Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Angelika - schöner Service

    Heute besuchte ich die Angelika. Am Telefon fand ich ihre Stimme sehr freundlich und auf meine Frage, was sie für 50 Mäuse so servicemäßig macht, sagte sie, 30 min. mit lecken und FO. Also nichts wie hin, dachte ich, denn das klang verlockend. Angelika hatte nicht zu viel versprochen, sie hielt alles ein. Dem Text nach ist sie 30, was wohl stimmen dürfte, die Bilder mögen von ein bisschen früher sein, sie ist aber noch ebenso schlank. Sie ist unkompliziert und die Atmosphäre bei und mit ihr recht angenehm. Sie war auch schon oft hier sagte sie, ihr Deutsch ist gut verständlich.
    Zuerst also leckte ich sie ausgiebig, was sie überzeugend mit wohligen, aber nicht übertriebenen, Lauten begleitete. Sie wollte es sehr zärtlich, worauf ich gerne einging, und sie sagte auch, dass es ihr gefiel. Anschließend gab es schönes FO mit wenig Handeinsatz und sehr ausgiebig. Das lässt mann sich doch gerne gefallen. Während sie sehr schön blies, läutete es, worauf sie erst nicht reagierte; nach wiederholtem Klingeln rief sie nur kurz „besetzt“ in Richtung Tür. Sie ließ sich beim Blasen jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen. Nach einiger Zeit war es soweit, dass der Gummi ran musste, denn ich wollte ja auch noch in die Mumu. Stellungswechsel war auch drin, und der Absch(l)uss dann in der Missio.
    ZK waren nicht angesagt, das scheint sie nicht zu machen oder nicht für 50 (wäre zwar schön, aber die meisten Damen, die das anbieten, machen`s sowieso nur oberflächlich), dennoch ist ihr Service für mein Gefühl Top: 30 min. mit schönem ML und FO bei 50 Mäusen, das habe ich vorher noch nicht erlebt, nicht mal in Berlin, wo die Preise generell niedriger sind als hier (letztes Jahr hatte ich in einer der vielen kleinen Lokalitäten dort eine hübsche Bulgarin 30420min. und die war auch noch richtig nett. Ansonsten 50430min, aber FO mit 10 Kröten Aufschlag In den edleren Absteigen 40420min. bzw. 60430).
    Ich kann Angelika auf jeden Fall empfehlen, sie ist nett und zickt nicht, und ihr Service ist echt prima.

    Schöne Grüße von unterwegs
    vom Reisefreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tron (12.06.2015), Hoftester (23.05.2015), MMikee (22.05.2015), Hurenversteher (22.05.2015)

    #2
    zur weiteren Meinungsbildung:
    www.ladies-forum.de/Hof-na-ich-weiss-nicht!

    www.ladies-forum.de/Regensburg-Angelika

    www.ladies-forum.de/Hof-Angelika-Top
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Angelika Regensburg - Netter Feierabendspass

      Hallo Mitstecher,

      wollte heute nach Feierabend wieder ein nettes Mädel haben.
      Da ich gerade in Regensburg war kurz bei Angelika angerufen und sie hatte 20 min später Zeit.
      Location wurde mir von Ihr mitgeteilt und dann startete ich los.
      Eingang ist diskret und anonym.
      Sie hat mich nett empfangen und hat mir dann ein Getränk und die Dusche angeboten.
      Ich nahm die 30f70 Variante.
      Sie war anscheinend schon frisch und als ich zurückkam lag sie in Ihrem Eva-Kostüm bereits auf dem Bett.
      Ich stieg zu Ihr aufs Bett und Sie fing mit bestem Französisch an, meinen halbwachen Freund zu wecken.
      Sie macht es sehr gefühlvoll und Ihr EL ist wirklich auch sehr toll. Man merkt, dass Ihr das gefällt.
      Ich bat Sie dann in die 69. Dort durfte ich ausgiebig ihre wohlschmeckende Mumu lecken.
      Dann wollte ich Sie in der Reiter nehmen. Sie blies mir dann den Gummi drauf und stieg dann auf.
      Die Reiterposition ist aber anscheinend nicht ihre beliebteste Position. Musste hier selber viel arbeiten,
      weil sie hier etwas passiv war.
      Daher wollte ich in die Missio wechseln, was Ihr sichtlich mehr Spass gemacht hat. Die Wiener Auster ging
      wieder eher nicht, aber mit einem Bein über der Schulter hatten wir dann wieder Freude miteinander.
      Zum Schluss noch der Wechsel in die Doggy, was Ihr auch gut gefiel und in der Sie mir auch noch schön die
      Eier kraulte.
      Irgendwie kam ich aber noch nicht zum Schluss. Daher sagte Sie mir, Sie möchte ihn mir zum Absch(l)uss blasen.
      Da hatte ich natürlich nichts einzuwenden.
      Gesagt getan. Sie blies mit bestem Französisch sehr abwechslungsreich und mit abwechselnder HE und so kam es, wie es kommen musste. Dabei achtete Sie sehr sorgsam, dass sich keiner meiner Fortpflanzungsträger
      aus dem Staub machen konnte.

