt
                  Schickt Ihr doch alle vorher noch Eure Telefonnummer und sagt Ihr am besten noch , das ihr hier schreibt, dann lauft ihr nicht Gefahr zu den 10% Serviceopfern zu gehören.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    BaD (26.05.2015), diezmann (21.05.2015), scholli (21.05.2015), dr ahab (20.05.2015), MMikee (20.05.2015), alex00001 (20.05.2015), eddieno (20.05.2015), Runner (20.05.2015), bayreuthsucher (20.05.2015), Chromstange (20.05.2015), Bangboombang (19.05.2015)

                    #10
                    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                    Kriegen wir auch einen Bericht, wenn der negative Fall mit einer nicht so schönen gemeinsamen Zeit eintritt
                    Schickt Ihr doch alle vorher noch Eure Telefonnummer und sagt Ihr am besten noch , das ihr hier schreibt, dann lauft ihr nicht Gefahr zu den 10% Serviceopfern zu gehören.
                    Du meinst, Marc-Pascal wird eine Hochzeitsnacht erleben?

                    Ich halte nicht (!) dagegen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Du meinst, Marc-Pascal wird eine Hochzeitsnacht erleben?

                      Ich halte nicht (!) dagegen
                      So in die Richtung war auch mein erster Gedanke.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Sympathie oder schlechte Tagesform

                        Also so wie es maxs beschrieb und da er hier kein Neuling ist denke ich das er das gut beurteilen kann.
                        Daher gehe ich weniger davon aus das immer zwei dazu gehören, sondern wohl Gina-Baanxx keine Gute Tages-Zeit Performance hatte. Gut jeder ist mal mehr oder besser drauf und der Zwang dennoch jeden Tag das Säckchen füllen zu müssen.
                        Ärgerlich für den der zur falschen Zeit dann aufschlagen tut.
                        Leider hatte ich auch die Gina im Auge vor allen auf das DT und die BIG-Boobs , aber leider gute Gina sind dann doch 70km zu viel für das ungewisse. Vieleicht bist du ja mal weiter westlich von Gera.
                        P.S. finde es aber wirklich sehr sehr korrekt das du den Freier-Betrag zurück erstatten wirst. Das zeigt somindest in diesem Fall das du ernst mit Kritik umgehst und auch selber dafür Verantortung trägst. Und mal ehrlich Jungs, alleine das finde ich sehr bewundernswert, denn anders kennen wir es fast alle.
                        Fazit: eine Dame die zu Ihren Fehlern steht, sich nett, entschuldigend dazu äußert empfinde ich schon alleine für einer bemerkenswerte Charakter Eigenschaft. Dafür von mir ein
                        Lieber so als eine (nicht zu verallgemeinernde) Pusta Plume wo der Croupier im Hinterzimmer wartet und hier nur zum Kasse machen, egal wer, gnadenlos rassiert wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Entspannung....

                          1) Ich ziehe den Hut vor Ginas Reaktion.
                          2) Ich hab ihr Angebot angenommen und mit ihr persönlich gesprochen, keiner von uns zweien hat ein grimmiges Gesicht gemacht...
                          Details dazu bleiben unter uns.
                          3)Mit dem Ausdruck außerordentlichen Bedauerns ziehe ich die Bezeichnung AZF zurück!

                          Maxs

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            BaD (26.05.2015), diezmann (21.05.2015), eddieno (21.05.2015), Sic Transit (20.05.2015), Pandab@r (20.05.2015), MMikee (20.05.2015), Chromstange (20.05.2015), SledgeHammer (20.05.2015), Jason123 (20.05.2015)

                            #14
                            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                            1) Ich ziehe den Hut vor Ginas Reaktion.
                            2) Ich hab ihr Angebot angenommen und mit ihr persönlich gesprochen, keiner von uns zweien hat ein grimmiges Gesicht gemacht...
                            Details dazu bleiben unter uns.
                            3)Mit dem Ausdruck außerordentlichen Bedauerns ziehe ich die Bezeichnung AZF zurück!

                            Maxs
                            Hi, Maxs,

                            da hätte dann auch die Idee, einen Mod um Anpassung des Titels so in der Richtung "Gina Baanxx - Mißverständnis geklärt" zu bitten, nahe gelegen...

                            Die jetzige Bezeichnung des Threads vermittelt schon vor dem Lesen der Beiträge eine negative Grundeinstellung zu Gina - und das hat sie offenbar nicht verdient...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              nala (21.05.2015), Rowdy (20.05.2015), alex00001 (20.05.2015), stromer (20.05.2015)

                              #15
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Hi, Maxs,

                              da hätte dann auch die Idee, einen Mod um Anpassung des Titels so in der Richtung "Gina Baanxx - Mißverständnis geklärt" zu bitten, nahe gelegen...

                              Die jetzige Bezeichnung des Threads vermittelt schon vor dem Lesen der Beiträge eine negative Grundeinstellung zu Gina - und das hat sie offenbar nicht verdient...
                              Ich sehe das auch so.
                              Ein schlechter Bericht zu schreiben geht uns ebenso leicht von der Hand wie ein guter.

                              In meinen Augen hat Gina sich absolut richtig verhalten. Sie hat sich der Problematik und den erhobenen Vorwürfen gestellt und eine für beiderseiten zufriedenstellende Lösung gesucht und auch gefunden.
                              Wie viele negative Berichte lesen wir hier und wer stellt sich dem so wie Gina?

                              Ich ziehe den Hut vor der Courage.
                              Viele Grüße Alex

                              Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rowdy (20.05.2015)
                              Lädt...
                              X