      Anschließend bekam ich noch eine leichte aber angenehme kurze Massage und einen netten AST.
      Nach dem Duschen ging Sie ins Bad und machte sich wieder frisch. Nette Verabschiedung und ich war wieder draußen.

      Fazit: Sie ist eine nette Maus, die es gerne recht machen möchte. Ich denke aber Sie ist mehr etwas für GFS als
      für härtere Gangarten. Für mich hat es gut gepasst. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.

      Viele Grüße
      Brian-4

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00004 (12.06.2015), big blue (12.06.2015), Ernästo (11.06.2015), Schlaumeier (11.06.2015)

        #4
        Zitat von Brian-4 Beitrag anzeigen
        Sie blies mir dann den Gummi drauf und stieg dann auf.
        Die Reiterposition ist aber anscheinend nicht ihre beliebteste Position. Musste hier selber viel arbeiten,
        weil sie hier etwas passiv war.
        Daher wollte ich in die Missio wechseln, was Ihr sichtlich mehr Spass gemacht hat.
        Zitat von Brian-4 Beitrag anzeigen
        Sie blies mit bestem Französisch sehr abwechslungsreich und mit abwechselnder HE und so kam es, wie es kommen musste. Dabei achtete Sie sehr sorgsam, dass sich keiner meiner Fortpflanzungsträger
        aus dem Staub machen konnte.


        War heute, oder besser gesagt gestern auch bei ihr, wollte einen Bericht über sie schreiben, aber du warst wohl ne Std. zuvor bei ihr
        Die 2 Zitate sind absolut identisch zu dem, was ich bei ihr erlebt habe

        Zum Eingang schreibst du DISKRET und ANONYM. Also wenn du damit den Haupteingang meinst, kann ich dir beim besten Willen nicht zu stimmen. Da war ein Betrieb wie auf dem J.F.Kennedy Airport......

        Neue Bilder könnte sie mal einstellen, sind schon etwas älter, aber der Service topp

        Gruß

        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          um goooooooooooooottes willen, bei der waren wir ja alle an dem tag :D
          auch ich war bei ihr, schon sehr früh - 100460 mit full service - 2 mal kommen.

          gibt wenig zu ergänzen, blasen top, aber beim sex irgendwie ne komische geschichte:
          da sie linkshänderin ist, will sie dass man von einem bestimmten winkel reinstößt, sodass man leicht schief(spitze nach links!) in ihr steckt. komisch allemal, aber nun wirklich nicht schlimm.
          sehr nettes wesen, auf den 2. blick auch mit den fotos wiedererkennbar.

          Trotzdem hat mir der Kick gefehlt, ich weiß auch nicht genau wieso, lag vllt an meinem schlechten tag gestern - service top aber keine wh-gefahr.
          Meine Top 5

          1. Tanja Kiss
          2. Evylyn
          3. Vivien
          4. Bella
          5. Miss Sweet Alexis

          Kommentar


            #6
            Termin

            Ich war schon ein paar mal bei Angelika und wollte sie gestern wieder besuchen, da ich immer zufrieden war.

            Ich habe angerufen, um die HausNr. zu erfahren und dabei gleich einen kurzfristigen Termin vereinbart.

            Pünktlich angekommen klingelte ich. Es rührt sich nichts. Da ich die Klingel nicht gehört habe (auf dem Flur ratterte eine Baumaschine), klopfte ich an die Tür und betätigte die Klingel nochmals (jetzt konnte ich die Klingel hören).

            Sie sei gerade besetzt, ich soll in 15 - 20 Minuten nochmals kommen. Bevor ich verärgert mit ihr eine Nummer schiebe, besuchte ich lieber Lara (http://www.ladies-forum.de/showthrea...579#post592579), wo ich, wie andere auch, ein schönes Erlebnis hatte.

            Warum vergibt sie dann überhaupt Termine? Ich weiß aus früheren Besuchen, dass sie keine spontanen Besuche wünscht, sondern vorherige Anrufe wünscht.

            PS: Hier ist der Link http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-7219548.html zur akt. Anzeige. Auch wenn die Fotos schon mehrere Jahre alt sind, sollte die Anzeige eingebunden werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X